Mal wieder ein Kärtchen.... {Sovushka Slavia}

Januar 16, 2014 Stephanie Berger 11 Comments

... hatte ich nicht versprochen, dass ich dieses Jahr mehr Karten machen werde?
Dann werde ich mal anfangen mein Versprechen einzulösen...

Seit heute ist der allererste Kartensketch von Sovushka Slavia online.
Die liebe Anna hat einen zauberhaften Sketch für clean & simple-Karten erstellt...okay ob
meine Karte jetzt so wirklich clean&simple ist, kann ich nicht wirklich beurteilen... aber ich find sie
schön...

Schaut doch mal vorbei und macht mit.... zu gewinnen gibt es 10 % im Shop von Sovushka Slavia...
und zu sehen gibt es jede Menge tolle Inspirationen von den Mädels aus dem Designteam.

So ich bin dann mal wieder weg - die Pflicht ruft.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wie herrlich ist die den? Ganz zauberhaft deine Karte, läd zum Träumen ein...

    wünsche dir eine wundervolle Restwoche

    Liebe Grüsse aus dem Süden
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, aber dieser Schmetterling ist so schön filigran, da kann man eigentlich nur schöne Sachen mit machen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. YAY, Vorsatz gehalten ;0)))))))))
    Sehr, sehr schöne Karte!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    die ist ja ein Traum!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere deine tollen Karten immer wieder auf´s Neue :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen immer wieder klasse aus!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und wieder kam der Rollenstempel in Einsatz, dass muss ich jetzt endlich auch mal ausprobieren...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig tolle Karte! Die Farbkombination ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  9. Achso, die vielen übereinander gestempelten Rollerstamp Abdrücke sind toll. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen sie so auf einer Karte zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  10. Schmetterlinge auf den Karten sind meine liebsten Motive. Gelb als Akzent passt sehr gut, finde ich schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar