Weil wir gerade so schön...

Januar 09, 2014 Stephanie Berger 19 Comments

bei Tiere füttern und streicheln sind (vielen lieben Dank für die vielen Kommentare übrigens...
und die vielen "Outings"... schön, dass es noch mehr so Verrückte wie mich gibt...)
habe ich heute ein schnelle Layout mit Eseln für euch...

An Eseln kann ich ja überhaupt gar nicht vorbei.
Die Fotos sind bei einer Wanderung in Irland entstanden.
Das tolle an den Beiden Eseln war eigentlich aber noch mehr die Art wie sie angelockt wurden...
Eine super süße "Mitwanderin" hat die beiden nämlich mit perfektem eselisch gerufen...
Das klang so genial, die Esel sind beim ersten Ruf sofort aufgestanden und zu uns gekommen...

Wo sie dann meine gesamten Apfelvorräte bekommen haben ;-)

Das Layout ist entstanden nach dem aktuellen Sketch von Stuck?! Sketches..
Der Text an der Seite ist das "Eselslied" nach Heinrich Heine.



So und schon bin ich wieder weg.. heute wartet das Thema Wirtschaftlichkeitsberechnung und
Wohnbauförderung auf mich....

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Dein Layout ist richtig toll geworden.Passt alles perfekt :-))
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. So sweet, love the bright and airy feel of this and that only one pic is matted. fab take on the sketch! Thanks for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO gefällt mir heute wieder richtig gut! Die Beiden sind aber auch verdammt süß! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Witschaftlichkeit....was???? Da sind mir die "wilden" Tiere doch lieber! Und wenn sie dann auch noch auf so 'nem coolen LO landen allemal!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie niedlich. Eine Freundin von mir ist als Jugendliche immer auf Eseln geritten. Das war ein Spaß. Deine Freude über die Tiere kann ich völlig verstehen. Ich freue mich auch immer tierisch. ;-) Dein Layout ist sehr hübsch geworden. Besonders toll finde ich, dass du ein Foto noch gemattet hast und es so hervorgehoben ist.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein Traumlayout!
    Ich freu mich auch immer wieder wenn ich mal ein Eselchen seh! <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Sehr herzig! Musste Herr Berger denn nun hungern, weil du die Apfelvorräte geopfert hast? ;0)))
    Ich seh schon, ihr braucht einen kleinen Bauernhof für euren künftigen Streichelzoo.....Ochsen, Esel, Rehe... ;0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Esel sind mir ja eher suspekt. Ich bin bei so einer Aktion als Kind mal von einem in den Bauch gebissen worden. Das fand ich nicht so nett. Aber diese Zwei schauen ja sehr unschuldig drein mit den großen Knopfaugen :-)
    Wirtschaft, lernen, ouwää.... gut, dass ich im letzten Jahr meine Fortbildung abgeschlossen habe!
    GLG, Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und das Layout ist himmlisch! Ich bin ja mit Tieren nicht so verbunden, da gab es in der Vergangenheit einige Vorfälle und seid dem habe ich Angst vor den meisten Tieren...

    AntwortenLöschen
  10. ach wie süß! ein tolles layout!!
    bei meinem großen im kindergarten [vor 9 jahren etwa] gab es auch 2 esel, die direkt im garten des KiGa´s ihren stall hatten. die kindern haben sich mit den großen zusammen um die esel gekümmert, gefüttert, gekämmt und und und... das war klasse, fin hat sich immer total auf seinen esel-dienst gefreut!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsch ich euch
    jana

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous page! love the clean design. Thank you for playing with us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebste Steffi,
    nun, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.... Ist ja auch erst gerade angefangen der *Winter*
    Es wird jas schon mal *kälter*... und so steigt die Tendenz immer weiter nach oben bis zur Schneeflocke.
    Ha, dein LO ist ja witzig! Gefällt mir total gut! Und auch deine süssen Tierfotos vom Vorpost sind ein echter Hingugger!
    Ich habe gerade meine alte Kamera verkauft und mir eine Neue gegönnt.
    Hach wie schee!!! Jetzt warte ich noch auf ein Makro-Objektiv...Deshalb ist es auch zur Zeit recht ruhig auf meinem Blog. Da wird mal wieder etwas mehr in Bücher geschaut oder ich mache mich mal wieder vertrauter mit *Bildrechten* etc...
    Wobei ich es schlimm finde, das ich hören musste das es sogar Verboten ist das Schloss Sanssouci auf seinen Bildern MIT abzulichten... Also gibt es dieses Jahr keinen Grund dahin zufahren, obwohl ich es eigentlich vor hatte...
    Ich habe mir vorgenommen mal ein wenig mehr zu scrappen, so wie du mehr Karten basteln möchtest... *schmunzel, na wenn das keine Ergänzung ist!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ich freue mich immer von dir zu lesen! (Weisst ja, das micht mich stolz wie Bolle)!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. ooooh die eselchen sind ja sooo süß!! Ein wundervolles Layout, gefällt mir richtig gut!
    Habt einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Great take on the sketch! Love the off set of your photos and your paper choices are perfect. Thanks for joining in at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  15. your page is so sweet!i love the photos and I love your journaling! thank you for playing along at stuck?! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hach, von Deinen Tierfotos kann ich gar nicht genug bekommen und wenn sie dann auch noch so hinreißend in Szene gesetzt werden wie auf diesem LO - einfach nur genial!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Such a clean powerful design you have here. I love your use of text and the linear formation of the sketch to create your story. Your handwriting is wonderful too! Thanks for playing along at Stuck!

    AntwortenLöschen
  18. An amazing take on the sketch, love the staggered layout of the elements. Thank you for playing along with Stuck?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar