Make a wish... {BlogHop Sovushka Slavia}

So am Anfang des Jahres ist es ja bekanntlich immer Zeit für gute Vorsätze und Wünsche
für das neue Jahr... die einen Vorsätze sind eher weniger ernst gemeint und scheitern meist schon in
der ersten Woche... dann gibt es die echten Vorsätze, die dann auch konsequent durchgezogen werden...

Bei Bergers gibt es keine Vorsätze... da gibt es die es die Herzenswünsche....

Und genau um diese Wünsche  - besser unseren Wunschzettel - geht es im heutigen 2. BlogHop von
Sovushka Slavia...

Die meisten von Euch wissen ja , was ein Blog-Hop ist, und wie er funktioniert, für die, die es nicht wissen folgt gleich noch eine kleine Anleitung und die Blog-Hop Bedingungen.

Die neun anderen Mädels vom Designteam von Sovushka Slavia und ich haben unseren Wunschzettel für
2014 auf einem Layout festgehalten... bei den einen ist er länger, bei den anderen kürzer...

Na neugierig... dann sind hier die Blog-Hop Bedingungen und dann ab mit euch auf Anfang...

1. Ihr tragt euch als Leser bei Sovushka Slavia ein (keine Angst mit dem Google-Übersetzer ist das
Blog-Lesen zu schaffen - ich kann auch kein russisch ;-) - und schon allein wegen der tollen Sketche und
Challenges jeden Monat lohnt es sich)
2. Erwähnt den Blog-Hop auf eurem Blog mit unserem Blog-Hop-Banner und  dem Shop-Banner und den Links (weiter unten mit der kleinen Eule) - und erzählt uns über eure Wünsche für 2014 - gern auch mit einem Layout ;-)
3. Hüft durch die Blogs der Mädels und hinterlasst bei mindestens drei von Ihnen einen Kommentar...
4. Hüpt zum Blog von Sovushka Slavia und hinterlasst einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blog-Posting....

Zeit habt ihr bis zum 1. Februar....

Unter allen Teilnehmern wird am 3. Februar natürlich auch etwas verlost - ein geniales Set von October Afternoon:

Alle Teilnehmer des Blog-Hops erhalten auch einen Rabatt von 5% im Shop von Sovushka Slavia



Und das hier ist die Blog-Hop Reihenfolge:

Alain und Matsko
                   Steffi <<<< du bist hier!


So und jetzt nach dieser langen Erklärung kommen wir jetzt zu meinem ganz kurzen Wunschzettel.
.... ich möchte in diesem Jahr endlich wieder ganz viel Zeit mit Herrn Berger
verbringen.... das hat mir die letzten anderthalb Jahre so gefehlt. Alles war wegen der Schule komprimiert
auf Sonntag... Jetzt heißt es Prüfungen bestehen und dann ist endlich wieder Zeit für all unsere "Abenteuer"....






Für die, die nicht Hoppen wollen habe ich ein winzig kleines Candy zusammengestellt...
das verlose ich unter allen Kommentaren, die bis zum 1. Februar unter diesem Posting eingehen





Viel Spaß zum Hüpfen.... Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ein geniales Layout und für Deinen Herzenswunsch drück´ich Dir beide Daumen, aber das kriegt ihr schon hin :) Den BlogHop werde ich mir heute nachmittag zu Gemüte führen, wenn die Kids aus dem Haus sind...
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüsse Christine PS: Das Candy ist nicht zu verachten, der Rollstempel hat mein vollstes Interesse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist mal wieder der Hammer!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn's meine Namensvetterin oben nicht schon erwähnt hätte, dann hätte ich genau das Gleiche geschrieben. Das Layout gefällt mir so gut, dass ich es lifte, nicht dass ich nicht schon genügend Layouts auf dem Zettel hätte.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, den Wunsch kann ich gut nachvollziehen...ich würd auch so gern mehr mit meinem Mann unternehmen, aber wenn man mit einem Selbstständigen verheiratet ist, gibts wenig Freizeit...und jetzt mit dem Hausbau daneben ist sowieso nicht viel drin ;)
    Total schönes Layout jedenfalls, ich mag die kleinen Sternchen besonders! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi

    Dein Layout ist wieder einmal wundervoll. Cooles Foto von euch.

    Dann drücke ich dir die Daumen für die Prüfungen und dass ihr danach ganz viel Zeit füreinander habt!

    AntwortenLöschen
  6. I understand you because my boyfriend from another city and I can see him only at weekend..
    I wish that your wish was executed!

    AntwortenLöschen
  7. Очень у вас интересно ))) Но , увы , не умею читать((( Буду рассматривать красивые ваши работы )))

    AntwortenLöschen
  8. Вот это желание :))
    Пусть сбудется! :)

    AntwortenLöschen
  9. Was eine wunderschöne Liebeserklärung! :D Dein Layout gefällt mir wieder mal super gut!

    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout gefällt mir sehr gut! Und danke für die Chance mit dem Candy. Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes Layout und der Wunsch sollte klappen nachdem was ich hier bisher gesehen und gelesen habe ;-)
    Wie? Du kannst kein russisch, jetzt bin ich enttäuscht ich dachte tatsächlich du kannst das.
    Na da werd ich jetzt mal weiter hoppen.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Пусть ваше желание обязательно сбудется!!

    AntwortenLöschen
  13. Steffi, you're done! Very beautiful page! Good luck in the new year!

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön:) Und die Sache mit dem lernen und der Zeit kenne ich nur auch zu gut-die Daumen sind ganz fest gedrückt :))

    Das Layout genau wie das Foto von euch beiden ist echt wieder hinreißend ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wonderfull layot! Happy New Year and that all your dreams come true!

    AntwortenLöschen
  16. Hach, was ein tolles Layout, hoffentlich hast du die Prüfungen bald gut hinter dich gebracht und mehr Freizeit,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Замечательно!Пусть исполнятся все желания и планы!
    С большим удовольствием участвую в блог - хопе и конфетке!

    AntwortenLöschen
  18. Пусть все Ваши мечты сбудутся!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Layout - wie immer.
    Auf dem Blog hab ich mich grade mal umgesehen und werd auch mal durch die anderen Blogs hüpfen.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer eine Augenweide dein LO. ALLES Gute für 2014

    Liebe Grüße
    KATJA von Borkum

    AntwortenLöschen
  21. Das ist schon ein außergewöhnlich schõnes Layout! Du hast ein tolles Gespür! Für dein Vorhaben 2014 wünsche ich dir Zeit, Zeit die du dir nehmen musst! Alles gute! Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Das Layout ist wunderschön!
    Ich halte die für deinen Herzenswunsch die Daumen und natürlich auch für die Prüfungen und wenn auch sehr spät, wünsche ich dir das Allerbeste für heuer.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Интересный WishList, желаю Вам исполнения всех ваших желаний!!!

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich ein sehr schönes Layout.Und es müssen ja nicht immer Vorsätze sein. Wir haben für dieses Jahr auch Wünsche formuliert und sind schon gespannt, ob sie in Erfüllung gehen.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Steffka!
    Ein nachvollziehbarer HERZENSwunsch!
    Ich drücke Euch beiden fest die Daumen, das er ganz bald in Erfüllung geht!
    Wenn Du noch ein kleines Plätzchen für mich hast, springe ich gerne mit in Dein Candy-Töpfchen...
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  26. Пусть все желания исполнятся!

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Layout, ich finde eure Selbstauslöser-Fotos immer so schön, das sollte ich auch mal ausprobieren. Deinen Herzenswunsch kann ich voll und ganz teilen, bei uns läufts seit September auch nicht viel anders und das geht noch 2 1/2 Jahre so weiter. Aber manchmal hilfts nichts.

    AntwortenLöschen
  28. как красиво!!! Желаю исполнения всех мечт!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Hach... dein Layout sieht so klasse aus!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  30. I think that all your dreams come true in this year!
    Good luck!

    AntwortenLöschen
  31. Ein total schönes LO hast Du da wieder gezaubert!
    Die Aufteilung hat es mir besonders angetan.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  32. Гугл хром хоть и переводит,но то что на картинке ему не под силу. А работа замечательная! Хоть я и не моняла что там написано, но пусть всё сбудется обязательно!)))

    AntwortenLöschen
  33. Пусть твое желание сбудется!Счастья вам!
    Красивая страничка, трогательная!

    И да, я хочу принять участие в блог-хопе и конфетке :)

    AntwortenLöschen
  34. Пусть исполнятся все ваши желания и планы!
    С удовольствием участвую в блог - хопе и конфетке!

    AntwortenLöschen
  35. Voll schön!
    Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt (durch so einen Award) und lese mich gerade quer durch... oder besser gesagt chronologisch ;)

    AntwortenLöschen
  36. Пусть желание обязательно сбудется!!!

    AntwortenLöschen
  37. DAS Layout seh ich ja jetzt erst! TRAUM.HAFT.Steffi! Ich glaube ernsthaft, dass Du bald eine Auftragsarbeit von mir bekommst ;-) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  38. Желаю полного и скорейшего исполнения всех желаний!
    Участвую в конфетке.)

    AntwortenLöschen
  39. Fulfillment of wishes!
    I want to get into the drawing)

    AntwortenLöschen
  40. Так красиво и нежно :))) Пусть все сбудется :)))

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful page! I wish to spend more time with each other and love! Сandy +1)

    AntwortenLöschen
  42. пусть исполнятся все Ваши желания и поскорее, а я тоже присоединяюсь к вашему Хопу и учавствую в конфетке.

    AntwortenLöschen
  43. such beautiful words on your collage! let it be so! thanks for the candy =)

    AntwortenLöschen
  44. С удовольствием присоединяюсь к розыгрышу!

    AntwortenLöschen
  45. Пусть сбудется!!!! Шикарная страничка!!
    Хочу конфетку))

    AntwortenLöschen
  46. Невероятно красивая и вдохновляющая страничка!
    Пусть сбудутся ваши мечты! :)
    Присоединяюсь к розыгрышу, надеюсь, не поздно

    AntwortenLöschen
  47. Steffi !!!
    Всего вам хорошего , исполнения заветных желаний любви и счастья !!!
    Желаю выиграть вашу Конфетку :)

    AntwortenLöschen
  48. I really love Your work, thanks for giving inspiration!
    I Wish Your desires!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.