Grins.... {Paperhaus Magazine.... and a Sneak...}

20:14 Stephanie Berger 15 Comments

Dank Lernen gibt es gerade nicht so viel zu erzählen (ich hoffe das ändert sich bald wieder ;-)
Ich hab das Wochenende über Bergen von Unterlagen gehangen und Herr Berger hat
sich mit dem Fahrrad vergnügt....

Ich hab heute ein Layout für euch, dass für den Blog vom Paperhaus Magazine entstanden ist...
Eine Ode an Journalingcards und solchen Schnick Schnack. Da könnte ich im Moment
gerade pausenlos arbeiten...

Das Layout ist fürs Irland-Album - mit dem ich restlos hinterher hänge...
(zumal der nächste Urlaub schon gebucht ist: tatatata)




Oh und eine Ankündigung habe ich noch zu machen....

haltet euch den Mittwoch - 12.02.2014 - frei... ich machs auf jeden Fall....





hier gibt es schon mal ein paar kleine Sneaks.....


So ihr Hübschen... ich muss jetzt mal zwei Übernachtungen für die Prüfungen buchen....nerv

Ich wünsch euch eine hübsche Woche

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hach, liebste Frau B -
    mit Erschrecken mußte ich feststellen, daß ich mit dem Studieren Ihrer Posts gnadenlos in Verzug geraten bin. Dieses Zeitding! Das scheint irgendwie verhexxt??

    Dann mal nach geschaffter Prüfung husch-husch mit den Irlandbildern. Wie steht es mit einem Schaf-LO?? *frechgrins*

    Drück Dich!!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Klasse Lo,da steckt sooo viel drin,toll :)
    ich hoffe für dich das sich dieser doofe lernmist bald erledigt hat :))
    PS.: hab mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout Süße!
    Meins ist auch fast fertig. Fehlt nur noch ein bißchen Schnickschnack.
    Danke für die Inspiration.
    Was freu ich mich auf die Zeit nach Deiner Prüfung!!!

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein grandioses Layout, es sieht wirklich klasse aus! LG Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Layout ganz toll (und Irland auch :) ), wirklich fabelhaft wie du al die Journaling Karten verwendet hast!!! Die Farben finde ich super!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Layout! Die Farben finde ich super und die Bilder - ein Träumchen. Viel Glück für deine Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin, schmacht- was für ein schönes Layout! Mal wieder! Wie gut, dass deine Lernzeit bald vorüber ist, für dich und erst recht für uns! Lass die Woche ruhig angehen... Soweit möglich :-))
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Layout gefällt mir sehr gut. Das "Gedoodle" am Rand ist so toll. Dann noch mit der Schrift verbunden...cool, muss ich mir merken.

    Bin schon gespannt, was uns am 12.02. erwartet.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout!!!
    Deine LOs sind so schön wunderbar leicht und trotzdem so verspielt.
    Danke!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, da freu ich mich ja auch schon mit auf euren Urlaub...dann gibt's wieder superschöne Fotos zu sehen ;0)))))))) Und die werden dann auf unverwechselbare Berger'sche Art verscrappt. Sehr, sehr schönes LO!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus!
    Ich will gar nicht daran denken, wie weit ich mit meinen Urlaubsfotos hinterherhinke...
    Hach, unser Urlaub ist auch schon gebucht. Herrlich! Der erste Urlaub mit Kind, das wird spannend :-)

    AntwortenLöschen
  12. sososo schön!! Und mal sehen, ob ich es morgen schaffe, reinzuschauen!!
    Der Wille ist da :-)

    AntwortenLöschen
  13. Moin du da ;-p
    Joh, wiedereinmal ein LO ganz nach meinem Mojo! Und du hast dich ja mal ausgetobt mit Schnick-Schnack! Aber du hast alles meisterlich angeordnet, das es überhaupt nicht überladen wirkt! Wirklich chici, meine Liebe!
    Hab trotz *Lernen* noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wow ein suuuuper tolles LO, ganz grosse Klasse!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar