nur noch 5 Tage... {Creative Scrappers #257}

21:43 Stephanie Berger 14 Comments

arbeiten... in diesem Jahr...
hach ich muss gestehen - auch wenn ich gerne arbeiten gehe - ich freu mich tierisch auf
ein paar freie Tage mit Herrn Berger. und wir haben uns schon so viel vorgenommen....freu freu freu...

Naja wie gesagt noch 5 Tage arbeiten...
und hoffentlich auch noch das ein oder andere Blogposting und Layout (das könnte aber
eng werden... die Woche ist voll gepackt bis oben hin....)

Naja...fangen wir mit dem Posting von heute an...
Gescrappt hab ich das Layout nach dem aktuellen Sketch #257 der Creative Scrappers...



Viel gibt es dieses Wochenende nicht zu erzählen.
Wir befinden uns im ganz normalen Vorweihnachtsstress.... und den kennt ihr ja wahrscheinlich alle
zur Genüge...grins

So und schon bin ich weg...
wenigstens noch ein bisschen was machen heute...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. das fällt mir ja jetzt erst auf - nur noch fünf tage!! jippie! und dein layout ist ja schon wieder so wundervoll! jippie!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das wieder toll. Ich liebe Deine Handschrift! Und total klasse die kleinen Sternchen auf den Federn <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das ist wieder ein tolles LO! Ich freu mich auch schon.... ich hab nur noch 3,5 Tage! Und dann ist nur doch ganz viel Entspannung und Besinnlichkeit! :) Das ganze Jahr war so stressig, da freut man sich auf ein paar Tage Ruhe!

    vlg
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja nur noch fünf Tage. Das war heute meine ( beinahe einzige) Motivation aufzustehen.
    Ich gehe zwar auch gerne arbeiten aber für dieses Jahr bin ich Urlaubsreif ;-).
    Dein LO gefällt mir
    wieder super gut! Ich liebe den Schmetterling!
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Frau B. -
    dem Vorweihnachtsstreß habe ich erfolgreich den Kampf angesagt, im Hause Hoch wird nun entspannt! Der Lieblingsgatte hat seit heute Urlaub, weshalb er auch heute früh schnell nochmal ins Büro gefahren ist - da habe ich nun Zeit, einfach mal durchs Netz zu schlurfen.
    Hach, und das LO! <3 Ich glaube, ich brauche grad mal auch so rote Alphas...
    Bin shoppen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steff.... ein süßes Layout hast du gemacht. Ich wünsch dir ein paar schöne freie Tage :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Und schon sind es nur noch 4 Tage :-)
    Ein sehr schönes Layout, das Rot finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) wieder ein tolles Layout. Der Schmetterling am Rand kommt echt gut.
    Ich würde mich übrigens total freuen wenn du mal ne Liste machen könntest wo du immer so die Sketche herholst,die meisten Seiten kenne ich garnicht :)

    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Woran denkst du?
    Na ich denke Herr Berger freut sich auf eine schöne freie Zeit mit dir *schmunzel
    Steffi, das LO ist wieder zum Niederkniennnn scheeeeee! *hihi
    Trotz Arbeit wünsche ich dir einen schönen Advents-Mittwoch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. OHHH , das sieht ja wieder toll aus!! Die Federn, das Foto, die handschrift!! HACHZ - toooolll!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dein LO gefällt mir super gut! Ich liebe den Schmetterling! Klasse, wie immer! :)
    Lg Justyna

    AntwortenLöschen
  12. Frau Berger!!!!! Gestern erreichte mich ein Paket von der Scrapbook-Werkstatt. Ich hatte Stempelchen bestellt - und las dann, dass sie designed hast. Sie gefallen mir sehr!!!!!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. super super schön....ist der Schmetterling ein Stempel? Der ist klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    I'm French and I try to write you in English. I saw your sweet layouts on Two Peas and it's just perfect ! It give me a lovely smile ! I wish you a Merry Christmas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar