Dieses Wochenende.... {Stuck Sketches...}

war ganz ganz ganz viel los bei Bergers...

Gestern hab ich es endlich mal wieder geschafft so richtig richtig Ordnung zu machen...
Das war echt dringend notwendig....

Im Zuge dessen hab ich auch gleich mal meine Layouts sortiert.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie ich meine Layouts lagere...
ähm... naja...
hüstel...
ich Schubladen, Regalen, Schränken - lose und unsortiert.
Bis ich mich dann mal aufgerafft habe Folien und Alben zu bestellen und das Ganze einzusortieren.

Alben-Material hab ich bestellt - Sortiert ist so grob auch erstmal... (so grob)


Dann waren wir gestern auch noch Küche ausmessen und....tatatata...auch Küche kaufen.
Die Front trägt den tollen Namen "Vintage Oak" - klingt ja auch viel besser als "Eiche rustikal...." grins
Zu sehen gibt es das dann aber erst im Juni....

Ich hab auch am Baby-Jäckchen weitergehäkelt... auch wenn ich schon reichlich
spät dran bin - mein kleiner hübscher Neffe Paul hat am Dienstag (zwei Wochen zu früh)
schon gemeint raus zu wollen.... tja... jetzt hoff ich das ich das Jäckchen noch so fertig bekomme, dass er
auch noch rein passt wenn ich fertig bin. Ein Riese ist er - wie alle in meiner Familie - nämlich jetzt schon.

Wir waren auch noch auf einer Fahrradbörse, zwei Flohmärkten (ne es gab nichts), einem Oster- und Handwerksbasar (oh gott das war mehr Rentnerkaffeeklatsch als alles andere - sieben Minuten waren wir da!), ich hab meine Nähmaschine gebaut, Kuchen gebacken, ich hab gescrappt und endlich mal ganz ganz ganz viel geschlafen....

Ihr seht, Bergers haben ihre Wochenenden wieder....grins

Ach ja wo wir grad beim Scrappen waren.
Ich hab natürlich auch noch ein Layout zum Zeigen (auf das der Stapel unsortierter Layouts wachse)

Das Layout hat mich nerven gekostet - das Ganze sah am Anfang nämlich noch ganz ganz anders aus.
Anderes Papier, andere Farben.... anderer Sketch (das Ganze ist angelehnt an den aktuellen Sketch von Stuck Sketches)....

So wie es jetzt ist passt es aber besser ins Album....




So und jetzt verschwinde ich zu Menne auf die Couch... wie gesagt, das Jäckchen muss fertig werden.

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Soso, Frau B. baut dann mal Alben. So etwa 85? *frechgrins*
    Willkommen zurück im normalen Wahnsinn. Und meinen Glückwunsch zum Tanten-Dasein! Mit einem Paul macht man erfahrungsgemäß nichts verkehrt... ;-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Puh liebe Steffi da hast du was vor mit deinen Alben!
    Und des Jäckchens wird bestimmt schön und würde mich brennend Interessieren wie es fertig aussieht! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layouts-Sortieren habe ich auch erst hinter mir. Allerdings waren es nicht annähernd so viele. Viel Erfolg dafür! ;-)
    Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neffen ♥
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin Steffi ;-D
    *lach
    *Eiche rustikal* & *Blümchen* kann ja jeder..... :-)))))

    Hmmm, wieso hört sich dein WE an als hätte es 1000 Stunden gehabt?
    Verrätst du mir dein Geheimnis dafür?
    Meins hatte gefühlte 30 Stunden....

    Ich weiss ja nich, wie dein LO vorher ausgesehen hat, aber so gefällt es mir! Vorallem deine Farbwahl! Irre wie du den Titel gesetzt hast! Gefällt mir ausserordentlich gut!

    Na, dann muss ich dem *Tantchen* auch mal gratulieren! Glückwunsch an die Familie, Tante Steffie! ;-D

    Hab' ne funy week!
    Freu mich bald deine schicken Alben bewundern zu dürfen...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine gemalten Vögel sind supersüß und die kleinen Goldherzen ein schönes Beiwerk. War ja eigentlich klar, dass eure Zungen nicht fehlen dürfen;).

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das sind aber gaaaanz viele Layouts. Zum Glück habe ich meine wenigen von Anfang an gleich einsortiert.

    Dein Weekend hört sich super an und ich hoffe, du bist mit dem Jäckchen ein wenig weiter gekommen.

    Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag die Farben und der Titel mit verschiedenen Alphas ist super.

    AntwortenLöschen
  7. Das LO sieht mal wieder super aus! Nerven hin oder her! Diese Vögelchen zuckersüß!
    LO sortieren habe ich auch hinter mir; aber so viele habe ich wahrscheinlich nicht in alle Alben zusammen *grins*
    Eine tolle Woche Dir auch, & viel Erfolg beim Häckeln :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich ja sonst ein Chaot bin: meine Layouts lagern brav in (gekauften) Alben.
    Machst du deine für die Stapel an Layouts selber? *tiefbeeindrucktbin*

    Und Glückwünsche zum Neffen, Tante Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin!
    Klingt nach einem interessanten Wochenende... & dann noch so kreativ - in alle Richtungen!
    Bin beeindruckt.
    (Bist Du sicher das Dein Tag "auch wirklich nur 24 Stunden" hat...?)
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Moin, der Haufen LOs ist ja irre und ich werde schon huschig, wenn her mal 3 oder 4 LOs rumfliegen :-)
    Ich frage mich nur gerade nach was du diese schönen LOs sortiert hast bzw. willst...
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.