Dienstag, 7. Januar 2014

Das kleine Steffiherz...

hat gestern mächtig höher geschlagen...
(ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen gezwungenermaßen beiwohnenden
Personen - die andere Familie B. und Herrn Berger - für mein Kleinkindverhalten entschuldigen...grins)

Wir waren im Wildpark Tripsdrill... und wer mich kennt, weiß das ich alles streicheln und anfassen und
füttern muss... am allerliebsten Kühe, Schafe, Ziegen und Schweinchen.... hach...
Hach ich hätte schon noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel länger bleiben können um Riesen-Auerochsen zu streicheln... dies Löckchen und diese wunderschönen Riesenaugen...

Hach....

Ach ja für alle die nur wegen der Scrapsachen hier sind, hab ich heute eine Karte...
Ich hab mir für 2014 vorgenommen, mehr Karten zu machen (und sie auch zu versenden...grins).



Und jetzt für alle, die auch am liebsten ständig auf dem Bauernhof leben würden...
eine kleine Auswahl von Fotos...


Der arme kleine Kerl hier hatte Husten... hach...




Und ihn hier hät ich gern mitgenommen - allerdings passt sein Schädel nicht durch unsere Eingangstür...

Ich wünsch euch einen hübschen Abend....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hach Steffi, das Layout ist toll, noch toller sind die Fotos vom Wildpark und es beruhigt mich, dass es andere Menschen gibt, die scheinbar auch so durchgenknallt sind wie ich!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. na wo ein wille, da ein weg!! passt der quer auch nicht durch?

    und wenn du einen empfänger für diese hübsche karte brauchst... *wink*

    lg,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft. So viele schöne Details.
    Viele grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. *hachz* was für wundervolle Tierfotos, liebe Steffi... die Leidenschaft teilen wir uns ja dann wohl....
    Eine wunderschöne Karte von Dir, bitte mehr davon, am besten gleich in meinem Briefkasten ;-)
    An dieser Stelle sei erwähnt das ich Ende des Monats einen runden Geburtstag feiere...

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. uppss... da hab ich mich doch wieder nicht abgemeldet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    wünsch Dir noch alles Gute im Neuen Jahr.
    Die Karte ist der Hammer, ich find sie absolut fantastisch. Die Tierfotos sind soo süß :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos vom Wildpark. Und deine Karte ist der Hammer.

    Euch einen schönen Tag.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Weißt Du Steffi, wenn ich Deine Karte so anschaue solltest Du dieses Jahr unbedingt mehr davon machen!!! Ich bin begeistert und die Aufnahmen im Tierpark sind klasse und das liegt nicht nur an der guten Kamera. Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    eine wunderschöne Karte hast Du da mal wieder gezaubert!
    Und die Tierbilder sind auch mal wieder große Klasse, da hat man fast das Gefühl selbst dabeigewesen zu sein :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Was eine schöne Karte!
    Und ja, Du solltest definitiv mehr davon machen. :) Ich hab ja auch eine Leidenschaft für Karten... ;)

    Und die Tierfotos sind suuuuuuper!!!! Ich liebe Wildparks u.ä. auch! Und ja, auch ich kaufe Futter für die Tiere, obwohl ich ja vom Land komme und auch dort lebe. :)

    Ganz liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ahahahahahaha, DAS hätte ich nur zu gern gesehen, wie du den Ochsen durch die Tür bekommst! Das hieße ja, er kam zuvor durch das enge Treppenhaus....oder doch mit dem Fahrstuhl?!?......gröhl
    Herrlich, du hast mir den Lacher des Tages beschert ;0)
    In Tripsdrill war ich schon ewig nicht mehr und im Frühjahr gibt's doch auch immer den Nachwuchs zu bestaunen....hm, das plan ich mal wieder ein. Du hast mir mit deinen wunderschönen Fotos viel Lust drauf gemacht! Vor allem das hustige Schwein ist Zucker :0)
    Und jaahaaa, du solltest öfter Karten machen/zeigen/verschicken, denn sie ist dir sehr gelungen!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Oh Steffi, was sind das wieder für wunderbare Fotos - alle zum Knuddeln! Ich kann auch an keinem Tier vorbeigehen ohne es anfassen zu wollen;) Deshalb bin ich froh einen Streichelkater im Haus zu haben.
    Dein Vorhaben mehr Karten zu machen finde ich gut, denn sie sind immer wieder eine hervorragende Inspiration!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist soooo toll geworden! Mach auf jeden Fall mehr davon!
    Und jeder der sich fragt warum ich hier dümmlich grinsend vor dem Rechner sitze guckt sich bitte den Tierparkbericht an! *lach*
    Ich fahre immer gerne im Herbst in den nahegelegenen Wildpark, für die Kinder (auch die großen ;-) ) ist das fast noch schöner als ein Zoo! Tiere aus der Hand füttern... sooo coool!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immer hin und weg von deinen Karten....ein RIIIESEN-Hachz!!

    Ich bin dann doch der eher Nicht-Bauernhof-Typ *lach*

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön die Karte - wenn du noch jemanden suchst, dem du eine schicken kannst...ich melde mich gerne! Schicke dann sogar eine zurück ;-)
    Sind wir nicht alle ein wenig durchgeknallt? Ich bin in manchen Situationen auch echt nicht zu ertragen und mein Humor ist auch nur einer, den nur ich verstehe (das sagt sogar mein Mann). Aber so sind wir halt und entweder leben die Menschen um uns herum damit oder eben nicht...

    AntwortenLöschen
  16. Die mit den Locken sind doch die Knuffigsten.
    Ich bin auf einem Bauerndorf groß geworden und Bauernhof mit Tieren heißt auch immer Schlachten, das ist dann leider die Kehrseite. Und ein Bauernhof ohne Tiere ist für mich nur noch ein landwirtschaftlicher Betrieb. Ich komm' da gerade vom Thema ab.
    Deine Karte ist eigentlich zu schön zum Verschicken, extrem gut gelungen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  17. Oja, ganz viele Karten bitte. Die sind so toll.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi
    sehr schöne Karte! Ich habe mir das gleiche vorgenommen und bin schon fleissig am versenden...schönen Abend und liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön.... Ich bin total begeistert! Deine Papiere, dieser Schmetterling und Herz.. ich liebe es <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Wie gut das es noch jemanden gibt, der Karten scappt und nicht abschickt *lach* Deine Karte ist wieder mal ein Traum. Ich hab im April Geburtstag *wink*
    Und die Fotos erst wieder. Hachz... ich wünschte ich könnte auch so toll fotografieren!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Fotos, ganz wunderbar.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Eine Wahnsinns-Karte liebe Steffi! So "locker-leicht" und trotzdem so viele Details.
    Vielen Dank für die Inspiration mit dem Rollenstempel. Meiner staubt nämlich so langsam ein...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle gescrappte Karte, Idee gemerkt, wird gleich umgesetzt!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Das Herzchen auf der Karte ist toll! Und jetzt verstehe ich das mit dem Tiere streicheln im letzten Post! :-)

    AntwortenLöschen
  25. What an awesome card, love the heart! I pinned it! Your photos are so beautiful!! Loved looking at them!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar