Was lange währt....

Dezember 01, 2013 Stephanie Berger 24 Comments

jaaaaa.... ich habe es endlich geschafft... ich habe vorhin noch schnell (bevor alles mir Weihnachts-
deko vollgestellt war) Bilder vom neuen Wohnzimmer gemacht.

Nachdem gestern endlich unser neues Bild aufgehängt war (deswegen die Verzögerung...)
und es gestern das erste Mal in der Geschichte von "Bergers-empfangen-Besuch" vorgekommen ist,
das die Gäste auf dem Sofa sitzen (und dann fast alle gleichzeitig...) dachte ich, dass es nun endlich
mal Zeit ist...

Aber vorher hab ich noch schnell ein Layout für euch.
Diesmal nach dem tollen Sketch #104 von sketchabilities...
Wie es der Zufall will, ist auf dem Layout der Weihnachtsbaum vom letzten Jahr - den von diesem
Jahr haben wir gerade aufgestellt...grins



So und nun zum Wohnzimmer....

Wir haben uns bewusst gegen den "Alles in Weiß"- Look entschieden und setzten auf kuschlig-gemütlich.
Es fehlt noch ein bisschen Deko - aber das kommt erst nach Weihnachten.

Das hier ist der Blick von der Tür aus - über dem Fernseher - unser neues schickes Bild...

ja und auch wir haben einen Eulenfimmel...


Unsere neue Fotowand...

Der Blick ins Zimmer von der anderen Seite - ein bisschen weiß gibt es hier aber dann doch..
Ich wollte eigentlich erst gern noch Tafellack auf den Schranktüren - aber da arbeite ich noch an Menne...

Und zu guter Letzt natürlich das neue Sofa....

So und damit nun ab in einen gemütlichen Sonntag....
Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart..

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. sieht sehr gemütlich aus, euer wohnzimmer, und das bild gefällt mir richtig gut!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhhh! Das neue Wohnzimmer! Mir gefiel das alte ja schon, aber das sieht richtig gut aus. Vor allem die beiden Hübschen auf dem neuen Sofa ;0))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farbkombination grau-gelb im Wohnzimmer ist aber echt gelungen. Eure Fotowand ist besonders schick.
    Was ist denn das auf dem Layout für eine Karte "celebrate"?
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das "neue" Wohnzimmer ist richtig schick!! Ich würd auch gern im Haus dann irgendwann ein paar Wände grau streichen, weil das einfach immer passt und man dann super mitv farbigen Accessoires arbeiten kann :)
    Und das Sofa sieht auch sehr gemütlich aus, muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben in eurem Wohnzimmer sind toll! Sieht alles sehr gemütlich aus :-)! Und die Eulen sind natürlich auch wunderhübsch!
    Das Layout ist natürlich auch sehr schön - toll wie die einzelnen Papierschichten gelayert sind!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Moin, das LO ist perfekt.
    Das Wohnzimmer, also Tisch und Uhr passen gar nicht ;-) Ich nehm´Dir beides gerne ab :-)))
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow das sieht ja aus wie bei Schöner Wohnen! Sehr schick, da würde ich mich auch wohl fühlen!
    Viele Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Such a fab layout - a wonderful mix of elements you have created - love the movement on your page and the mix of patterned papers.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus! Das Bild ist hammer und ich liebe solche Fotowände..... sehr schick!!!

    vlg

    AntwortenLöschen
  10. Absolut gemütlich, genau mein Geschmack…. am Besten gefällt mir die neue Couch und die Fotowand! Ich finde ein Zuhause ohne Fotos an den Wänden immer so leer…. als wenn die Seele fehlt :)
    Und der Couchtisch <3

    Die Wandfarbe hat eine tolle Wirkung. Ich bin auch am Überlegen ob wir eine weiße Wand in grau oder türkis streichen…. *hmmm*

    Achso und das Layout ist natürlich auch top :)

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn… sieht richtig toll aus, das neue Wohnzimmer! Gefällt mir super gut! Und dein Layout natürlich auch.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja bei Euch aus, wie in "Living at home"!! Sehr schick und sehr gemütlich!! Dein Layout finde ich aber auch wieder einmal sehr genial!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, Steffi!
    Oh wie schee, ein Einblick in dein Zuhause. Den Tisch finde ich ja Hammer! Das sind doch Europaletten oder? Genial! Überm Sofa is es mir bisserl nackich... *gg Mir viel dazu ganz spontan ein weisses *Carpe Diem*
    als Wandtatoo ein....
    Und dein LO ist natürlich wieder Chici! Komm gut durch die Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr chic, sieht gemütlich aus. Wir haben unser Wohnzimmer auch neu gestrichen und nun Latte Macchiato an der Wand...auch sehr zu empfehlen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Steffi, Euer Wohnzimmer sieht einfach nur klasse aus, mir gefällt es. So sehen gemütliche Abende aus. Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  16. I love your take on sketch abilities sketch! Fantastic colors you used! Thank you so much for playing along!

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr ansprechendes, gemütliches Wohnzimmer habt ihr da! Da würde ich auch gerne mal in der Geschichte mitspielen. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn ich mich ständig wiederholen muss... aber bei deinen Layouts mach ich das total gerne. Einfach wieder traumhaft schön geworden.
    Und euer Wohnzimmer ist auch gemütlich geworden. Vorallem die Fotowand ist spitze!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  19. es ist seeeeeehr schön bei euch :)
    das layout gefällt mir richtig gut...so schöne Farben, klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Schön hast du es da!Tolles Sofa und mit euch als Deko ist es noch viel schöner :)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh how pretty!! What a gorgeous tree, and beautiful layout!!

    AntwortenLöschen
  22. Total schön bei dir! Und so hell, herrlich!

    AntwortenLöschen
  23. Beautifuly done! love the colors and the papers you used here.
    Thank you for playing with us at Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful page! Love the non-traditional colors and fab clusters! Thanks for playing along w/sketch #104 at sketchabilities!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar