Zeit für einen neuen.... {Sovuska Slavia...}

21:27 Stephanie Berger 13 Comments

Heute ist ein toller Tag.... Bergers haben heute offiziell den Mietvertrag
für die neue Wohnung unterschrieben....
Und gleich als wir daheim waren, haben wir die Schubladen und Fächer der Küche ausgeräumt...
denn.... denn am Samstag gehts Küchen kucken - und da sollte man ja schon irgendwie wissen
wie viele Schränke man so alles in allem braucht oder?

Hach hat mir das Spaß gemacht... Kennt ihr das auch?
Wenn man so richtig richtig richtig Bock zum entrümpeln hat?
Ich mein wir machen das eh sehr oft. Zwei Mal im Jahr wird ausgemistet.
Aber so vor einem Umzug ist das bei uns dann so richtig hemmungslos...

Was ein geniales Gefühl....
Und bald geht es dann auch in den anderen Zimmern weiter.... freu

Aber bevor ich weiter entrümple zeig ich euch noch ein Kärtchen das nach dem
wunderschönen neuen Karten-Sketch bei Sovushka Slavia entstanden ist...
Bekommen hat das Kärtchen ein ganz lieber Kollege...



Ich wünsch euch einen hübschen Freitag

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. ooooh wie schön! also vor allem das ihr den Mietvertrag unterschrieben habt.
    Du musst dann unbedingt deine neue scrap-ecke oder ein ganzes Zimmer?! zeigen :) auch wenn es bis dahin noch etwas dauert ;)
    ausmisten ist soo gut! und wegschmeisen befreit unglaublich :) LG chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gläschen auf die neue Wohnung....... ;0)))))
    Oh ja, Ausmisten kann sehr befreiend sein. Bei mir fliegen grad kiloweise Klamotten in den Container. Aber nicht, dass du zuviel deiner Scrapsachen entsorgst, sonst kommen vielleicht nicht so tolle Karten mehr bei raus ;0)))))))) Die Feder find ich ganz besonders fluffig.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Karte! Viel Spaß beim entrümpeln :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut zauberhaft!
    Ich kenn das Gefühl auch: laut meinem Mann hab ich das aber zu selten ;-)
    Wenn wir dann die Umzugskartons packen können, flieg ich dich zum Entrümpeln ein :-)

    LG und schönes Wochenende,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass alles geklappt hat und ihr nun den Mietvertrag unter Dach und Fach habt. Dann habt ihr ja auch erstmal zu tun :)

    Ausmisten machen wir zur Zeit auch mal wieder, war dringend notwendig.

    Wunderschöne Karte! Das Petrol (türkis?… na blau eben) mit dem Holz <3 und die Feder noch dazu… wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. In postcard tree structure in conjunction with a stylus and turquoise - so beautiful! Thank you Steffi very much for your present!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, da hat man doch gleich noch mal ein bisschen mehr Motivation nebenher! Wir sind auch gerade am Küche planen, ach wie ich das liiiiiebe! VLG Christine PS: Die Karte hat genau MEINE Farben! :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ich bin mir ganz sicher, du hast schon feste Vorstellungen, wie deine Küche aussehen wird;-) Viel Spass---Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. na- herzlichen glückwunsch zur neuen Wohnung, aber seid ihr nicht gerade (so vor 1-2 Jahren) umgezogen??? Und deine Karten sind immer sooooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Entrümpeln heißt Platz schaffen für Neues und das muß ab und zu mal sein. Ich habe gerade unseren Dachboden und Hauswirtschaftraum leer gemacht. Ja ein tolles Gefühl. Eine Küche aussuchen, ein Traum!!!

    Deine Karte ist wieder toll. Hast du die Stempelabdrücke embossingmäßig bearbeitet?
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. Oh, diese Feder, die Schleife und die Kleckse...
    Ganz zauberhaft, deine Karte.
    Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Spaß beim Ausmisten.
    Ich muss gestehen, dass wir das auch gerne und regelmäßig machen.
    (Ich weiß garnicht, woher wir das haben, den unsere Mütter können nichts wegwerfen. :)
    Vielleicht gerade deshalb?)

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar