Ich muss gleich noch....

April 17, 2014 Stephanie Berger 11 Comments

Taschen und Geschenke packen...
morgen geht es in die Heimat auf kurze Stippvisite...

Daher jetzt nur schnell ein Layout.
Zur Zeit bin ich nicht so richtig in Scraplaune.
Ich bin zur Zeit oft unzufrieden mit den Layouts, in meinem Arbeitszimmer sieht es aus
wie als hätte eine Bombe eingeschlagen (ich wollte eigentlich aus- und umsortieren - mich hat
aber mittendrin die Lust und die Zeit verlassen) das Baby-Jäckchen musste fertig werden...
und und und...

So ist das hier dann auch wieder ein Layout, das mir so nicht wirklich gefällt....
irgendwie find ich es langweilig - aber mir fehlt die zündende Idee...

Ich hab übrigens wieder die Schmetterlinge von hier verwendet...


So ihr Hübschen... ich bin dann mal packen.

Bergers wünschen euch ein traumhaft schönes Osterfest.
Genießt die freien Tage....

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das Layout hat vielleicht zartere Töne, aber langweilig ist es nicht. Ich mag es! Ansonsten ist wohl momentan jeder im Ostergewühl. Ein wenig weniger Stress wäre mal ganz nett.

    AntwortenLöschen
  2. also mir geht es ähnlich. wobei ich wirklich nicht im osterwahn stecke, denn bei mir gibt es weder deko noch geschenke. ich hatte im urlaub eine wand meines arbeitszimmers tapeziert, und das wars dann. ich brauche dringend regale und einen alex, kann mich aber einfach nicht aufraffen, zum möbelhaus zu fahren, geschweige denn, den ganzen kram in den 4. stock zu schleppen. frühjahrsfaulheit??

    mir gefällt dein layout übrigens schon. schöne feiertage!

    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das Layout sehr gut. Ich mag diese zarten Farben sehr. Die Bilder von euch beiden sind auch super!

    Ich wünsche euch frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Lo wie immer- auch ich wünsche dir ein nettes Osterfest mit deiner Familie-Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich finde das LO auch toll. Wunderschöne, frühlingshafte Farben. Und die Fotos sind total süss!!
    Liebe Ostergrüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte mir auch mal wieder Zeit zum Scrappen nehmen.
    Dein LO ist total schön und frisch.

    Genieße die freien Tage und habt ein schönes Osterwochenende.

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, ines

    AntwortenLöschen
  7. Great colors,great layout.I love eveything about it.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    ich finde Dein Layout wundervoll, so luftig-leicht, frühlingshaft...! Dir & Deinen Lieben ebenfalls schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, da gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Ein wunderbares Layout, ganz nach meinem Geschmack. Also, sei nicht so kritisch mit dir selbst, es ist toll!
    Schöne Ostertage und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    da erzählen wir "Außenstehenden" dir doch gerne, wie schön dein Layout ist. Ich habe es schon, bevor ich gelesen hatte, dass du unzufrieden bist, gepinnt um es zu liften. ;-)
    Mach dir ein paar schöne erholsame Tage!

    Liebe Ostergrüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mädel,
    ach, nu sei mal nicht zu streng mit dir selbst! Mir gefällt dein LO!!!
    Es mus ja nicht immer das *Beste* sein...., gelle?!
    Es sollen ja auch Erinnerungen sein, für deine tollen neuen Alben!
    Ich wünsche dir ein megeaschönes Osterfest mit deinem Menne, nebst Familie!
    Liebe Grüße sende!
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar