Eiskalt... {Sovushka Slavia...}

Eiskalt war das Wasser des Atlantik als wir unsere Tour auf Achill Island gemacht haben.
5-8 Grad (da waren sogar Leute im Neopren-Anzug baden!)....
Aber hey im Sommerurlaub will man schon irgendwie auch mal Baden oder?

Menne ist sonst nicht unbedingt der, der dringend ins Wasser muss.
Aber irgendwie hat es ihn dann doch gelockt...

Natürlich musste ich meine kleine Seerobe dabei festhalten (so ein Foto gibt es von mir auch -
aber bei mir weiß auch so jeder, dass ich da drin war - Frau Berger macht fast jeden Sch.... mit ;-)

Das Layout ist nach dem aktuellen und nigelnagelneuen Sketch von Sovushka Slavia entstanden,
den es seit heute hier zu sehen gibt.... neben jeder Menge toller Inspiration der anderen Designteam-Mädels...

Scrapbooking, Achill Island - Eiskalt


Ich wünsch euch einen hübschen Abend

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wieder mal ein geniales Layout....perfekt in Allem
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so neidisch auf Deine Handschrift. Da spart man sich so viele Stempel. Das sieht toll aus einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii da wäre ich nicht Mal mit meinen Füssen rein gegangen *brrrr*.

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag das grüne Papier und die Fotos sind genial.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.