er hat ein knallrotes Gummiboot... {PaperHaus Magazine....}

06:45 Stephanie Berger 18 Comments

nein es war nicht knallrot... sondern grün
und eigentlich war es auch kein Gummiboot.... sondern ein Kanu

aber hinausgefahren sind wir damit trotzdem ;-)
In Irland... aufm See... windig wars... hohe Wellen gabs...
und den skeptischen Blick von Herrn Berger...
der sagt glaub ich alles...
den gepaddelt isser vorher nur einmal in der Spree...

Aber er hat es gut gemeistert (nach anfänglichen Streitereien weil er mein
Kommando einfach nicht annehmen wollte ...grins)
und so sind wir heil angekommen wo wir hin sollten....
und noch ein Stück weiter...

Das Layout ist für den aktuellen PaperHaus Magazine Sketch entstanden, den es seit
heute druckfrisch hier zu bewundern gibt...

Das Layout ist übrigens komplett aus Weihnachtspapieren entstanden...
irgendwie muss ich es ja verarbeiten wenn wir Weihnachten keine Bilder gemacht haben und
es auch keinen Schnee gab ;-)



Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das ist ein luftig-leichtes Layout. Toll, wie Du das immer machst!
    Übrigens sieht man gar nicht, dass das Weihnachtspapiere sind.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout wieder....ich nehme Weihnachts-PP auch, da sind doch so schöne dabei, da wärs ne Schande. Die nur für Weihnachten zu nutzen.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtspapier? Echt jetzt, das hätte ich nicht gemerkt ;0)))))) was für wunderschöne Fotos und wunderschönes LO! Und ich sag's ja schon immer....Frauen sind die besseren Kanuten :0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin!
    Hättest Du es nicht geschrieben, wäre mir (natürlich) nicht aufgefallen, das Du Weihnachtspapier verwurschtelt hast.... GRINS!
    Was soll ich sagen?
    Cooles LO!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout, aber bei Dir kann man nur schöne Sachen finden :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind mal wieder soooo tolle Fotos! Und das es sich hier um Weihnachtspapiere handelt merkt man überhaupt nicht.
    Hach da bekomme ich doch gleich mal Lust wieder ein LO zu machen!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtspapier? Das hätte ich nicht gemerkt ;-)
    Das Layout sieht wunderbar aus und die Fotos auch!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön!
    Ich mag die Leichtigkeit der zurückhaltenden Farben, die die Stimmung der Fotos wunderbar aufnehmen!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das Layout ist so schön :) Und deine Fotos von Irland machen mir immer total Fernweh *gg*

    AntwortenLöschen
  11. Toll - jetzt hab ich diesen doofen Ohrwurm!! (wobei sich die Frage stellt, ob es nicht gar noch schlimmer ist, den überhaupt haben zu können... äh, ja... )
    Schickes LO. Und schickes neues Blog-Outfit! <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Da ist sie doch wieder heimgekommen, die Frau Kreativität ;-)
    Schöne Fotos sind das.
    Und das Vogepapier schlummert auch in einer meiner Papierkisten.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön.
    Das Papier passt wunderbar und ich liebe diese kleinen Zweige an den Ecken.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wieder eines deiner Layouts, so wie ich sie liebe. Die Papiere passen so klasse zu Irland.
    Liebe Grüße SteffiR

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich mag die Farben sehr gern! Und recht hast du, die WEihnachtspapiere auch anderweitig zu nutzen!
    Mal was anderes: wie bekommst du denn diese "Pin it"-Schaltflächen auf deine Bilder? Finde ich eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe so lange kein Deutsch mehr gesprochen (seit meine Oma gestorben ist, und das ist eine Weile her) und jetzt bemerke ich wie sehr ich das vermisst habe! Es macht mir so viel Spass dein Blog zu lesen! du schreibst so "fun"! Also vielen Dank fuer dass!! :) :) :)
    Dein Layout ist wieber wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Layout,die Farben gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind sehr schön. Das Landschaftsfoto sieht wie ein gemaltes Bild aus. Der weiße Rahmen passt gut. Mir gefällt auch wie du die gelben Töne vom Foto aufgegriffen hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar