Und schon war wieder Sonntag.... {SdW4...}

hach ich sag euch.... so ein lernfreier Tag wie gestern ist schon was Feines.
Gestern habe ich rein lerntechnisch gar nichts gemacht.... kein Stück.
Und ich hatte nur ein ganz ganz ganz kleines bisschen ein schlechtes Gewissen.

Aber das schlechte Gewissen Menne und dem Haushalt gegenüber war größer.
Und so hab ich gestern endlich mal wieder richtig geputzt (nicht nur so schnell wischiwaschi...),
war mit Menne eine Wohnung kucken (Gott war die schön - Mist war sie teuer...),
Menne hat mir einen (ver-)zauberhaften Friedhof (ich weiß das klingt schrecklich) gezeigt - eine seiner Entdeckungen beim Radfahren



und ich habe gescrappt..... endlich....

Geschnappt hab ich mir den tollen Sketch von Silke der der Sketch-der-Woche Nr. 4 im Scrapbooktreff
war... den wollte ich schon länger scrappen....der ist ja auch einfach toll und ging ganz ganz schnell.



Und da ich heute auch schon wieder fleißig gelernt hab, hab ich mir jetzt noch eine Portion scrappen verdient....

Geniesst den Abend
Ich wünsch euch eine tolle Woche

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig!! Das Scrappen hast Du dir verdient ;-)
    Ein wunderbares Layout! Und der Friedhof sieht wirklich verzaubert aus... Das Foto ist schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ne schöne Woche- mit ein bisschen Haushalt, ein bisschen Lernen und ganz viel Zeit zum Scrappen!!!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. friedhofsfotografie scheint in zu sein... hat aber auch etwas mystisch-beruhigendes, find ich...

    schönen wochenstart!
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Geputzt hab ich auch - muss am Frühlingswetter liegen! Und heute war ich sogar ein wenig im Garten am Schaffen. Dummerweise habe ich aber keinen Gedanken an den Fotoapparat verschwendet *hmpf*. Einen Friedhof hätte ich natürlich nicht gehabt, aber Sonnenstrahlen... nächstes Mal!
    Schönes LO übrigens, die bunten Herzen finde ich super!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal ein sehr schönes LO :)
    Ja ab und an muss man vom lernen eine Pause machen und sich um andere Dinge kümmern.
    Der Sonntag war auch sehr schön sonnig für einige Ausflüge

    AntwortenLöschen
  6. Schon ein bisschen Gruselig, aber dein LO ist ja wirklich schön gweorden ! Ich wünsche eine schöne Woche! lg

    AntwortenLöschen
  7. Schätzelein, deinen lernfreien Tag hast du dir redlich verdient - ohne schlechtes Gewissen ;0) Du musst auch mal den Kopf frei bekommen. Damit wieder so schöne LOs wie dieses Datei rauskommen ;0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin!
    Zwischen Verzauberung und Grusel...gefallen mir die eingefangenen Sonnenstrahlen auf Deinem Friedhof-Foto besonders gut.
    Hach... & wieder so ein tolles Steffka-LO! *freu*
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche (mit dem "richtigen" MIX!).
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Fräulein Berger. Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Gewerkeltes! Ich kann mich entsinnen, dass die Blätter/Federn in klein es dir schon mal angetan hatte...
    Sonnigste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  10. Der Friedhof sieht wirklich verzaubert aus... Und dein Layout ist total schön geworden- besonders der Holzhintergrund und die vielen kleinen Herzchen gefallen mir sehr!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Moin, super LO und wie locker bei dir immer die SU Stempelabdrücke "hinfallen". Ich muss irgendwie auch mal lockerer beim Stempeln werden.
    Friedhöfe, ich liebe Friedhöfe ... man schaut mich immer etwas seltsam an, wenn ich das erzähle, aber irgendwie finde ich Friedhöfe halt spannend :-))
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Layout.
    Die Kombination von Holzpapier im Hintergrund mit den vielen kleinen bunten Herzen gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das Holzpapier, mintfarbene Kleckse und die Anhäufung von Herzchen (und deren Farbe) haben mir sehr gut gefallen. Deine Layouts sehen immer cool aus. Mag ich.

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie niedlich,nicht nur das Foto sondern auch die ganzen Herzchen-toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.