In großen Schritten...

Dezember 08, 2013 Stephanie Berger 23 Comments

nähern wir uns Weihnachten..
Ist das zu fassen? Jetzt ist der zweite Feiertag auch schon bald wieder rum.... unglaublich.

Wir waren heute (wie soll es bei uns auch anders sein) wieder auf einem Weihnachtsmarkt.
Diesmal war es der im Kloster Maulbronn.
Auf den hatte ich mich wirklich sehr gefreut, denn die Mittelaltermärkte da sind immer ein Traum.
Aber Pustekuchen. Der Markt war sooooooooooo voll... wir haben kaum etwas gesehen.
Gegessen haben wir nur etwas, weil wir uns frecherweise ganz böse vorgedrängelt haben...
Leider ist der Markt aber nur ein Wochenende, so dass an diesen beiden Tagen alles
was laufen kann da hin drängt....... naja zwei haben wir noch auf unserer Liste.
Nächstest Jahr, wenn meine Samstage dann wieder frei sind, können wir sogar verdoppeln...grins

Gescrappt hab ich dafür heute morgen ein bisschen.
Diesmal ein Layout mit meinem Lieblingsfoto.... ich habs so lange aufgehoben für die
richtige Idee, das richtige Papier... hach...
Heute war es dann soweit. Ich hab mir den aktuellen Sketch von StuckSketches geschnappt und
losgelegt....Das hier ist dabei raugekommen.




So ihr Lieben, ich verzieh mich aufs Sofa.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hach, du warst wenigstens schon auf einem Weihnachtsmarkt. Wir können erst am 21.12., - und da dann wahrscheinlich alle gehn, die noch gar nicht waren, wird es erst recht voll. Männe ist auch schon am mosern, wenn es nach ihm geht, würden wir gar nicht fahren. Aber da muss er nun durch....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist wirklich toll - und perfekt in szene gesetzt! ich war heute auf dem bekannten regensburger christkindlmarkt im schloss thurn und taxis - schon mal was davon gehört? leider auch total überlaufen, aber schon sehenswert!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so ein tolles Layout und das du dir das Foto so lange aufgehoben hast kann ich gut verstehen-es ist sooo schön :)

    Und was den Weihnachtsmarkt angeht,bei uns hier in Dresden auf dem Striezelmarkt ist es praktisch immer und zu jeder Zeit überfüllt,ich geh seit Jahren nicht mehr gern hin,denn durch die Mengen schubsen lassen will ich mich nicht.
    Aber von oben siehts schon wirklich schön aus :)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful layout, love the soft colors, text paper and sweet photo! so glad you joined us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur himmlisch Steffi...da hat das Foto genau lange gewartet, um so toll verscrappt zu werden.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch! Ich war auch am Sonntag in Maulbronn!! Ach, wie schade, dass wir uns nicht auf einen Glühwein haben treffen können ;0(
    Wir waren schon am frühen Mittag dort, dann sieht man noch alles und wir konnten gegen später stressfrei den Markt genießen. Samstags ist es nicht ganz so schlimm....
    Du hast mal wieder ein geniales Foto verscrappt und noch genialer eingebunden. I love your style!!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Mehr als Eiscreme??? Ich hoffe, der Herr B weiß das zu schätzen... *lach*
    Zuckersüßes LO!!
    Die Weihnachtsmarkterei hat in den letzten Jahren mit wachsender Kinderzahl für uns ja etwas an ihrem Reiz verloren - mit den Kurzen macht das einfach keine Freude.
    Aber im allerschlimmsten Fall schmeckt der Glühwein auch zu Hause! :-D
    Habt eine schöne Woche.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist wirklich Klasse und du hast es perfekt in Szene gesetzt. Ganz toll dein Layout!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Weihnachtsmärkte und vor allem den in Nürnberg, das kommende Wochenende werden wir dort durch Laufen und ich freu mich riesig. Liebe Steffi dein LO ist mal wieder bezaubernd und das Foto spitze. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid ja so süß!
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Bisher waren wir nur auf einem kleinen Adventsmarkt, der war aber sehr schön :-)
    Das LO gefällt mir sehr gut, ein süßes Foto :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das Layout ist wieder wunderschön geworden. Kaum habe ich mal nicht so viel Zeit um auf allen Blogs vorbeizuschauen, schon zauberst du wieder so tolle!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön hast du dein Lieblingsfoto wieder verscrappt..
    Du hast es schon auf den Weihnachtsmarkt geschafft... ich leider immer noch nicht... ich hoffe ich bekomme es Freitag mal hin.... Geplant ist es jedenfalls, hoffen wir mal das nix dazwischen kommt.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto <3 Das Layout ist perfekt damit!
    Wir waren bisher auch nur in Erding und am MUC Wintermarkt, aber immerhin :)
    Das Volle auf solchen Märkten ist für mich unerträglich, kann ich gar nicht haben :/

    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  15. HACHZ - toll, liebe Steffi!! Dein Foto ist so schön. Die Papierchen und der gedoodelte Rand passen wunderschön zusammen. Und wie immer ist des Layout einfach toll geknipst!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  16. Great take on the sketch! love the soft colors and the sweet photo! Thank you so much for playing with us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  17. Love the soft blues in your papers. Great photo! Thanks for playing along with Stuck?!

    AntwortenLöschen
  18. Love the sweet picture, and the clean and simple layout! Scrapping Everyday Miracles is having a challenge, and we'd love for you to enter a layout or two! http://scrappingeverydaymiracles.blogspot.com/2013/12/christmas-theme-challenge.html

    AntwortenLöschen
  19. What a great photo and lovely colour combo, and I enjoyed the scribbles below the text stickers. Thanks for playing along again this month at Stuck?! Sketches.

    AntwortenLöschen
  20. gorgeous layout..love the colours and expression on her face!!!!thanks for playing along at STUCK

    AntwortenLöschen
  21. Great take on the sketch! I love your colors and paper choices, they are perfect for your picture. Lovely work. Thanks for joining in at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  22. Great job with the sketch. Love the photo and your design. Thanks for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar