{happy new year...}

Januar 01, 2014 Stephanie Berger 21 Comments



Na ihr Hübschen...
ich hoffe ihr seid alle gut in 2014 angekommen (mehr oder weniger verkatert...grins)
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes, wunderschönes, gesundes und kreatives neues Jahr....

Bergers haben 2013 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig ausklingen lassen...
und sind die Nacht auf der Couch versumpft...Wir haben unser Silvester-Highlight schon
am Nachmittag hinter uns gebracht....

Wir waren nämlich zum Fackellauf in Esslingen....
Es war eiskalt (merken: Nur weil es 8 Grad auf dem Thermometer anzeigt, heißt das nicht,
dass es auf Dauer warm ist - vor allem nicht wenn Wind geht...grins)
aber super schön... tausende Lichter...

Mit dem Kauf einer Fackel unterstütz man ein Spendenprojekt - dafür wird man
mit dem Bus kostenlos auf den Berg gefahren und es gibt günstig Essen und Heißgetränke.
wir fandens beide traumhaft (das Ganze fand nun schon zum 15ten Mal statt.... also wer nächstes
Jahr Interesse hat - ich denke es wird wohl wieder sein).







Ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Abend/Nacht.

Vorsätze oder Wörter für 2014 gibt es bei mir nicht.
Wir haben in 2014 wieder viel vor - mal sehen was davon so klappt....

Liebste Neujahrsgrüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Liebe Steffi,

    nicht immer komme ich zum kommentieren aber oft schaue ich bei dir rein, ich liebe deine Werke, mach auch 2014 weiter so.

    Ich wünsche dir von ♥ ein erfolgreiches und gesundes 2014
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Der Fackellauf war bestimmt wunderschön, die Bilder sprechen für sich. Ich bin schon gespannt auf eure vielen Abenteuer in 2014. Wir werden bestimmt hier von einigen erfahren.
    Also, für 2014 viel Gesundheit, Glück und natürlich Kreativität (mit etwas Zeit)!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis, auch wenn's kalt war. Aber die Bilder sehen echt klasse aus. Ich wünsche dir auch ein glückliches und erfolgreiches (in jeder Hinsicht) Neues Jahr. Bin gespannt auf deine Erlebnisse.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffka,
    dann sah ja dein Silvesterabend wie bei mir aus * breitgrins
    Das euer Fakellauf schee war sieht man richtig!
    Hach, hier in HH gibbet sowas nicht, leider.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück!!!
    Und für uns beide *endlich Schnee* lach
    Bis denne
    Liebste Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2014!
    Der Fackellauf sieht ja echt toll aus, das hat bestimmt in Echt noch schöner gewirkt.
    Ich bin schon auf Deinen nächsten Projekte gespannt.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Der Fackellauf sieht echt interessant aus. Ich muss mich mal schlau machen, ob es hier in der Nähe auch so etwas gibt. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. eine wundervolle Art das alte Jahr abzuschließen --- mit einem Fackelauf. Ganz Wunderbar!
    Schade, dass es sowas bei uns in der Nähe nicht gibt.
    Euch ein gutes neues Jahr.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Euch beiden Hübschen wünsche ich ein aufregendes und kreatives 2014 mit vielen tollen Begebenheiten zum Erleben und Genießen. Bleibt wie ihr seid ;0)
    GLG, Corinna (die es heute Nacht hat krachen lassen.....)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, ich wünsche dir auch ein frohes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2014. Mach weiter so, es macht immer Spaß, deinen Blog zu lesen und deine tollen Fotos und Layouts anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, auch von mir ein glückliches, gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe SteffiSteffkaStefanie,
    ich wünsch dir und natürlich auch Herrn Berger ein schönes, gesundes, entspanntes, spannendes 2014. Ich bin sicher das du dein Studium super zu Ende bringst und dann die neu gewonnene Freizeit wunderbar einsetzt. Ich freu mich wieder viel von dir zu lesen. Liebste Grüße aus der alten Heimat!
    Marit

    AntwortenLöschen
  12. Oh Frau B -
    das ist wunderschön!! Und so viel besser als sinnfreies Geballer. <3
    Euch auch von Herzen ein wundervolles 2014!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffka!
    Die Idee eure Weihnachts- und Neujahrgrüße mit bewegenden Bildern zu gestalten, finde ich sehr lustig und erfrischend.
    Auch ich schließe mich den Wünschen an. Ich bin ein großer Fan deines Blogs und wie du deine Layouts gestaltest. Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog;-)
    LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Ein frohes, neues, tolles Jahr 2014 wünsche ich Euch beiden!!

    Wir haben auch ganz ruhig gefeiert und vorsätze gibt es bei mir auch nicht - ich breche soie sowieso immer - grins...

    viele liebe Grüße und einen tollen Start in ein tolles Jahr 2014,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi!

    Auch von mir an dich und Herrn B. ein wundervolles, erlebnisreiches, und zufriedenes neues Jahr gewünscht!
    Lasst es euch gutgehen!

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche Euch ein schönes und gesundes Neues Jahr....
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi

    Als erstes wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2014!

    Deine Bilder sind wieder einmal wundervoll geworden und so ein Fackellauf würde mir auch sehr gut gefallen. Muss ich mir für nächstes Jahr merken.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi, ich wünsche dir auch ein wunderschönes, gesundes, frohes und kreatives Jahr 2014!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi.
    Ich wünsche dir uns deinem Mann ebenfalls ein gutes neues Jahr, das ihr hoffentlich schon gut begonnen habt!
    Die Bilder von dem Fackellauf sidn wirklich toll und ich finde es schade, dass es das bei uns nicht gibt. DAs ist eine tolle Idee!a
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir und Herrn. B. auch ein wunderschönes Jahr und der Start mit dem Fakellauf war ja schon mal ein wunderschöner Anfang.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar