Ein schlichtes....

Kärtchen habe ich heute nur für euch...
Eine werden das "Happy Birthday"-Kärtchen und den Ballon sicherlich erkennen - stimmt,
alles vom Schweden... dazu ein Restpapierchen, grauen Cardstock und ein Bändchen von Stampin'up...
dazu ein paar Edding-Kleckse...fertig

Scrapbooking Geburtstagskarte, Ballon, Sterne
Und schon bin ich wieder weg... Bergers machen jetzt noch eine Wanderung durch den
Sturm... wir müssen unser Auto zur Werkstatt schaffen und uns dann zu Fuß zurück kämpfen...freu...

Ich wünsch euch was... und haltet euch da draußen gut aneinander fest,
nicht dass ihr wegweht...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist die schöööön!! Was bin ich froh, dass du so viele Karten in letzter Zeit gemacht hast :0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. eine super schöne Karte, sieht sehr edel aus - gefällt mir sehr.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Karten, was frau so aus ein paar Schnipseln alles erschaffen kann ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht? Ich finde sie ist ein Traum :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Luftig, leicht und einfach perfekt. Ich mag die Karte! ♥

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht?
    Find' ich nicht!
    Wunderschön!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Du und deine eleganten Karten! Das macht mich echt neidisch ;)
    Sieht toll aus !!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag diese neutralen Farben. Wundervoll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.