Cake Box... {PaperHausMagazine...}

April 01, 2014 Stephanie Berger 13 Comments

Kennt ihr diese Kuchen-Verpackungen, die man bekommt, wenn man
beim grünen Cafestübchen ein Stück Kuchen zum Mitnehmen kauft?

So eins haben Menne und ich letztens bekommen.... und da wir solchen Appetit hatten,
hatte der Kuchen gar keine Chance, die Box anzumatschen.

Und was macht Frau, wenn sie so eine gänzlich unangematschte Box über hat?
Richtig... sie klebt Papier drauf und benutzt es als Geschenkverpackung. ...grins

Das Ganze ist entstanden für den Blog des PaperHaus Magazines, wo es auch diesen Monat
wieder sehr viele hübsche Dinge zu entdecken gibt...

Das hier ist die Ausgangsbox...










Ausgemessen... Papier drauf geklebt....

und fertig.....










Die Box diente dann als Gutschein-Verpackung für eine liebe Kollegin...

Vielen vielen lieben Dank übrigens für die Aufklärung bzgl. des dicken Moorhuhns...
Aber ihr müsst schon zugeben... so ein dickes Moorhuhn sieht so ähnlich aus...irgendwie...

So ich bin endlich mal wieder ein bisschen rumsurfen... ich wünsch euch
eine hübsche Restwoche...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Da hat die Box ja noch mal Glück gehabt. Sie hat eine Karriere als Geschenkverpackung gemacht. Das ist fast wie vom Tellerwäscher zum Millionär. Steiler Aufstieg. Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich liebe diese Art von Geschenkverpackung und was du daraus gemacht hast! Diese Verpackung wäre praktisch für die Verwertung von Papierresten. Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, deine Cake-Box sieht sehr sehr toll aus! Da wird sich die Kollegin sehr freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Frau B. -
    vorbildliches Recycling! Besonders agetan hat es mir die Kerze auf dem Kuchen: haben wir die nicht als Kinder immer so geliebt? Der wachsgewordene Inbegriff von Feierlichkeit... :-)

    Übrigens kann man auch grüne Bilder in schwarzweiße Welten retten - einfach mit dem Kanalmixer spielen, dann bekommt man Tiefe. <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh....*große Augen mach* Ich habe gerade so ein ganz starkes *haben will* Bedürfnis!
    Toll Toll Toll! <3

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung! So etwas würde ich auch mal gerne bekommen... So romantisch! LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber wirklich sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden! Die Box ist so richtig schön heimelig - perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schachtel ist fantastisch!
    Einen tollen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ohh... Wunderschön! Die Schleife ist einfach Perfekt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Dein Box ist einfach toll! Ich finde es als Gruppenkarte genial! Jeder schreibt seine Wünsche & legt es drin!
    Ich musste es nacharbeiten! Die Tage kommt sie ins Blog & da kannst Du sehen wie es aussieht!
    Danke für so schöne inspirierende Arbeiten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar