Ein Sonntag ohne.... {Sovushka Slavia Card Sketch No. 2....}

Februar 02, 2014 Stephanie Berger 24 Comments

bergersches Abenteuer...
(es sei denn, ihr zählt Lernen oder Aktensortieren zu Abenteuern....)
Herr Berger hat IM WOHNZIMMER an seinem neuen Fahrrad rumgeschraubt
und ich habe mich den Zig-Millionen Arten der Investitionsrechnung beschäftigt....gäääääähn
um dann zur Aufmunterung die bergersche Ablage zu machen...boar hasst ihr das auch so??
(aber ich bin halt einfach zu faul dem Kram gleich wegzuheften....)

ja das war unser Sonntag...bisher..
ich hoff ich werde den Rest des Tages noch etwas produktiv im Arbeitszimmer rumsitzen dürfen...grins

Aber bevor ich da hin verschwinde lass ich euch noch meine Umsetzung des aktuellen
und nagelneuen Kartensketch #2 von Sovushka Slavia da...
Eigentlich war der ja wieder in clean & simple gedacht - aber ich kann es einfach nicht...
ich habs ja sogar an zwei Karten versucht...grins

Aber vielleicht könnt ihr es ja? Dann schaut doch mal hier vorbei und macht mit...





So und nun verlasse ich euch wieder
Morgen geht es wieder in die Firma - zwei Wochen Lernen sind rum.
Jetzt muss das nebenher laufen...

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. also ich nehme sie beide . Grins!

    Sag mal hängt das Fahrrad auch im Flur an einem Haken? Sozusagen als Garagenersatz.

    Find ich übelst klasse, dass auch im Wohnzimmer geschraubt werden darf.

    Ich wünsche Dir auch einen super Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Ablage müsste ich auch mal wieder machen, aber ich hasse das, da muss ich schon ganz schön gut drauf sein um das zu machen. ☺
    Auch wenn deine Karten nicht clean&simple sind gefallen sie mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jipp, ich hasse die Ablage auch so! und bin auch zu faul...da hilft auch die Papierliebe nicht!
    Deine Karten sind total süß!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind einfach wunderbar, ich habe meine Ablage schon über zwei Jahre nicht mehr sortiert ... aber es liegt ja in chronologischer Reihenfolge in der Kiste ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die würde ich doch auch nehmen... ganz traumhafte kärtchen zeigst du uns da.
    sei lieb gegrüsst
    martina

    AntwortenLöschen
  6. Ablage??? Ich nehm immer die Grosse ;)

    Die obere Karte ist mein absoluter Favorit mit der pompösen Schleife.... sooooo schön!

    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten, gefallen mir beide ausgesprochen gut, so stilvoll!!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  8. Investitionsrechnung kenn´ich auch noch und bin froh, nichts mehr damit zu tun zu haben... Die Karte ist für mich clean & simple, sie sehen beide toll aus und haben das gewisse Etwas! Und was die Ablage angeht, ich muss für die Einkommenssteuer noch die Zinsbescheingung suchen und schieb´ das erfolgreich schon den ganzen Tag vor mir her, morgen früh geht dann auch noch... :) Ich hasse es... Einen guten Start in die neue Woche! LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderbar deine Karten. Da müsste man doch wirklich öfter mal Karten machen. Die erste wäre auch m
    ein Favorit. Und Ablage, dafür ist in den allermeisten Fällen der Gatte zuständig, aber der schiebt's auch vor sich her. Ich muss aber auch meine Steuererklärung für meinen SU Kram machen, grusel!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen auch beide, aber die obere einen Tacken besser. Ach, die ist so wunderwunderwunderschön. Gut gemacht.

    Und nächsten Sonntag bestell ich Dich zu uns für die Ablage, ok?

    Guten Start in die neue Woche!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wunderschöne Karten hast du gemacht!Bleib bei deinem Stil!

    Ablage machen ist einfach gruselig,warte immer bis ein Berg da liegt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ablage? Was ist das? Ich hab für solche Sachen eine groooooooße Schublade ;0))))))))))))
    Tolle Karten, ich freu mich, mal wieder welche zu sehen. Noch dazu wo sie wunderschön geworden sind!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Wie gut das ich damit nicht alleine. Ich hasse es ebenfalls. Aber deine Kärtchen sind wieder ein Traum. Und genau - bleib bei deinem Stil. Ich finde sie CAS genug... genua richtig!!! Mein Favorit ist übrigens die zweite!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. clean und simple passt auch irgendwie so überhaupt nicht zu dir.
    so gefällts mir auch um längen besser ..
    weiter --- genau so

    AntwortenLöschen
  15. So zauberhafte Karten! Toll.
    Bitte bleib Deinem Stil treu, genau so gefallen uns doch Deine Sachen.

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ablage hasse ich auch! Und auch ich bin zu faul, das immer direkt zu machen.
    Deine Kärtchen sind wieder mal total bezaubernd! Gerade die erste mit den kleinen Schmetterlingen hat es mir angetan.

    Für's Lernen "nebenher" wünsche ich dir viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh Steffiiiii... die sind ja TRAUMHAFT!!!! *kreisch*
    Hab gerade ein akutes Kartenstreichelbedürfnis!!!
    GLG, Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten sind für mich immer wieder ein Highlight! Besonders die 2. hat es mir total angetan!

    AntwortenLöschen
  19. Ich oute. Ich, mache die Ablage immer gleich sofort, bevor sich Berge ansammeln.

    Deine Kärtchen sind wundervoll. Die zweite ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karten sind einfach toll <3
    Ich kann mich kaum entscheiden, welche schöner ist.
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn nicht simple und clean (was ja auch garnicht zu dir passt) sind das wieder wundervolle Karten ,du hast da total das Händchen für. :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Karten sind beide total traumhaft! Scheiß auf clean&simple du hast einen ganz tollen Stil, das sieht man!

    AntwortenLöschen
  23. ein simpler sketch und zwei klasse karte, wobei die erste eher mein ding ist!
    und ich bin so froh, dass mein mann noch nie auf die idee kam an seinem rad im wohnzimmer zu werkeln, ein hoch auf den dritten stock ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  24. Beide sind toll. Ich bin sprachlos :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar