Frohe Weihnachten....

Nun wandelt auf verschneiten Wegen
die Friedensbotschaft durch die Welt;
aus Ewigkeit ein lichter Segen
in das Gewühl des Tages fällt.
Schon blinkt die Nacht, die Glocken schwingen,
und willig macht die Menschheit halt;
das wilde Drängen, Hasten, Ringen
entschläft; der wüste Lärm verschallt.
(Victor Blüthgen)


Die letzten Plätzchen sind gebacken, die Geschenke alle verpackt....

Ihr Lieben wir wünschen euch ein traumhaft schönes, besinnliches, fröhliches, erholsames und leckeres
Weihnachtsfest mit all euren Lieben...

Wir lesen uns in ein paar Tagen wieder... oder sehen uns auf Instagram ;-)

Allerliebste Weihnachtsgrüße
*Die Bergers*

Kommentare

  1. Liebste Frau B -
    auch Euch ein fröhliches Weihnachtsfest.
    (Ich warte allerdings nochimmer auf die Schafe...)
    Den Herrn B. kleidet dieser Heiligenflausch übrigens ausgesprochen gut!
    :-D
    Fühl Dich geherzt,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Weltbest!!!!!!!!!!!!!!!

    Euch auch schöne Weihnachten♥

    Bunte Grüße, imme

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein wunderschönes Fest! :) Ich hoffe, ihr seid mehr in Weihnachtsstimmung als wir! ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest! So wie es aussieht werdet ihr ja viel Spaß haben! :-D
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! LG Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi samt Herrn Berger! Ich wünsche Euch ein erholsames und schönes Weihnachtsfest!! Schön langsam kehrt auch bei uns die Weihnachtsstimmung ein, die Kids haben Ferien und der Stress fällt schön langsam von mir ab! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, klasse die Fotos :)

    Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Mit herzlichsten Grüßen, Justine

    AntwortenLöschen
  8. Die Weihnachtsfrau + *IHR* Engel!
    ;.)
    Wunderschön!
    Wünsche ebenfalls ein abendteuerlustiges, bewegendes und cooles Weihnachtsfest....!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  9. :D
    Ich wünsch euch auch einen wunderbaren 4. Advent und ein schönes Fest,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche euch beiden entspannte und
    glückliche Festtage!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche euch tolle Weihnachten! Für Spass seid ihr immer zu haben. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Wie super-süüüß, Ihr beiden!!

    ICh wünsche Euch ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und viel Gemütlichkeit!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Steffi,

    *lach - scheenes *.gif

    Ich wünsche euch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. FROHE WEIHNACHTEN EUCH BEIDEN! LG HEIKE

    AntwortenLöschen
  15. Euch auch noch frohe Weihnachten!
    Ihr seid ja super, das sieht klasse aus! :-)

    PS.: Mein Blog-Umbau ist abgeschlossen. Mein Blog ist nun auf der Hauptdomain http://www.marygoesround.de zu finden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.