Das Drachensteigen.... {SdW 01/2014.... und die Versuchskarte}

Januar 30, 2014 Stephanie Berger 11 Comments

Auf der Suche nach einer Idee bin ich im im Scrapbooktreff-Forum vorbeigekommen...
und da ich Sketche liebe, bin ich beim Sketch der Woche hängengeblieben (für den Jumpstart bin ich 
ja nun reichlich spät...)

Geschnappt hab ich mir den Sketch #1 - den hat die liebe Bille gezaubert...
ich hab mich nicht gaaaaaaanz an die Vorlage gehalten... aber fast...




Und dann ist mir siedend heiß mitten in der Schule eingefallen, dass ich euch noch gar nicht gesagt
hab, an wen die Versuch-Tisch-Wackel-Karte von hier geht... (vielen lieben Dank euch allen übrigens für 
die lieben Kommentare - aber so Extrem-Matsching wird wohl nichts unbedingt meins werden)

Liebste Jana, deine Adresse hab ich mir mal geschnappt - am Samstag geht die Karte raus...


So und jetzt bin ich mit Menne auf der Couch... wir befassen uns immer noch mit dem Urlaub...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Urlaubsplanung?
    Oh wie schön...
    Viel Spaß (& Erfolg) beim Stöbern!
    Auch Dein heutiges LO gefällt mir wieder sehr gut.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Endlich das lang ersehnte Drachensteiglayout!wunderschön geworden besonders der minidrache hats mir angetan.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hab grad gebucht. nur ein wochenende, aber immerhin! amsterdam - ich bin gespannt.
    dein layout ist wie immer toll, ich mag die sketche und vorlagen im forum, aber ich komme auch nicht hinterher beim jumpstart...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Layout hast du da wieder gezaubert.
    Nach Sketchen arbeite ich auch sehr gerne.
    Viel Erfolg bei eurer Urlaubsplanung.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Handschrift und das Hintergrund-Papier ist genau genau genau meine Kragenweite!!
    Wunnerba!

    Marit

    AntwortenLöschen
  6. Das Kind im Manne ;0)))))))
    Und, habt ihr euch schon für ein Urlaubsziel entschieden? Wird bestimmt wieder ein schöner, bilderreicher Wanderurlaub (hehehe, gut für uns). Ob du nun den Sketch 1:1 umsetzt oder daraus einen echten "Berger" machst....egal, es gefällt!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das wieder ein tolles Layout geworden :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein so schönes Layout!! :)
    Schönes WE!!

    AntwortenLöschen
  9. Da sagst du was... ich muss mich auch dringend mal an die Urlaubsplanung machen.
    Bin gespannt wo es dieses Jahr bei Dir hingeht.
    Schönes LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal super-toll, liebe Steffi!! Die Fotos sind richtig toll geworden und der Drache auf dem tollen Layout ist ein echter Hinguckler!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen steffi, das ist ja wieder ein schönes layout! der drache mit der schnur ist genial!
    ich freue mich schon sehr auf deine karte :) daaaaaanke! :-*
    liebe grüße und einen schönen sonntag wünsch ich euch :)
    jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar