Weg ist sie....

März 02, 2014 Stephanie Berger 18 Comments

die Kreativität....
ohne Verabschiedung hat sie ihre Koffer gepackt und ist in den Urlaub verschwunden...

einfach so hat sie mich sitzen lassen...
jetzt hat ich ein bisschen Zeit - und nichts will klappen...

nur ein Layout, das ich dermaßen langweilig finde.....
(okay ich fand auch immer die Fotos soooooooo schwierig...)

und ein Kärtchen das hätte auch ein bisschen besser werden können...

Aber naja... irgendwann ist ja hoffentlich auch der Urlaub von Frau Kreativität zu Ende....
hoff ich....




Aber etwas gutes gibt es zu berichten - Bergers haben eine Wohnung.... juhu

Liebste Grüße und eine schöne Woche

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich weiß nicht was du hast! Du bist zu bescheiden, man kann nicht immer auf Höchstform sein. Gõnn dir doch eine kreative Pause! Dir einen schönen Frühlingsbeginn! Gl Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mach Dir keine Sorgen, sie kommt bestimmt bald wieder, aber manchmal ist frau auch nur etwas zu selbstkritisch ...
    Ich finde Deine Werke schön, vielleicht gefallen sie Dir morgen auch besser ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die war heut bei mir! kommt aber bald wieder zurück ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!! Wann steigt die Einweihungsparty? ;O))))
    Vielleicht wartet Frau Kreativität ja dort schon auf dich und warte erst mal ab, bis diese leidige Prüfung rum ist ;O)))))
    Und überhaupt...wie sie wieder tiefstapelt...pffffffffffff
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal find ich das Layout trotzdem super und vorallem herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Diese Kreativflauten kennt wohl jede von uns. Einfach nicht davon stressen lassen und irgendwann ist dieser Urlaub auch vorbei und dann geht wieder alles von ganz alleine von der Hand :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur neuen Wohnung...da hast Du Frau Kreativität bestimmt schon in den "NEUEN WÄNDEN" gelassen...?
    Ich finde das Layout + die Karte klasse!
    LG + einen schönen Wochnenstart wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Oh das kenne ich. Da will man immer und kann nicht keine Zeit usw. Und wenn man dann eeeendlich wieder könnte, kommt nichts bei rum..
    Aber Dein LO und die Karte finde ich trotzdem schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Wenn deine LOs ohne Kreativität noch so schön werden, ist doch noch nichts verloren. Schon die Fotos sind ja nicht langweilig....
    Liebe Grüße von SteffiR

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.
    DAS ist schon mal super!
    Das LO ist super geworden.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Yeah, wie cool! Glückwunsch zur neuen Bleibe- ich freu mich für euch!
    Ach und eins kann ich dir sagen, bei mir ist deine Frau Krearivität nicht....ganz sicher:-(
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ach, das kenn ich.
    Meine Kreativität hat vor kurzem auch einen längeren Urlaub eingelegt.
    Deine beiden gewzeigten Werke finde ich dennoch ganz grandios.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!

    Man kann nicht 365 Tage im Jahr kretaiv sein. Gönn dir eine Pause.

    Deine beiden Werke gefallen mir aber trotzdem. Auch die Fotos finde ich cool!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  13. Also mir gefallen LO und Karte!
    Aber man ist mit sich selbst doch immer total kritisch, also mir geht´s so....
    Außerdem tut eine Pause immer mal gut. ;)

    Und Glückwunsch zur neuen Wohnung! Da kann sich Deine Kreativität mal auf andere Bereiche wie Wände und Einrichtung stürzen! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. So ganz weg scheint mir Frau Kreativität gar nicht zu sein. Ist doch alles sehr hübsch geworden.
    Und bei der neue Wohnung hast du sie wieder voll und ganz an deiner Seite.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    na weit weg kann die Kreativität nicht sein, ich find´s schick was du gewerkelt hast, wie alles...
    Auch von mir Glückwunsch zur neuen Wohnung!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur neuen Wohnung, bestimmt ist Frau Kreativität schon dort unterwegs, um sie einzurichten mit diversen leckeren Sachen. Wenn du mich zum Tapezieren brauchst, ich komme;-) leider bin ich zu weit weg, aber ich würde dir gerne helfen!
    Das Lo sieht doch klasse aus----lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!
    Deine Werke sehen toll aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Frau ist aber auch nie zufrieden ;) Wer kennt das nicht. Also ich als Betrachtende deiner Projekte frage mich aber trotzdem waruuum nur? :D Ich mag die Fotos auf deinem Layout, das Rot und grün sticht direkt ins Auge. Farblich einfach herrlich! Aber stimmt das Kärtchen ist für deine Verhältnisse schlicht, ich betone für deine Verhältnisse ;) weil toll sieht sie trotzdem aus!

    Hauptsache ich bin zufrieden gell? ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar