Heute am Familientag... {DT Sovushka Slavia}

gibt es nur einen ganz ganz kurzen Post....

Herr Berger und ich haben grad selbstgemachte Weihnachtsgeschenke gemacht und
dabei heftigst die Küche eingesaut....grins

Und jetzt sitzen wir gemütlich auf unserer Riesen-Kuschelcouch und schauen uns
einen Film an... daher jetzt nur schnell das Layout, dass für die aktuelle Challenge 
bei Sovushka Slavia entstanden ist (es gibt einen netten Rabatt für den Shop zu gewinnen)
Einfach den Übersetzer an und losgelegt...

Das hier ist die Inspiration:



Das ist was ich draus gemacht hab:





So... ich bin dann mal weiter kucken...
Ich wünsch euch schon mal ein schickes Wochenende

Liebste Grüße

Kommentare

  1. hach, wie schön. das macht weihnachtsstimmung! nächstes wochenende geht es weiter mit den märkten um regensburg. und nun einen restlichen gemütlichen couch-abend!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, klingt gut! Dein Layout sieht wirklich gut aus, diese golden Flecken gefallen mir. Beide Daumen hoch....hi hi .....LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. :D sehr schönes weihnachtlich farbenfrohes Layout :D

    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön! Dieses Goldgekleckse gefällt mir und der Vogel.
    (Und natürlich wie immer die tollen Fotos.)

    AntwortenLöschen
  5. Schööön!! Die Kleckse, die Herzchen, der Vogel und die Fotos!! Sooo schön weihnachtlich!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die goldenen Herzchen sind ja ganz entzückend auf deinem Layout.
    Ich habe mich da doch glatt gerade verliebt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.