Überraschung....{Happy Scrappy Friends....}

Februar 12, 2014 Stephanie Berger 23 Comments

wie schon angekündigt, wird es ab heute etwas ganz ganz besonderes geben, denn ab heute
startet der monatliche BlogHop der Happy Scrappy Friends...





Die Happy Scrappy Friends sind ein Haufen quirliger und kreativer Scrapper-Mädels die euch ab sofort jeden Monat (immer am 12ten) eine Inspiration liefern - und das in Form eines Blog Hop.

Wir stellen euch und uns ein bestimmtes Thema - das kann ein Material, ein Moodboard oder ein Stichwort sein - und schon geht es los.... Ihr könnt dann einfach am 12ten über all die Blogs hüpfen und euch inspirieren lassen....

Diesen Monat und als Einstiegsthema wollen wir euch alle was zum Thema

„Scrapfriends & me“ (Scrapfreunde und ich)


zeigen. Wir haben uns alle was unterschiedlich überlegt und ihr könnt jetzt einfach mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee mal bei allen vorbeischauen und euch ein paar neue Inspirationen holen.

Ihr seid bestimmt gerade von Sandra zu mir gehüpft und wollt euch jetzt mein Projekt anschauen.

Ich hatte ja noch nicht soooooooo oft Gelegenheit Mädels zum Scrappen zu treffen
und beim ersten Mädelsabend haben wir vergessen Fotos zu machen....kreisch

Daher hab ich mir einfach das Gruppenfoto vom letzten Mega-Event gekrallt...
Sind ja auch alles Scrapfriends - und ich bin auch drauf ;-)




Inspirieren lassen habe ich mich micht nur von Thema, sondern auch vom aktuellen PageMaps Sketch...
Ihr seht - man kann die Inspirationen gut mischen...

So und jetzt geht es weiter bei Vanessa.... sie hat auch etwas ganz ganz geniales füt euch vorbereitet! Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop! Ich hoffe ihr lasst euch inspirieren... (und zeigt uns dann
auch etwas....)

Hier sind noch einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet:

Alexandra
Bernadette
Cathleen
Dana
Dori
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie << du bist hier....
Vanessa

Ich wünsch euch viel Spaß beim Hüpfen.

Liebste Grüße


You Might Also Like

Kommentare :

  1. So schön! Echt schade, dass Du beim letzten Mal nicht dort warst, ich hätte Dich da gerne getroffen...

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist klasse. Ich mag wie Du die verschiedenen Kärtchen verwendet hast.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne prima Idee, da werd ich mirs heute Abend mal auf der Couch gemütlich machen und durch all die tollen Scrap-blogs hüpfen ;-)!
    L. G. und hab dank für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus; ich frag mich gerade wie das Wort Scrapfriends auf Deinem Layout gemacht ist...normale Alpha-Sticker?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist wie immer eine Augenweide.

    Ich bin auch nicht oft an solchen Crops. Scrappe am Liebsten alleine in meinem Kämmerchen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, scheen war's und wie immer ein super von dir in Szene gesetztes Foto.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da bin ich doch jetzt auch mal am mithüpfen ;0)
    Ja, sehr schade, dass wir keine Fotos haben, aber ich hege ja die zarte Hoffnung, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben ;0))))
    Tolles LO, ich mag die vielen Karten auch sehr.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wieder sooo super-toll aus, Steffi! Ich finde es immer toll, wie Du die vielen Papierchen arrangierst! Das Foto ist auch total klasse! Schade, dass Du im Oktober nicht da warst!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub ich muss auch mal zum Hühnerhof! Klasse Foto und ein schickes Layout!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Supercool :-) Und ein schönes LO! Zu dem Thema hätte ich, glaube ich, gar kein Foto...

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein traumhaftes Layout von Dir! Vielleicht trifft man sich ja beim nächsten SBW-Event?!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dass ist ja eine tolle Idee. Und so ein BlogHop finde ich ja immer toll.

    Dein LO gefällt mir auch!Ich glaube ich muss mich auch mal in so einen Crop schleichen :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere deinen Stil ja total und dieses Foto muss ich auch unbedingt mal verscrappen! Wunderschönes LO!

    AntwortenLöschen
  14. Wow - einfach klasse! Da bin ich ja auch auf deinem Layout ;-) War echt ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Schaut wieder spitze aus und ein tolles Foto, wobei ich dich noch nicht entdeckt habe, ich muss gleich nochmal genauer suchen. Ich gestehe ich brauche langsam eine neue Brille *iek*

    AntwortenLöschen
  16. wie cool, du hast nen foto mit amy tangerine drauf..... und dann ist´s auch noch SO genial verscrappt!! ich liebe deinen stil zu scrappen, so aussagekräftig irgendwie ;) bist du die, die soooo cool vorne vor liegt?! neben mireia?!
    liiiiebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich würde dich unheimlich gerne, endlich mal auf einem Treffen (oder auch anderswo) persönlich kennenlernen!!
    Irgendwann wird sich die Gelegenheit bestimmt ergeben... *daumendrück*

    Das mir deine Layout alle ausnahmslos gefallen, brauche ich hier eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen! ;-) *breitgrins*

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Oh cool, so eine tolle Sache! Ich liebe Blog-Hops (und dein LO auch!)
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  20. LOVE your page! love all the cards you used and love how you created the title! What a fun theme for the blog hop. Going to have a look at the other projects in the hop as well!

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so ein schönes Layout und der Anstubser, dass ich diese Fotos doch auch einmal verarbeiten sollte.
    Liebe Grüße von SteffiR

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, das Foto habe ich auch noch :-)) Tolles Layout, wie immer bei Dir! Finde es auch klasse, dass du das Layout "Scrapfriends" genannt hast, passt heute ja doppelt :-))) Liebe Gruesse, Bernadette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar