Nächste Woche....

Februar 16, 2014 Stephanie Berger 13 Comments

könnte es hier unter Umständen etwas ruhiger werden...
Bergers verbringen Ihre Tage - wenn Sie nicht gerade Radfahren und Lernen - nämlich gerade auch
wieder mit Wohnungen kucken....
Mein Internet-Leben leidet gerade....

Das nur mal vorweg, damit sich keiner wundert...

Und weil wir grad irgendwie mal wieder auf jeder Hundehochzeit mittanzen und irgendwie
überall etwas am Laufen haben, läuft das mit dem Scrappen nicht so wirklich....leider.

Gestern habe ich mir nach einem Tag Lernen mein Scrapzeug geschnappt und alles fing sooooo gut
an... nur dann war es Zeit für einen Titel. Der war auch irgendwie schnell gefunden.
Nur wohin damit??????
Zum Schluss hatte ich ihn da kleben, wo jetzt das große Herz ist (das ist übrigens von Stampin'up).
Da habe ich den Titel heute morgen 7.30 Uhr entfernt.
Der erste Blick aufs Layout schrie mich an: "Mach das weg von mir...."

Naja jetzt hat das Layout keinen Titel und auch das geplante Gedicht wollte nicht drauf....
Aber der Anfang fürs "Wander-Album" ist getan...

Für die Farbkombi habe ich mich von der MoodBoard-Challenge Febraur des JotMagazines inspirieren lassen....




So ich versuch das jetzt nochmal mit dem Scrappen,
damit es nächste Woche hier nicht einstaubt.

Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hihi, ich habe auch gerade ein Layout liegen, wo eigentlich kein Titel mehr drauf passt, manchmal muss es auch ohne gehen können ...
    Deines ist auch ohne Titel zauberhaft,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Layout! ....auch ohne Titel :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Frau B. -
    ich mag nicht spekulieren, aber wenn die Layouts anfangen mit einem zu sprechen... *flöt*

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wozu braucht Layout einen Titel? :) Es ist auch so ganz zauberhaft. Manchmal bin ich mit einer Karte so überhaupt zufrieden und dann wird das ein oder andere Embelli doch noch woanders "verrückt".

    :)
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ach, setz dich doch selber nicht so unter Druck. Wir werden nicht davonlaufen, nur weil es hier mal etwas ruhiger zugeht (da kommen auch wieder andere Zeiten). Ich drück auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen für die neue Wohnung ;0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das auch ohne titel sehr gelungen ;) eine schöne woche wünsch ich dir!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    wenn ein Layout so laut ruft, dann ist es schon richtig so. Das Herz ist auch ein super Ersatz für den Titel. Titel müssen auch nicht immer sein und Layouts entwickeln sich. Da kommen manchmal Sachen drauf, die am Anfang nicht geplant waren, und manche geplante kommen nicht drauf. ;-)
    Lass es dir gut gehen und viel Glück bei der Wohnungssuche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das stört überhaupt nicht, dass der Titel fehlt. Das LO ist wunderbar, so wie es ist.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Layout sehr schön! Auch ohne Titel - Muss ja nicht :-)
    Zeit zum Scrappen fehlt mir zurzeit auch irgendwie, oder wahrscheinlich ist es eher das Mojo... :-( Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Versuch heute ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es sehr gut.
    Die Farben sind wunderschön und ich mag die ganze Zusammenstellung sehr.Gibt es überhaupt irgendein Gesetz, das vorschreibt, dass ein Layout einen Titel haben muss? :)
    Manchmal sollte man da eher auf sein Bauchgefühl (oder, wie in diesem Fall auf das sprechende Layout) hören.
    Viel Glück bei der Wohnungssuche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es total schön. Ein Titel muss ja nicht immer sein.
    Alles Gute bei der Wohnungssuche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Lol! Das geschieht mir auch mal unf schmeiss ich das ganze LO in die Ecke! Finde aber dein LO wunderschön, auch ohne Titel! Viel Spaß bei der Wohnungsucherei! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar