Sonntag, 26. Januar 2014

Warum ich meinen... {und ein Layout...}

Mann so liebe....
okay, dafür gibt es seeeeeeehr viele Gründe...

Aber ein Grund, bei dem mir das Herz aufgeht, ist, dass er innen drin ein kleiner Junge ist...
Und das er das nicht nur tief innen drin ist - nein er lässt es auch raus...

so wie heute...

Ich habe ja nächste Woche von Montag bis Freitag in Stuttgart Prüfungsvorbereitung.
Dorthin fahr ich mit dem Zug. Und weil das sooooooooooo sauteuer ist (19,40 Euro hin und zurück!!!
für 40km) hab ich mir ein Pendlerticket besorgt...
Mit dem Pendlerticket darf man am Wochenende noch jemanden mitnehmen...

Und seit dem ich ihm das vor zwei Wochenenden gesagt hab, ist er ganz aus dem Häuschen und
total aufgeregt - weil ich ihm versprochen hab, mit ihm heute Zug zu fahren... nach Stuttgart und wieder zurück...

Das haben wir dann heute also gemacht - einmal hin, ein Stück in der Sonne spazieren auf der Suche nach einem Kaffee und einmal zurück..

Und der Herr war glücklich... die ganze Zeit hatte er ein zufriedenes Grinsen im Gesicht.
Und als ich ihn gefragt habe, was er denn noch machen wöllte in Stuttgart? "Nichts, ich wollte nur Zug fahren!"....

hachz... dafür lieb ich ihn...





ja gescrappt hab ich auch... ein bißchen.
Zur Zeit bin ich grad abends so müde, dass nicht so wirklich viel geht.....
daher auch nur ein ganz schnelles Layout mit schicken neuen Stempelchen von BastisRike
und Me an my Button



So und nun bin ich weg....*Urlaub buchen....* juhu

Ich wünsch euch was

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich lese immer Urlaub buchen??
    Dann aber hoffentlich eine Bahnreise?! *kiecher*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann ist so süß! Ist wirklich schön, wenn Jemand sich seine Kindheit noch so ein bisschen bewahrt… denn heutzutage gibt es so viele Erwachsene, die stur & griesgrämig leben und vergessen, dass sie mal Kind waren und es so viele einfache kleine Dinge im Leben gibt, die einen glücklich machen können… wie in seinem Fall eine Zugfahrt. Das ist wirklich bezaubernd! Das Layout ist natürlich auch bezaubernd!
    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout! Eigentlich liebe ich Zugfahren auch, aber es ist sooo teuer ...
    Ich hoffe Du findest was schönes, so urlaubstechnisch ...:-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Zugfahren ist aber auch schön :-)
    Dein Layout gefällt sehr gut, das Band über dem Foto finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Foto guckt dein Mann ja auch so verschmitzt! Klasse eingefangen! Und ein wunderschönes LO hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  7. Moin , Moin Mädel :o)
    Hachhhhhhh, wie scheeeeeeee!
    Zug fahren ist echt toll, das stimmt!
    Deinem Männe gehts wie mir, ich bin auch immer aus dem Häuschen wenn ich Zug fahren kann. Ist das nich Scheee, wenns einem so das Herzel berührt??? Wobei ich bin früher oft Geflogen von HH nach Hamburg - Montags hin, Freitags zurück! Das könnte ich auch ständig machen! *lach
    Sachma, hast du das s/w Foto so stark geschärft, oder noch Stöungen hinzugefügt, oder ist das ein Filter? Erst hab ich gedacht, bohhh, das Rauschen ist ja ganz schön dolle - aber auf dem zweiten Blick passt es total zu deiner Aufnahme!! Dein LO ist wiedermal *feini und gefällt Frau T.
    Übrigends dein Kärtchen ist auch gelungen, als nix mit Wackelentferner!!!
    So, ich warte das es etwas Hell wird... dann gehts raus zum Fotografieren!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  8. LOL, was schreib ich denn für Quatsch??
    Ich meine natürlich von HH nach Stuttgart!! *mit den Augen roll!

    AntwortenLöschen
  9. Ein großer Traum von mir ist ja, einmal mit dem Orientexpress zu reisen (wobei ich da ja nur zu gerne eine Zeitmaschine bemühen würde, für's Abenteuerfeeling ......hehehe).
    In Stuttgart war ich schon ewig nicht mehr, das wär doch auch mal wieder ein schönes Ausflugsziel. Und wenn dann noch so schöne Fotos bei raus kommen....;0)))))
    Hat dir die Vorbereitung wenigstens was gebracht?
    Ahhhhhh, das LO ist geil, der Effekt mit dem Band ist genial!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. sind männer nicht generell grosse kinder? also meiner schon, aber der fällt manchmal unter die "michael mittermeier-kinder" kategorie *gggg
    das hat dann mit süss oft nix zu tun *fg
    glg anita

    AntwortenLöschen
  11. Dein Mann ist süss. Es ist toll, wenn jemand mit so wenig sooooo glücklich ist. Das finde ich genial! Es ist auch schön, wenn ein Mann innen drin ein kleiner Junge ist (meiner ist genauso hihihi).

    Dein Layout gefällt mir super gut. Tolle Farben und das türkise Papier mit den Herzchen *schmelz*. Die rosa Schleife finde ich genial. Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  12. PS: Viel Glück bei den Prüfungen! Ich drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Frau mit nur so wenig den Mann glücklich machen kann.
    Es bedarf wirklich micht viel zum Glück.
    Ich drücke dir die Daumen für die Prüfungen.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das wunderbar.
    Ganz nach dem Motto: der Weg ist das Ziel.Es muss ja nicht immer einen vernünftigen Grund geben.
    Das Layout istr auch wieder so schön. Ich liebe die Schleife.
    Alles Gute für die Prüfung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich doch mal leicht zufrieden zu stellen ;) Ich fahre allerdings auch gerne Zug, besonders gerne umsonst :)
    Wie immer ein schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Zug fahren kann sehr entspannend sein... ich bin schon ewig nicht mehr gefahren, aber in 3 Wochen gehts auf nach Gießen ins Mathematikum und ich freu mich drauf.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  17. jaja, das Kind im Manne :-) Wir sind regelmäßig mit dem Autoreisezug unterwegs und ich liebe es. Leider ist das wohl bald vorbei die Bahn hat so ihre eigenen Pläne.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar