eine ganz schnelle.... {Sovushka Slavia...}

April 03, 2014 Stephanie Berger 6 Comments

Karte gibt es heute nur.
Wir haben gerade vier Runden Wohnungsbesichtigung hinter uns und wollen grad nur
noch auf die Couch... Wenn so ne Menge Leute durch die eigene Wohnung geschleust werden
ist schon irgendwie nervig ;-)

Die Karte ist nach dem brandneuen Kartensketch von Sovushka Slavia entstanden....
und ging - wie gesagt ganz ganz schnell....
Die Blätter sind ausgeplottet und mit mit Stampin'up Stempelkissen und Wassertankpinsel angemalt....



So ich bin dann mal kuscheln...
Ich wünsch euch was

Liebste Grüße


You Might Also Like

Kommentare :

  1. hübsch deine Karte!!! Hast denn auch schon Oster-Karten gewerkelt? oder gibt es so etwas nicht bei dir???? :)
    Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne!!!
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Genau das richtige Maß zwischen schlicht und verspielt.
    Wann ist denn Euer großer Umzug?
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen,dass das nervt, wenn ständig Leute durch die Wohnung rennen... Hoffe, dass Ihr schnell Mieter findet und die Prozedur ein Ende hat! Deine Karte ist wunderschön geworden, ich liebe meinen Wassertankpinsel, nehme ich aber viel zu selten her :) Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Erholung! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. = ) NICE work! I like your colors, too!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Gefällt mir. Werde ich wohl mal liften. :) Danke fürs Zeigen. Euch noch ein ruhiges Wochenende.

    Liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte!! Nimmst du da Cardstock, wenn du das mit Wasserfarben anmalst? Ich hätte Angst, dass mir das irgendwie auseinanderfällt, wenns nass ist, weil das ja doch ein relativ filigranes Design ist.. Aber muss ich mal probieren, gefällt mir total gut! :)
    Hab übrigens auf meinem Blog was Kleines für dich, wenn du mitmachen magst - bist natürlich zu nix gezwungen, aber macht echt Spaß! :)
    LG sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar