Nach 2x12 Stunden {Sovushka Slavia... }

19:52 Stephanie Berger 20 Comments

Lernen am Stück ist jetzt verdiente Pause.
Seit gestern morgen um 6 Uhr sitze ich und büffele Prüfungen in mich rein.
Ich habe gefühlte 15 Kilo abgenommen, weil wir nichts zu essen im Haus haben außer
Obst und Gemüse und Knäckebrot mit Honig (das ist ganz bewusst so gemacht - ich bin eine
Naschkatze und würde wahrscheinlich jede Menge Schoki und Kram in mich reinstopfen - so
esse ich wenigstens nur gesundes Zeugs und trinke jede Menge Wasser....)

Ich hoffe der Einsatz lohnt sich ;-)

Ja aber wie gesagt - für heute ist Schluss.
Ich werde mich gleich an meinen Scraptisch zurückziehen und geniessen...

Vorher wollte ich euch aber noch das Layout für die aktuelle Sketch-Challenge bei 
Sovushka Slavia da lassen (ja liebe Emma ich kann tatsächlich wirklich kein Russisch - aber die Mädels
übersetzen immer ganz lieb wenn der Übersetzer mal wieder nur Mist ausspuckt, so dass das mit
dem Designteam kein Problem ist)

Schaut doch einfach auf dem Blog vorbei und schaut was die hübschen Mädels so gezaubert haben...
oder noch besser macht einfach mit....

Das ist der tolle Sketch, denn die liebe Anna für euch erstellt hat....

und das ist mein Layout dazu....





So bevor ich verschwinde, wollte ich schnell noch ein paar Fragen aus den letzten Postings
beantworten...

Doreen hat gefragt ob die gelben Alphas vom letzten Layout selbst ausgeschnitten sind - neeeee sind
sie nicht - die sind von clever handmade (ich hab allerdings keine Ahnung ob es die Firma überhaupt noch gibt) - und die Brotzeittüte ist tatsächlich ne Brotzeittüte (100 Stk. für nicht mal einen Euro)

Das liebe Prinzesschen hat gefragt ob ich für die Selbstauslöserfotos ein Stativ nehme - nein!
ich bin da hemmungslos und stell meine Kamera da hin wo es grad am besten passt. Bei dem Bild im letzten 
Post war zufällig gerade eine Mauer da

Die liebe Stine hat gefragt, ob das Hintergrundpapier von hier von SC ist - ja ist es.
Es heißt "Land of Nod" aus der Serie Storytime..

Die liebe Sarah (leider gibt es keinen Link) hat gefragt, wie ich meine Layouts aufbewahre...
Hüstel...hüstel... also ja ganz ehrlich eigentlich in verschieden großen Stapeln im Schrank.
Ich hab mir vorgenommen, die dieses Jahr mal alle zu sortieren und abzuheften *schäm*



So und jetzt bin ich im Papier baden...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Richtig so! Nach so viel Büffelei musst du jetzt UNBEDINGT an den Scraptisch und dir Gutes tun! (ich freu mich schon drauf;-)) das LO ist ne Wucht, mal wieder ne Menge zu schauen!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Als ich für meine Staatsexamen gelernt habe, sind die Aktien bei Nestlé sprunghaft angestiegen ...;-)
    Tu was für Deine Seele und scrappe mal schön,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Layout! Wie immer! Bin gerade aus dem Urlaub zurück und drehe meine Blogrunde, bin schon ganz gespannt was Du noch so gezaubert hast.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Genieß deine wohl verdiente Pause. Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg beim Lernen und bei der Prüfung.
    Es ist übrigens ganz erfrischend zu lesen, dass du deine Layouts auch stapelst. ;-) Mir geht es mit den meisten auch so.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht immer so leicht bei dir aus, ich schiebe stundenlang hin und her ;0)))))))) Das mit dem Russisch hab ich mich auch schon gefragt (naja, die Talente sind ja manches Mal nicht gleich ersichtlich......tihihihi). Den Übersetzer gibt es leider auf dem iPad nicht, ab Bilder sprechen eh eine universelle Sprache :0)
    Viel Spaß beim Entspannen!
    GLg, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Antwort auf meine Frage :-)

    Dein Layout ist wieder Mal sooooo schön. Bin immer wieder aufs Neue begeistert.

    Ich drücke dir die Daumen für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  8. Steffie!!!!!!
    Hier liegen Fussel! Ich fasse es nicht! Bei dir auch????
    Hüpff... freu!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. pause muss sein!!!
    das ist wiedermal ein ganz tolles layout!
    glg anita

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt was da wieder hübsches rauskommt in deiner wohlverdienten Lernpause. Dieses Layout hier ist auf jeden Fall wieder wunderschön. Bei dir sieht das Wenige immer so wundervoll arangiert aus, hach auf jeden Fall schauts so schön stimmig aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Da sieht man mal wieder, wie Scrappen verbindet - sogar ohne Sprachkenntnisse kann mitmachen. Dann gucke ich da auch mal vorbei. Der Sketch sieht nämlich klasse aus und Dein LO dazu ist wieder sehr toll geworden - wie immer!!

    Mach bloß beim Lernen immer wieder so tolle kreative Pausen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  12. der Sketch ist schon klasse, aber deine Version mit dem negativen Stern finde ich wunderbar.
    Tolle Idee.
    Die Erholung hast du dir ganz sicher verdient und ich drücke die Daumen, dass sich der Einsatz gelohnt hat.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich verstehen, scrappen zum Entspannen ist dann fein.
    Wir halten es auch so vor Prüfungen.
    Das Layout ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Genau - auf die Balance kommt es an! Dein Layout ist wieder mal nur ein Traum. Ganz besonders gefällt mir die Schleife aus dem Bakerstwine um Euch.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,
    ich drück' Dir die Daumen für die Prüfung(en?)!!!
    Da ich Deinen Blog noch nicht soooo lange besuche, würde mich ja interessieren für was Du lernst, wenn das nichtbzu indiskret ist ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Love how you interpreted the star on your page!! and fun photo of you two!

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles LO und jetzt bin ich sicher, dass ich Sternstanzteilchen brauche. Ich wußte die gehen nicht nur zu Weihnachten ;-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Und ich hab direkt Lust mitzumachen - aber ich suche noch den Link mit der Zeit ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und ich drücke die Daumen für die Prüfungen!
    Danke für deinen lieben Kommentar - ich freu mich grad wie ein Brötchen über das viele feedback :)!
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. ein klasse Layout meine liebe! und gönn dir ruhig ein bad im papier! :) wird man auch nicht dick von :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar