Die Sache mit der Sommerzeit...

März 30, 2014 Stephanie Berger 11 Comments

Also wir sind ja beide niemand, die das mit Sommer- und Winterzeit stört.
Ich mein wir sind nicht mehr müde als sonst, leiden nicht unter "Jetlag" oder, oder, oder....
und wir stellen uns einfach den Wecker eher, dann fehlt auch die Stunde vom Tag nicht...

Herr Berger hat heute morgen auch gleich noch fleißig alle Uhren umgestellt, die das nicht automatisch
tun.... fast alle.... Hüstel... die im Auto haben wir natürlich vergessen.
Eigentlich auch nicht so schlimm.
Aber Bergers waren bei Familie B. zum Kaffee auf Terrassien eingeladen.... nach neuer Zeit um halb vier...
Tja wir waren dann ne ganze Stunde zu spät... laut unserer Autouhr hatten wir nämlich noch reichlich Zeit für all die anderen tollen Dinge die wir heute so gemacht haben...

Bergers waren heute nämlich auch noch auf dem Flohmarkt, zum verkaufsoffenen Sonntag 
im Fahrradladen, im Leintal-Zoo..

Bei den Affen waren wir zufällig genau zur Fütterungszeit.... sehr genial was da abgeht.
Aber am meisten hat es mir der Joda unter den Schimpansen angetan....



Weiß jemand was das hier für ein dickes Huhn ist? Nirgends hing ein Schild und mich
erinnert es eher an ein dickes Moorhuhn oder an die Angry Birds....


Der Versuch mit dem Selbstauslöser war schon besser wie der letzte...



Und wir waren die Eselfamilie besuchen, bei der wir schon seit drei Jahren immer vorbei fahren,
wenn wir zu Familie B. wollen... wie gesagt, wir haben ja gedacht, wir haben noch Zeit... und
bei Eseln kann ich einfach nicht wiederstehen...



Und neben dem allen, dem Aufräumen meines Scrapreiches (am Donnerstag kommen Leute zur 
Wohnungsbesichtigung), dem letzten Mal Schule und einkaufen, hab ich nur ein ganz ganz schnelles
Layout geschafft....




oh und dann wollte ich noch sagen - wow, ich bin geschockt, wie viele von euch unzufrieden mit
Ihren Hochzeitsbildern sind.... ich hoffe "meine" Bräute sind das nicht...
Schon schade, wenn einem jemand die Bilder vom schönsten Tag des Lebens so versaubeutelt...
Aber Hauptsache ist ja, die Liebe ist noch frisch ;-)

Ihr seht, das Wochenende hat mich wieder...grins

Ich wünsch euch eine hübsche Woche
Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich hab lauter gelbstichige, schreckliche Hochzeitsbilder. Ich hasse die Zeitumstellung. Mich beutelt das immer mehr umso älter ich werde. Deswegen muss ich immer zwangsweise deine tollenLayouts angucken, damit ich wenigstens ab und zu mal was Positives mitnehme. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch dein schnelles Layout finde ich super schön :) die frischen Farben gefallen mir super.
    Und hab ich schon mal gesagt das eure Selbstauslöserfotos echt immer total cool finde ?!
    Und deine Schuhe auf beiden Fotos übrigens auch ;)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele supertolle Fotos. Die Esel habe ich schon bei Instagram gesehen. Echt süß. Euer Selbstauslöserfoto sieht überhaupt nicht danach aus. Total relaxed. Das würde ich nie hinkriegen.
    Das Huhn könnte ein Perlhuhn sein, genau weiß ich das aber nicht. Die Krönung ist aber wirklich der Yoda. Sehr sehr cool der Bursche.
    Auch dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das Gejammer mit der Zeitumstellung auch nicht so ganz verstehen, die Kids machen das super mit und ich finde es toll wenn es abends so schön lange hell ist!
    Und Euer Zoobesuch hat sich auch wirklich gelohnt, tolle Bilder ...
    Das Layout ist ein Traum, ich muss auch endlich mal mit großen Fotos scrappen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Layout und tolle Fotos.
    Ich habe mit der Zeitumstellung nicht direkt Probleme, ich finde es einfach nur lästig.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Uhren liebe und reichlich davon habe. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Layout hast Du wieder gezaubert. Zu Deiner Frage - bei dem Huhn müsste es sich um ein Perlhuhn handeln, wenn mich nicht alles täuscht. Ach ja, meine Name ist Nadine und ich lese Deinen Blog regelmäßig bin aber nirgendwo angemeldet. Ich finde Deine Layout´s immer sehr inspirierend, danke :-) dafür. Mach bitte weiter so. Viele Grüße :-) aus NRW

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeitumstellung macht mir eigentlich gar nicht zu schaffen und die Uhr im Auto war auch die Einzige, die ich beim Umstellen vergessen habe.
    Da Tier auf dem einen Foto ist ein Perlhuhn... Ich liebe Perlhuhnfeder, benutze die auch häufiger zum Scrappen.

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück ist uns das noch nicht passiert, nach der Zeitumstellung zu spät zu kommen ;-) Wundert mich eigentlich ;-)
    Dein Layout gefällt mir sehr gut, vor allem der Titel hat es mir angetan. Sowohl der Text als auch die Gestaltung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Moin, super LO mit einem großen Foto, dass macht echt was her.Top!.
    Ja und ab uns zu muß ein neues Album her, so langsam bekomme ich den Dreh raus :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. ja es ist ein perlhuhn
    (eine Truthahnart)

    Dein Blog ist toll

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar