Der erste große....

April 13, 2014 Stephanie Berger 8 Comments

Wanderausflug stand heute bei Bergers an.

Nach Kuchenbacken (das Rezept gibt es am Mittwoch) und ausgiebigstem Frühstück gings um 10 Uhr los in Richtung Murrhardt.
Da waren wir letztes Jahr schon ab und an zum Wandern (der tolle Wasserfall, den wir bisher nur klatschnass gesehen haben).

Für heute hatten wir uns eine andere Tour dort in der Ecke entschieden.
Knapp 16 km durch den Wald - endlich. Das Wetter ist war noch ein bisschen verrückt... Jacke an,
Jacke aus... aber es war toll.
Nur müde sind wir jetzt - die erste lange Tour nach der Winterpause schlaucht schon ganz schön.

Wandern in Murrhardt

Wandern in Murrhardt, Ostern im Anmarsch

Wandern in Murrhardt, Weidenkätzchen

Wandern in Murrhardt

Wandern in Murrhardt, Selfie, Selbstportrait
Sogar ein Picknick hatten wir....

Wandern in Murrhardt, Picknick

Wandern in Murrhardt, Ebnisee

Wandern in Murrhardt, Ebnisee

Wandern in Murrhardt, Gallenhöhle

Wandern in Murrhardt, Gallenhöhle

Wandern in Murrhardt, Gallenhöhle

Bitte nicht so genau auf die Frisur kucken - es war tierisch windig..

Wandern in Murrhardt, Selfie, Selbstportrait

Neben Wandern war ich natürlich auch wieder fleißig - ich hab meinen Kleiderschrank ausgemistet.
Wenn man 8 Kilo abnimmt, passen manche Sachen halt einfach nicht mehr.... jetzt hatte ich endlich mal
Zeit zum Ausräumen... Drei riesen Stapel Klamotten.... jetzt hab ich Platz für neues...grins

So bevor ich dann jetzt gleich versuche das Babyjäckchen fertig zu häkeln, lass
ich euch noch ein Layout da.

Das Layout ist auch nach der Idee "Scrap your trash" entstanden.
Die Scrabble-Buchstaben hab ich nämlich schon eine ganze Weile rumliegen - Herr Berger mag kein Scrabble...






Ich wünsche euch einen schicken Abend....

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ist das dein Balkon der da so wunderhübsch mit vielen, bunten Ostereiern geschmückt ist?
    Das schaut sehr wunderprächtig aus und ich muss mir die Idee unbedingt merken.
    Schöne Fotos, wie immer ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, schicke frisur & schönes layout!!

    viele sonntagsgrüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Landschaft, der See sieht sooo friedlich aus. Das war ganz bestimmt eine abwechslungsreiche Tour. Wir haben es hier oben ja nicht so mit Wäldern und Schluchten. Als wir neulich unsere erste Radtour des Jahres machten, waren wir auch ganz schön kaputt hinterher. Ich bin sehr gespannt auf eure nächsten Ausflüge. Dein Layout gefällt mir auch wieder gut. Scrabble müsste ich auch noch in irgendeiner Ecke liegen haben.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Foto`s hast du wieder gemacht und dein Layout ist wieder sehr schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind wieder einmal wunderschön. Das mit den vielen, bunten Ostereiern ist genial.

    Hoppla, 8 kg weniger...gratuliere. Ich miste meinen Kleiderschrank auch gerne aus, damit ich wieder neue Sachen kaufen kann hihihi

    Das Layout gefällt mir super gut.

    Wir haben auch eine erste Wanderung gemacht. Muss Mal die Fotos anschauen und bearbeiten.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Oh schönich freu mich immer wieder, wenn Du uns mit deinen Fotos mit auf Wanderschaft nimmst :D
    Und dein Layout ist auch wieder mal sehr schön geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir waren gestern wandern: der Höhlen- und Schluchtensteig stand bei uns gestern auf dem Programm.

    Dein Layout ist - wie immer - bezaubernd! Ich mag den Scrabble-Titel.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Ach wenn man deine Bilder so sieht, dann bekommt man lust auch mal los zu wandern. Bei uns gibt es auch so schöne Wanderstrecken, die ich so selten nutze. Aber bald hoffentlich...
    Dein LO ist auch wieder sehr schön :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar