Donnerstag, 2. Januar 2014

Der Alltag...

ist zumindest einseitig im Hause Berger wieder eingekehrt (Herr Berger darf sich
über eine Woche mehr Urlaub freuen - dafür hat er aber eine gaaaaaaanz lange ToDo-Liste)....
Naja aber mit so einer kurzen Woche anzufangen hat ja auch was für sich....

Ich habe heute nur wieder ein Layout für euch.... ich habe mich wieder nach einem
Sketch der Mädels von Scrapidées gerichtet... diesmal ist es die Skizze #317...




Und auch wenn Weihnachten gefühlt schon eine ganze Weile her ist... ich 
wollte euch doch noch den wohl schönsten Außen-Weihnachtsbaum zeigen....
(Zumindest von denen, die ich dieses Jahr so gesehen habe...)
Traumhaft diese vielen Lichter und keine weitere Deko... 



So und damit verschwinde ich im Lernmodus...
Ich wünsch euch schon mal ein traumhaftes Wochenende

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolles Layout,das kleine Schweinchen ist ja Zucker! :)
    ich bin derzeit auch im Lernmodus,aber jetzt gerade dabei nach neuen Ablenkmöglichkeiten zu suchen,da kommt mir dein Post hier gerade recht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für 2014!
    Dein Layout ist mal wieder eine Augenweide, viele Details die man vielleicht auch erst auf den zweiten Blick entdeckt.
    Und in den Weihnachtsbaum hätte ich mich auch verliebt ;)

    Viel Erfolg beim Lernen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal frohes neues Jahr, Steffi! Das Layout gefällt mir wie immer super - inkl. Schweinchenbild =) Da will ich direkt wieder zum Sommer übergehen. Ich muss mich diese Woche auch wieder hinter die Bücher klemmen… viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Layout!Da freu´ich mich wieder auf den Sommer!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schnuckliges Layout und diese Schweinchen"büro"klammer...(Wie nennt man die Dinger?)
    Ich darf noch Urlaub machen, aber ab Montag geht es weiter und ich hab noch soooo viel vor.*zischbinichwiederweg*

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schönes layout! ein typisches berger foto! gefällt mir total!
    montag startet hier wieder der richtige alltag, also das auch endlich die kids wieder das haus verlassen ;) mein mann ist noch länger krank geschrieben und ich starte ganz normal wie jede woche mit arbeit... hoffe dein arbeitsstart war entspannt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Steffi!
    Jetzt musste ich mich hier erst mal auf den neuesten Stand bringen! Ich war doch seeehr faul über die Feiertage :-D. Aber wenn nicht dann wann sonst!
    Ich bin ja schon manchmal ein bisschen neidisch. Wenn ich meinen Mann darum bitte mit auf ein Foto zu kommen oder eins zu machen kommt immer wieder die Frage " Warum dass denn??" Na Hallo weil ich das verscrappen will du "Heini" ;-) Dein Mann geht ja total mit deinem Hobby mit! Schön das zu sehen! Da muss ich noch ein bisschen dran schrauben hier zuhause! (Vielleicht hast du ja einen Tipp *lach* )
    Ich bestaune deine Layouts und deine Fotos noch ein bisschen und wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Endlich bin ich auch al wieder zum Lesen gekommen. Hier herrscht noch Ferienmodus.
    Das Layout schaut spitze aus, und das Schwein ist ja mal süß! Ist das eine Büroklammer? Ich beneide dich auch um deinen Mann, der das mit den Fotos so schön mitmacht! Und natürlich wieder mit Zunge :P *hihi*
    Bei uns startet es wieder Dienstag in den normalen Wahnsinn. Ich hoffe ihr habt noch einen wundervollen Sonntagnachmittag. Hier ist leider XXXwetter.

    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout sieht klasse aus!
    Und der Außen-Weihnachtsbaum gefällt mir auch. Ich mag auch die ohne Schnickschnack am liebsten. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Really loving your style! This page is awesome too! Going to follow you :).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar