Sonntag, 23. März 2014

Stürmisch.... {Stuck Sketches...}

war es heute...
Bergers sind heute auf einen kleinen Spaziergang losgezogen....
Aber hätte ich gewusst wie kalt der Wind ist, hät ich einen Schal rangemacht.
Aber nach den letzten warmen Tagen wird man halt leichtsinnig oder?

Naja ein paar schöne Bilder sind dann endlich auch mal wieder entstanden...
die erste Frühblüher-Siedlung haben wir auch gefunden...



(gott seh ich müde aus und warum versteckt sich Herr Berger? - ich glaube wir müssen 
die Selbstauslöserbilder erst wieder üben...grins)

Neben Spazieren und Shoppen (ja Samstag waren wir auch endlich mal wieder shoppen...) hab
ich auch wieder gescrappt...

Ein Layout wieder nach dem aktuellen Sketch von Stuck! Sketches.... (der ist einfach für alle Bilder gut...grins) und wieder mit
Irland-Bildern... (Hey der nächste Urlaub steht in 5 Monaten an - ich muss fertig werden)



Oh und dann hab ich euch ja davon erzählt, dass ich meine Layouts in Alben packen muss und dafür
Alben nach der Anleitung von Mel mit Bügelvlies bauen will....

Das erste Album ist fertig und es funktioniert prima.... ich bin begeistert.
Bergers haben also jetzt ein "Wander"-Album (nur die Beschriftung fehlt noch).

Und ich hab in dem Zuge auch gleich mal versucht meine eigenen PL-Fototaschen zu nähen....







Und da der Post hier eh schon so lang ist, hab ich auch gleich noch einen Hinweis für euch....
Vor einiger Zeit war ich ja im französischen Magazin Histoires de Pages veröffentlich....
Mein Französisch ist wie mein Russisch praktisch nicht vorhanden... Von daher freut es mich
jetzt umso mehr, dass es das Magazin jetzt auch in englisch gibt.

Ihr könnt die Online-Version hier kaufen.... schaut doch mal vorbei - die ersten 25 Seiten
könnt ihr auch ganz umsonst lesen....

Ich wünsch euch einen hübschen Restsonntag und einen tollen Wochenstart

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. deine fotos sind wunderbar! frühlingshaft! bei uns war es heute leider wieder bitter kalt und regnerisch, ich hatte für meinen urlaub eigentlich anderes wetter bestellt... da müsste man ja glatt putzen und anderen blödsinn erledigen...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Frühlingsfoto und Dein Layout ... einfach zucker!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty page, love the yellow and the stamping. So glad you joined us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  4. The butterfly detail is interesting! Thanks for playing along with Stuck?!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely layout! Nice colours. Thanks for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sie endlich wieder, deine tollen Lavendelfeldfotos.
    Ich bin begeistert.
    Absolut begeistern tut mich uch dein selbst gewerkeltes Album.
    Tres chic.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Frühblüher! Wahnsinn, bei uns blüht noch gar nichts...aber bald ist hier auch Frühling, diese Woche soll es ja bis zu 11 Grad C. werden und das ist für skandinavische Verhältnisse warm, da läuft man dann im T-Shirt rum! *lol*

    Das Album sieht wirklich klasse aus und diese Zeitschrift werde ich mir mal näher anschauen, danke für den Tipp!

    Wunderschönes LO wie immer!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind traumhaft! So viel blüht bei uns hier oben leider noch nicht...
    Das Layout ist auch wieder so richtig schön stimmig!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, ein tolles Layout und dein erstes Album sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. wieder wundervolle Fotos und ein tolles Layout, aber das ALBUM das ist einfach genial und zauberhaft.

    Schöne Woche Euch 2n :)

    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  11. love the stamping and simplicity...thanks for playing along at STUCK

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!!
    Ganz beeindruckend sind deine "blauen" Fotos!
    Perlhyazinten sind die "Glücklichmacher". Nur schade, dass die Pracht nicht lange hält.

    Ähmmm - alles andere was du uns zeigt ist natürlich auch wunderbar ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Super-toll, Steffi!! Die Fotos sind sooo schön geworden! Und Dein Album ist eine wirklich sehr tolle Idee! Das werde ich auch einmal ausprobieren! Vielen Dank für den Link,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  14. Boah, du Zeitschriftenstar du :0)))))) Glückwunsch dazu!
    Mensch, ich staune immer wieder über deine tollen Bilder (ob jetzt müde oder nicht ist Wurscht) und deine Leichtigkeit bei deinen LOs. Und dein Album ist großartig geworden :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. *kreisch*
    Das sehe ich ja jetzt erst!!! Du deluxe-Album-Bauerin!!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab schon Lust auf kleinen Spaziergang, wunderschönes Fotos :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous layout!!! LOVE the yellow!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful page! Love the color! Thank you for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar