Eine kurze Pause.... {The PaperHaus Magazine...}

12:07 Stephanie Berger 15 Comments

vom Lernen habe ich mir gerade verdient.
Und wie kann man die besser nutzen als den verwaisten Blog mit Leben zu füllen...

Heute habe ich ein Layout für euch, dass ich wieder für den Blog des PaperHaus Magazines
gemacht habe... und es ist wieder eins mit einem Irland-Foto.

An diesem Tag waren wir auf Achill Island unterwegs und haben an der Steilküste einen
kurzen Zwischenstopp eingelegt - solltet ihr mal dahin kommen: Die Aussicht ist atemberaubend.
Man vergisst alles andere um sich herum und wird ganz still wenn man diese Naturgewalten
betrachtet....

Und genau in so einem ganz stillen Moment habe ich Herrn Berger mit der Kamera erwischt...

Ich habe mir diesmal für das Journaling einen Text aus einer
Oper von Richard Strauss rausgesucht (Text von Karl Friedrich Henckell) -
manchmal sagen solche Texte einfach mehr als eigene Worte...



So und schon bin ich wieder weg und widme mich dem Thema "Unternehmenssteuerung und Kontrolle...."

Liebste Grüße und ein traumhaftes Wochenende.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Sehr schön! Und das Gedicht als journaling ist auch super schön!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wieder supertoll....das Gedicht als Journaling und so in Rechtecken angebracht, ist spitze!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist wieder wunderschön! Das Bild ist richtig toll geworden und fängt super die Ruhe ein und der Text pass wirlich gut. Auch mal was anderes. Die einzelnen Schriftstücke auf dem Layout verteilt finde ich richtig schick.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Dein Layout und Achill Island :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein grandioses Layout!
    Wie du die kleinen Versen über die Seite verteilt hast gefällt mir richtig gut.
    An so eine riesige Schleife hätte ich mich wohl nicht getraut und dabei sieht es so gut aus!
    Nun hab ich schon länger nicht hier vorbei geschaut und dein "Umstyling" ;) total verpasst-aber gefällt mir gut :)
    Ich hoffe für dich das das öde lernen bald ein Ende hat :) Aber bis dahin heßt es durchhalten !

    AntwortenLöschen
  6. Diese Pastelltöne und Anordnung auf deinen Layouts..ICH liebe sie! Wie schaffst du es das nie an was fehlt und sie immer so perfekt aussehen?! Selbst der Text hätte nicht passender sein können, passt zum gechilltem und leichtem Foto. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt!!! So wie dein neuer Header ;0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout. Die Idee mit dem Text ist einfach genial. Einen sehr schönen Moment hast du dort festgehalten.

    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee mit dem Schleifenband und wie immer toll fotografiert.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Die Idee mit dem Text der Oper finde ich sehr schön! Und die Gegend sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Das LO ist soooo schön und der Liedtext so passend!
    Bin hin und weg ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das Layout ist total schön!
    Viel Motivation beim Lernen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag das Designer Papier und das Foto gelayert mit der Tüte. Dann diese tolle Schleife und Schmetterlinge...genial. Die Idee mit den Zitaten von der Oper...cool...muss ich mir merken.

    Das Foto ist genial...und ich muss unbedingt Mal nach Irland. Das sieht sooo schön aus.

    Drücke dir die Daumen für die Prüfungen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar