Heute ist.... {pretty paper.true stories..}

Januar 14, 2014 Stephanie Berger 11 Comments

lernfreier Tag... deswegen gibt es hier und heute nur einen kurzen Post...
ich muss die Zeit ausnutzen...

Ich habe heute ein ganz anderes Layout für euch.... irgend wie steckt Shimelle einen immer
an und man hat das unglaubliche Bedürfnis Muster und Farben wie sie zu benutzen...
So ging es mir bei Sketch Thirty-two...


Und schwupps.. schon bin ich wieder weg...

Liebste Grüße und
einen schicken Abend

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Rosafarbenes Papier in Holzoptik...genial zu den Ausflugsfotos! Und dazu Eichhörnchen....
    Ich glaub, ich war echt lange nicht mehr so richtig in der Scrapper-Welt unterwegs....grins! Herrliches LO in tollen Farben!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich liebe Shimelles Videos und Sketches, danach will ich immer gleich loslegen mit dem Scrappen! Ein wunderbares LO hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön.
    Die Kombination aus Pink und Grün finde ich klasse und die Eichhörnchen sind so niedlich.
    Ich hoffe, du hast deinen lernfreien Tag genossen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Eichhörnchen sind ja echt zum Schreien, wie in den 60ern. Passt aber wirklich total super zusammen mit dem Blümchenpapier und den Fotos.
    Ich wollte auch schon öfter bei Shimelle's Challenges mitmachen, hab's aber noch nie geschafft. Das muss sich ändern.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial! Die Eichhörnchen sind so süß und da passt einfach alles. Du solltest dich öfter von Shimelle inspirieren lassen - ja, deine anderen Layout sind schon immer so wunderschön aber Abwechselung muss sein! Ich komme jedenfalls immer gerne zu dir...egal was du scrappst oder so!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombi!! Und diese Eichhörnchen erst :0)))))) gaaaaaanz süß und passen hervorragend zu den Fotos.
    Soso, die Dame hat also lernfrei. Genieße die freie Zeit ;0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. ohh, solche kleine Posts bin ich ja garnicht von dir gewöhnt...
    aber du hast natürlich recht die lernfreie Zeit nicht mit dem schreiben von ellenlangen Posts zu vertrödeln...
    Dein Layout finde ich total klasse.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch seeeeehr großer Shimelle Fan :) Ein bezauberndes Layout hast du da gemacht Süße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Es ist zwar wirklich etwas anders...aber dennoch sooo schön.

    Ich habe gestern den gleichen Sketch nachgearbeitet. War schon eine Herausforderung mit solch einem bunten Hintergrundpapier.

    Danke für den Link und die Inspiration :o)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal ein wunderbares Layout. Ich hatte mir ja für 2014 auch vorgenommen mehr zu scrappen aber ich glaube da muss ich noch was üben um so tolle Ergebnisse hinzukriegen.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga
    (bisher stumm aber fleißig mitgelesen)

    AntwortenLöschen
  11. Das LO ist wirklich total Bezaubernd.
    cih mag deine Werke sehr. ganz liebe grüße aus Franken. Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar