Warum es hier gestern....

keine Blogpost gab und warum ich meinen Mann so liebe...
das ist ganz einfach...

Gestern waren die mündlichen Prüfungen....
gestern hab ich bestanden... (okay ich muss das Ganze ja auch nochmal im Juni bei
der IHK machen, aber für den Immobilienwirt hat es gestern gereicht...)

Und was macht Herr Berger? Der fährt gleich nach der Arbeit in voll Fahrradmontur zu
vier Supermärkten um mir das hier zu besorgen (okay richtiger Sekt wäre daheim gewesen - aber
Herr Berger weiß wie ich Robby Bubble liebe...)

Und so haben wir uns dann gestern abend mit Kindersekt betrunken und uns
einen gemütlichen Abend gemacht...
Ich war von den Blubberperlen im Glas so beschwippst, dass es für einen Blogpost nicht
mehr gereicht hat.

Robby Bubble; Kindersekt
Aber ich war ja gestern dank der kurzen Prüfung schon recht zeitig zu hause.... und so hatte ich wenigstens
noch Zeit für mein arg vernachlässigtes Scrapzimmer... und so ist das Layout hier entstanden

Die Fotos stammen von unserem Ausflug ins Bergbaumuseum Oelsnitz zu Weihnachten....

Scrapbooking Layout, Bergbaumuseum Oelsnitz,

Scrapbooking Layout, Bergbaumuseum Oelsnitz,
Das Herz im Hintergrund habe ich mir aus Papier ausgeschnitten und dann mit der Mask die Schrift
reingestempelt und die dann weiß embossed...

Das Ganze umnäht... fertig

Scrapbooking Layout, Bergbaumuseum Oelsnitz

Ach ja... da morgen wieder der 12te des Monats ist - hier wieder eine kleine Erinnerung....
der Blog Hop der Happy Scrappy Friends steht an... pünktlich um 10 Uhr gehts los...


Happy Scrappy Friends, Blog Hop, Scrapbooking






Liebste Grüße

Kommentare:

  1. oh prima! herzlichen glückwunsch!!
    das layout ist auch ganz toll geworden, das herz gefällt mir sehr. muss ich mir merken.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-) Die Idee von Hr. Berger ist doch super :-) und hat Dein Herz erfreut - also war der Tag gestern...perfekt?! Das LO gefällt mir auch wieder richtig gut! Weiter so. Ein schönes Wochenende :-) Viele Grüße von Nadine aus NRW :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und den weltbesten Männe der Welt ;0)))!!!!!
    Wow, die Idee mit dem Herzen find ich genial!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu... ich freue mich für dich!
    Aber zum Thema "Hoppel Poppel" oder wie auch immer das Zeugs auch heisst - NO GO!
    Wenn mein Sohn sich in unserem Spielzeuggeschäft seine Geburtstagskiste zusammengestellt hat, gab es für den Gastgeber immer eine Flasche von diesem Gebräu.... ich glaube sie stehen noch mehrfach im Keller ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. GRATULATION! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. geschafft!!! herzlichen Glückwunsch!

    GLG Emma
    (einloggen ist zur Zeit ein Problem mit meiner Technik :-))

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Echt klasse von deinem Schatz, daß er dir dieses Blubberzeugs besorgt hat!
    Ach ja und wie immer wieder mal ein super tolles Layout! Das genähte Herz ist toll!

    Gruß und schönen Start ins Wochenede,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe die Katerstimmung hält sich heute in Grenzen :) Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das Layout ist mal wieder genial, ganz besonders das Herz hat es mir angetan! Ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich Euch! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Yeeaahhh, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das ist ja superlieb von Menne, dass er deinen Lieblingsfusel extra besorgt um mit dir anzustoßen ;-)) Ich freu mich mit!!!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!! Da will ich auch irgendwann hin :)
    Das ist aber sehr sehr süß von deinem Mann :)
    Dein LO ist auch super toll geworden!
    vlg und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Wohooo!! Gratulation zur bestandenen Prüfung!!!! :D Einen braven Mann hast du da, dass er dich so verwöhnt *ggg* Aber genau so solls auch sein! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, herzlichen Glückwunsch, Steffi! Und die IHK-Prüfung im Sommer klappt dann auch! ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüsse, Simoné

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Der Rest geht jetzt wie von Selbst.
    Tolles Layout.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Gratulerer mit der bestandenen Prüfung! Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Ich kenne diesen KIndersekt gar nicht, aber wie so vieles, was in den letzten 10 Jahren auf den deutschen Markt gekommen ist, habe ich anscheinend verpasst! *lol* Superschönes LO und eine klasse Idee mit dem Herz!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Da hast du dir auch den Rest des Tages frei verdient und wir können den fehlenden Blog Post wohl verkraften ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung, liebe Steffi...
    Da darf man auch mal mit Kindersekt drauf anstossen...
    Mir ist das Zeugs immer zu süß.. aber als Julia klein war gabs den bei uns auch öfter.

    AntwortenLöschen
  17. Hey...herzlichen Glückwunsch!!!! Oh ich mag Robby Bubble auch extrem gern. :)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch !!!!!
    Zur best. Prüfung und(!) zum Mann. Das LO ist auch nicht ganz schlecht ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Na denn mal herzlichen Glühstrumpf ;) Ob das mit dem Herzchen auch nach dem Bubble Zeugs geklappt hätte? :D Sieht sehr aufwendig aus, hat sich aber gelohnt weil es eine große Wirkung hat. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  20. Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! :D

    Ein schönes Layout und eine großartige Idee mit dem Herz im Hintergrund, dass muss ich mir merken!!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das Layout ist toll geworden, der Mustermix funktioniert hier super!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.