Scrap your trash... {Happy Scrappy Friends...}

Scrap your trash... so heißt das Motto der Happy Scrappy Friends-Inspiration heute....
und ihr seid bestimmt gerade von der lieben Marjan zu mir gehüpft...

Ich gestehe, das Thema war für mich eine Herausforderung...
denn ich bin kein Sammler.... den Großteil von dem Zeug, das ich mir gekauft habe benutze ich auch.
Wenn nicht, fliegt es nach maximal einem Jahr raus.... das ist nicht nur, bei Scrapzeug so sondern
auch bei allem anderen. Nur ein paar Sachen überstehen das Jahr ungenutzt...

Als das Thema dann feststand, hab ich lange gegrübelt...
Bis mir dann im letzten Moment zwei Dinge eingefallen sind, die ich schon seeeeeeehr lange nicht
mal mehr angekuckt habe... Spitze und eine Packung transparenter Schmetterlinge in sehr groß von Maya Road (gekauft vor mindestens fünf Jahren)....mmmmh...

Die Schmetterlinge sind jetzt fast alle (schade eigentlich, find ich jetzt wo ich sie mal wieder benutzt habe)
und an Spitze hab ich auch wieder gefallen gefunden...

Vielleicht geht es euch ja auch so... kramt doch mal in den Tiefen eures Scrapzeugs und sucht euch
etwas raus, was ihr schon seit jahrmillionen nicht mehr benutzt habt..vielleicht findet ihr ja auch wieder gefallen daran...

Scrapbooking, With you, scrap your trash

Scrapbooking, With you, scrap your trash

Scrapbooking, With you, scrap your trash
So und jetzt hüpfen wir mal weiter zur lieben Alex...
mal sehen was sie so aus Ihrem Schrank gekramt hat..


Und hier noch einmal die gesamte Blog-Hop-Reihenfolge...

Marjan 
Stephanie <<<<<< ihr seid hier!
Alexandra 
Bernadette 
Cathleen 
Elvan 
Jana

Viel Spaß beim Hüpfen wünsche ich euch...
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön romantisch und diese Schmetterlinge sind einfach klasse, so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh, ist das schön!
    Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende, hoffentlich ganz ohne Lernen!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese Schmetterlinge.
    Dadurch, dass sie nicht bunt sind, wirken sie selbst in dieser Größe sehr zart.

    AntwortenLöschen
  4. Uii, mit der Spitze hätte ich auch meine Probleme gehabt, aber Du hast das super gemeistert! Mit dem Holzpapier im Hintergrund sieht das wieder ganz aktuell aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh diese Schmetterlinge… die sind sowas von toll! Und dein Layout ist einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh diese Schmetterlinge… die sind sowas von toll! Und dein Layout ist einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. ich stehe ja total auf schmetterlinge... ein tolles layout liebe steffi! die spitze finde ich einen tollen touch, da hätte ich schon eher meine probleme mit ;)
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube die Schmettis hätten bei mir keine 5 Jahre überlebt, ich liebe es sie zu verwenden! Ein tolles Layout!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Moin, das ist ja irgendwie mal ein ganz anderes LO von dir, gefällt mir aber gut. Ich habe mir gerade dieses Vellum in vielen Farben gekauft und will Schmetterlinge stanzen, ich hoffe nicht, dass ich das Zeug jetzt auch ein Jahr in der Schblade liegen habe:-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Aktion!
    Du hast diese auf jeden Fall wunderschön umgesetzt. Dein Layout ist sehr sehr schöööönnn geworden!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Wow - einfach wunderschön! Das Layout ist so schön zart!

    AntwortenLöschen
  12. Schööön!! Die Spitze sieht soo schön aus und die Schmetterlinge sehen sehr genial aus! Du solltest sie öfter verwenden!! Und Deine Fotos vom tollen Layout sind wieder einmal unheimlich schön geworden.

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich geh dann mal kramen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Bewundernswert, dass du so rigoros all deine Scrapsachen benutzt oder ausmistest, ich horte und kaufe viel zu viele Sachen!!!
    Eine schöner "Anstupser" auch mal wieder in alten Sachen zu kramen UND sie auch zu benutzen. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.