ein Versuch.... {ein Kärtchen}

Januar 23, 2014
eigentlich sollte die Karte ganz anders werden...
eigentlich...

Aber wenn man beim Schneiden vergisst, dass man die Schrift ja irgendwie
zweimal braucht und dann das Gerätchen schon abstöpselt und vor allem die Vorlage löscht
kommt es halt manchmal anders als man denkt...

also dachte ich mir - ich versuch das mal mit dem Matschen...
also mehr Matschen wie sonst so mit meinen wenigen Klecksen
und mal auch nicht mit Acrylfarbe wie sonst..

rausgekommen ist eine Karte, von der ich gerade nicht so richtig weiß,
ob ich sie benutzen soll, um den wackelnden Tisch auf der Terrasse zu stützen - oder ob sie
mir vielleicht doch gut gefällt...

mmmmh....

Vielleicht gefällt Sie ja jemandem von euch?
Wer als erstes "hier!" schreit - der bekommt die Karte (ganz nach Wunsch "nackig" oder beschriftet..)
von mir zugeschickt... Wenn sie keiner will, landet sie auf der Terrasse....

So und schon bin ich wieder weg... ich brauch noch mal Lernpause...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. iiiiiiiiiiiich!!! MIT text!!
    find sie klasse :)
    xo
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich ist Dir super gelungen.Farblich sehr schön .
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Um Gottes Willen!!! Die ist viel zu schön für die Terrasse! Bloß nicht unter den Tisch schieben.

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da war ich wohl zu spät :-(
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Mist zu spät, aber wenn du dich noch einmal erproben möchtest, nehme ich auch sofort eine, natürlich mit Text :)
    Ich/Wir freuen uns immer über tolle Post, besonders handgemacht!

    Und ich find sie klasse! Ist zwar mal was anderes, als man es von dir gewohnt ist. aber ich find sie mit der Farbwahl etc. sehr gelungen und echt klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Terrasse?! Ja bist Du des Wahnsinn's fette Beute! Die ist SUPER SCHÖN! Liebe Grüsse, Simoné

    AntwortenLöschen
  7. Zu spät ... Ich hätte sie genommen, ist ja schließlich eine echte "Stefanie Berger" ...;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach man viiieeel zu spät würde ich mal sagen... Die Karte sieht toll aus! *begeistert bin*
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist doch super schön!!!! Leider bin ich zu spät, ich hätte mich sehr über diese Karte gefreut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht was du immer hast. Die Karte ist super geworden. Du musst das nur öfters machen, dann gewöhnst du dich auch daran!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist voll schööööön! :) Ich hab gerade so gedacht: der Text ist so genial- man kann die Karte echt für alles nehmen! Geburt, Geburtstag, bestandene Prüfungen und so..... genial!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. super Karte, ja die hätte ich gerne genommen :-)

    AntwortenLöschen
  13. hier hier hier!!!

    ach, zu spät!!;)

    Finde sie superschön! Gerade der Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffka,
    mein Tisch auf meiner Terrasse ist EXTREM wackelig, sollten dir noch mehr solcher Abfallprodukte vom Tisch hüpfen..... immer her damit

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht doch wirklich gut aus! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Steffka, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.