ein schnelles Kärtchen... {Sovushka Slavia...}

21:35 Stephanie Berger 15 Comments

ich entschuldige mich vielmals...
noch eine Woche, in der ich euch hemmungslos vernachlässige....
Ich hoffe das Chaos lässt bald wieder nach...

Da hier neben Lernen nicht viel anderes läuft, hat es diese Woche gerade mal für
ein Kärtchen gereicht.

Entstanden ist es für den aktuellen Karten-Sektch #4 bei Sovushka Slavia.
Der Sketch ist mal wieder einfach klasse....
So komm ich endlich regelmäßig dazu Karten zu machen...

(Die Stempelchen sind von Stampin'up... hab ich ganz frisch bei meiner Lieblingsdemonstreuse geordert...grins)



So und schon bin wieder weg....
Ich wünsch euch ein hübsches Wochenende.
Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow die Karte ist unglaublich schön!! Die Herzen sind klasse sowie auch die Farben...absolut genial!!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt, so eine tolle Karte! Und die Stempel muss ich mir gleich mal näher anschauen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden! Solltest du wirklich viel viel öfter machen :)
    Ich wünsch dir ganz viel Schaffenskraft, damit dein Lehrstoff schnell im Köpfchen bleibt! :)
    schönes WE!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Nicht nur Deine LO's sind genial... tolle Karte!
    VG + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte!!!
    Beim Lernen wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen.
    Back doch auch mal ein Cookies, denn Backen macht glücklich! (Muss ja nicht schon morgens sein)
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist herrlich kitschig aber wunderschön, ich finde sie klasse!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wünderschön! Du hast so tolle Ideen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Dazu muss man ein Talent haben, um aus Rosa und Herzchen eine so coole Karte zu zaubern!

    AntwortenLöschen
  9. Love your card very much! Gorgeous take on our sketch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Moin Du da :o)
    Jepp ich stimme mit in den Reigen ein: Eine wunderschöne Karte, Mädel!
    Ohne viel Schickimicki... Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Und in rosa...dahinschmelz...schönen Sonntag dir!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte ist sooo traumhaft. Und obwohl ich oft kein Herzchenfreund bin, finde ich deine Herzchenkomposition super.
    Liebe Grüße von SteffiR

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar