Es ist vollbracht.... {Happy Scrappy Friends....}

bevor ich euch jetzt gleich mein Projekt für die Happy Scrappy Friends vorstelle,
wollte ich noch schnell danke sagen für die lieben Kommentare und Daumendrücker...
Der schriftliche Teil der Prüfung ist seit gestern vorbei und jetzt heißt es lange lange bangen,
bis ich weiß ob ich zur mündlichen Prüfung darf...
(die liebe Michaela hatte mich gefragt, für was ich überhaupt lerne - ich versuch
gerade irgendwie durch den Immobilienfachwirt zu kommen.... sorry, dass ich die Frage übersehen habe)...

Jetzt werd ich erstmal wieder Freizeit genießen...

So und jetzt schnell zum eigentlichen Grund für dieses Posting....
Heute ist wieder der 12te und damit ist es zum zweiten Mal Zeit für die Inspiration der







Die liebe Marjan hat euch dieses Mal ein MoodBoard zum Thema Carneval/Circus zusammengestellt...
Auch wenn Fasching schon eine Weile rum ist - das Thema ist so vielseitig.... Das geht also immer
und die Bilder aus dem MoodBoard machen so viel her...


Ich war selbst schon seit vielen Millionen Jahren nicht mehr im Zirkus und mit
Fasching hab ich es nicht so - aber bei Bergers ist ja irgendwie immer Fasching, von daher war leicht ein Bild
gefunden.... und mit den Kärtchen und mit der Anordnung der Bilder find ich, hab ich das Thema
schick umgesetzt...



Heute war ich der Start des Blog Hops... vielleicht seid ihr aber auch von der lieben Sandra hergehüpft...die nächste in der Reihe ist auf jeden Fall die liebe Alexandra...
Schaut doch mal vorbei... wir sind gespannt, was ihr so zum Thema zaubert.

Stephanie <<< Das bin ich!

Geniesst den Tag.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Moin Mädel,
    dein LO sprüht ja nur so vor guter Laune! Ich find das Foto ja echt der Knaller (die Anderen aus der Serie aber auch)! Schönes, verrücktes LO!
    So liebe ich ja deine LO's! Es gibt ja wirklich nicht viele Menschen, die sich auch gerne mal selbst verblödelt zeigen & sich selbst mal auf die Schippe nehmen können *gg Die meisten sind schon mit 30ig verwelkt und merkens nicht mal.. *uppsss War das jetzt Gemein??? Nein, ich finde es einfach nur schön, wie du dein/euer Leben lebt! Immer fröhlich!
    *Übrigends den Weidenbaum habe ich selbst verpflanzt an den Teich, der musste leider woanders weichen aus Sicherheitsgründen ;-)
    Fröhliche Grüsse aus dem sonnigen Norden!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar fröhliches Foto und Layout! Die Kärtchen sind so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, cool! Das hört sich ja gut an, dass die schriftilchen Prüfungen erstmal vorbei sind. Und hoffentlich erfolgreich...
    Da sind dann wieder ein paar mehr Kapazitäten frei für das schönste Hobby der Welt.
    Das heutige Layout finde ich mal wieder sooo schön!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. und schwupp ist schon der erste Monat rum, na da hoppe ich doch gleich mal eine Runde. Ich habe nämlich Tagesfreizeit (Urlaub)und bin auf Entspannung mit viel Zeit eingestellt.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Frisch und fröhlich dein Layout, sieht richtig klasse aus. Übertreib es nicht mit dem Lernen, die mündliche schaffst du bestimmt locker, falls sie anstehen sollte.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön, Steffi!! Dein Layout gefällt mir total!! Die Papierchen und die schönen Fotos sehen wirklich toll zusammen aus!! Alles macht - wie immer bei Layouts- Lust auf gute Laune!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Layout, mir gefallen die verschieden PP`s auf dem PP sehr sehr gut! Fasching lassen wir auch jedes Jahr links liegen, den mochte ich als Kind schon nicht. Und wirst´sehen, zur mündlichen Prüfung must Du erst gar nicht - da bin ich mir sicher! Viele liebe Grüsse Christine PS: Und das Lernen hat jetzt nach dieser Prüfung ein Ende oder kommt da noch was?

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du die Prüfungen hinter dir hast. An den mündlichen darst du mit Sicherheit teilnehmen. Ich bin echt neidisch auf dich, dass du schon so gut wir durch bist mit deiner Lernerei. Ich habe noch 2,5 Jahre vor mir. Morgen ist schon wieder die nächste Prüfung.
    Dein Layout ist klasse geworden. Ich liebe diese Fotos von euch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Griddesign deines Layout sieht echt toll aus. Die vielen verschiedenen Designs der PPs harmonieren toll miteinander!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast das Mood Board wunderschön umgesetzt! Ein klasse LO! Ich liebe jedes einzelne Papier und die Tags passen auch wunderbar dazu!

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus. ich hab mich bei den verschiedenen Posts auch schon gefragt was Du denn studierst...denn die Themen kamen mir so bekannt vor. Hatte ich mir fast schon gedacht dass ich das kenne. Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  12. huhu steffi, ich freue mich das dein lernen [vorerst] ein ende hat! ich drücke natürlich alle daumen das alles gut läuft und du zu den nächsten prüfungen darfst! genieße deine freiheit ;)
    die berges und die sache mit der zunge... so kennt man euch :P
    ein tolles layout ich mag die vielen verschiedenen papiere und so... klasse!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur überstandenen Schriftlichen. Ich mach mir da keine Sorgen, das wirst du sicher gepackt haben :0)
    Seeeeeeeehr tolles Moodboard und deine Umsetzung ist fantastisch! Da hüpf ich doch gleich mal weiter........
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Wieder alles wunderschön arrangiert und aufeinander abgestimmt. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Griddesign Deines Layouts gefaellt mir sehr gut, die Papiere sind toll aufeinander abgestimmt. Und das Foto - wie immer der Hammer.

    Super dass Du den schriftlichen Teil der Pruefungen ueberstanden hast, ich freu mich fuer dich! Ganz liebe Gruesse, Bernadette

    AntwortenLöschen
  16. Du machst auch den Immobilienfachwirt??? Das ist ja lustig... ich auch! :) Ich drück dir die Daumen! Aber ich weiß, dass du das schaffen wirst! :)
    Dein LO sieht super aus! So schön fröhlich!
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Dein Layout ist wieder super gelungen Steffi, du hast einfach immer die passenden Papiere dazu, unglaublich! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. Dein Layout ist cool!
    Genieße die lernfreie Zeit!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab gar keine Ahnung was Fasching ist aber ich liebe dein Layout. Schoenes Design und das bisschen gelb ist genau gut!! ❤

    AntwortenLöschen
  20. Ich bewundere immer, wie du so leicht für mich schwierige Papiere verarbeitest. Dieses Layout ist dafür der beste Beweis.
    Und Glückwunsch zur überstandenen Prüfung.
    Liebe Grüße von SteffiR

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.