Weil ich gerade.... {Scrap365...}

Januar 28, 2014 Stephanie Berger 18 Comments

unglaublich müde bin, gibt es heute einen ganz kurzen und knappen Post...

Ich habe hier noch ein Layout, mit dem ich mal wieder so gar nicht richtig weiß,
was ich davon halten soll...

Problem sind mal wieder die Bilder - das sind nämlich wieder welche, die ich ganz besonders
gern mag und für die ich gern etwas gaaaaaaaaaaaaaanz Besonderes gewollt habe.
Tja und das ist es nicht geworden....

Geworden ist es ein Layout nach einem Sketch von Scrap365....



So ich bin mal versuchen, meine Augen so lange offen zu halten,
bis Herr Berger vom Firmenessen zurück ist.... schnarch

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schätzelein, was gefällt dir denn nicht daran? Ich wäre froh, wenn ich schon auf deinem Niveau wäre....
    Schönen Schnarchabend noch ;0)))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die zarten Farben sind richtig toll zu den s/w Fotos! Na und deine Handschrift ist absolut unschlagbar.
    Mein Gatte ist auch gerade vom Firmenessen zurückgekommen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, das ist doch sehr gelungen! die farben zu den sw-fotos sind toll und der rahmen um das mittlere foto gefällt mir richtig gut. deine handschrift ist eh super!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Frau Berger, haben wir irgendwelche Pillen geschluckt, die zur Hyperkritik der eigenen Werke führen?! Zuviel gelernt?! Das Layout ist.zauber.haft! SO. Und mehr sag ich jetzt dazu nicht. ♥ Simoné

    AntwortenLöschen
  5. Was hast Du denn? Es ist doch wieder mal ein klasse Werk, die Fotos sind so toll, aber vielleicht sind nur die Erwartungen zu hoch ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. That looks so good! Love that photo, so funny and full of loove at the same time :) Just great!

    Thank you for joining us at Scrap365! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann ich nur anschließen, ich find das LO superklasse, die schwarz-weiß Fotos passen zum farbigen Teil und Deine Handschrift rundet das Ganze wunderbar ab! Mir gefällt besonders gut, dass es drei gleiche Fotos sind, bei so einer Serie bin ich immer irgendwie überfordert :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Layout mal wieder super schön!!! So viele kleine Details zum kucken und die Farben gefallen mir auch total gut.

    AntwortenLöschen
  9. Nicht immer so kritisch sein! Vielleicht hätten die Fotos in sepia auch gut ausgesehen, zu den Papiertönen.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. This looks fabulous, I love the stamped details! Thanks so much for joining in at Scrap 365! x

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es wunderschön. Da gibts nichts zu meckern. Und mir ist Deine Handschrift jetzt auch besonders aufgefallen.. ein Segen fürs Scrappen. Beneidenswert. ..

    AntwortenLöschen
  12. wow! love the picture that you used, and the hand writing journal note - just great! thanks for playing along with us at Scrap365!

    AntwortenLöschen
  13. My goodness, this is absolutely beautiful! Love, love love

    AntwortenLöschen
  14. Super!
    Thank you for joining Scrap 365 sketch challenge!

    AntwortenLöschen
  15. Awesome page. Your composition is fabulous. Thanks for joining in with Scrap365!

    AntwortenLöschen
  16. Den Post hier entdecke ich jetzt erst,dabei verpasse ich doch sonst keinen einzigen o.O

    Absolut tolles Layout :)

    AntwortenLöschen
  17. LOVE, LOVE, LOVE!!!! Thank you so much for playing along with us at Scrap365, Ali x

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic .. love it !!! thanks for playing on SCRAP 365 ... Cheers :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar