Upsssss.... {sketchabilities #108...}

da bin ich diese Woche wohl ein bisschen durcheinander gekommen mit dem Posten hier...
sorry dafür...

Bevor ich euch gleich ein Layout da lasse, wollte ich noch schnell Danke sagen für die tolle
Reaktion auf den BlogHop der Happy Scrappy Friends am Mittwoch... wir freuen uns, dass es
euch so gut gefallen hat... Also vormerken: Ab jetzt jeden 12ten des Monats....

So und nun zu meinem Layout....
Gescrappt nach dem "aktuellen" Sketch (okay ich bin zu spät ich weiß) von Sketchabilities #108.
Ich fand den so toll - ich wusste gleich was ich machen will.

Und weil es ein Mädchen-Layout ist, ist es so richtig schön rosa ;-)




So und nun bin ich schon wieder weg.... ich hab gleich noch eine tolle Baurechts-Vorlesung (sehr interessantes Thema übrigens...)

Liebste Grüße und noch einen schicken Valentinstag....

Kommentare:

  1. Oh, ich finde dieses Mädchen Layout total Klasse. Die Farben gefallen mir super gut, auch die Klammer und die angetackerte Schnur.

    Cooles Foto und hübsche Hülle :o).

    Wünsche dir ein tolles Weekend!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Mint und Rosa ist eine schöne Mädchenfarbkombi! Zart und luftig mit einem Hauch von Frühling. Und die weiß-schwarze Kordel und moustache machen das ganze Werk cool.

    AntwortenLöschen
  3. Geil! Du bist die Mädchen-LO-Scrapping-Queen ;0))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein wunderprächtiges LO. So richtig schön märchenhaft...ich finde das Rosa klasse!!
    LG ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal muss es einfach ein Mädchen-LO sein. Die Farben passen echt super schön zusammen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ein Klasse Layout.
    Die Farben sind ein Träumchen
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow das LO ist wirklich Traumhaft, ich liebe Rosa:-)!!!!
    Richtig geniale aufteilung und das Bild passt genau dazu! lg

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Wundeschönes Papier, Farben- Klasse!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Wie ein ganz tolle Layout! Liebe die rosa Farben und das Foto von dir finde ich auch richtig Fabelhaft!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.