Grad habe ich....

nebenher beim Scrappen Märchenfilme angeschaut...
Das mache ich zu gerne... und jetzt habe ich Tränchen in den Augen wenn ich an die lieben
Opi aus Jorinde und Joringel denke. Gott wie traurig er aussah...
Zum Glück gehen Märchen fast immer gut aus.
Schaut ihr auch so gerne Märchen? Ich freu mich gerade jetzt zu Weihnachten wieder drauf...
(das einzige Märchen was ich wohl erst in 10 Jahren wieder sehen kann ist "Drei
Haselnüsse für Aschenbrödel" - das habe ich gefühlt 100x zu oft gesehen).

Aus der Märchenwelt zurück zum Ernst des Lebens.

Ja ja, die liebe Weihnachtsmärkte... ich finds ja witzig, dass der Großteil von euch
es entweder dieses Jahr noch nicht wirklich auf den Weihnachtsmarkt geschafft hat,
oder gar nicht gern hingeht wegen der vielen Menschen - wo kommen dann all die vielen
Leute her....

Nein im Ernst ich geh normalerweise total gern. Dieses Jahr werden es für uns leider 5
verschiedene sein. Aber nächstes Jahr versuchen wir das zu toppen. Ja die Menschenmassen
machen mich jetzt auch nicht so wirklich an... aber grad auf dem Weihnachtsmarkt in Chemnitz (mein Heimatweihnachtsmarkt) der ist nicht so eng und von daher kann man recht gut laufen...
hach die Stimmung.... wunderschön...
gespannt bin ich auch auf den am Sonntag in Bad Wimpfen.. da waren wir zwar letztes
Jahr schon mal...aber da war das Wetter gruselig... aber auch der war echt wunderschön.

So und jetzt zu den scrappigen Dingen des Lebens...
Ich habe heute wieder ein Layout für euch...total unweihnachtlich und total frech...
Von wegen des ist immer nur meine Zunge...grins



Ich wünsch euch eine zauberhafte Restwoche.
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Haha, wie kann man sich denn bitte an "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Satt sehen?? ;-) Das hat bei uns schon von Kindesbeinen an Tradition, einmal vor Weihnachten wird dieses Märchen geguckt! Wenn es ein Jahr her ist, kann ich den prima wieder sehen! <3 *lala lalala lalalalala.... *lach* Ich freu mich schon drauf! So und jetzt da ich mit geoutet habe noch ein paar Worte zu deinem Layout. Mein erster Gedanke war: Ihr passt wirklich gut zusammen, du und dein Herr Berger!
    Sind das wirklich Buchseiten oder ist das PP? Die Schmetterlinge finde ich auch grandios!
    Hab einen schönen Tag!
    Viele Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, dass ich überhaupt kein Fan von Märchen bin. Das ist vermutlich ein übriggebliebenes Kindheitstrauma ;-) Ich war tatsächlich noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, aber ich plane, zumindest einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. So, nun zu deinem Layout: Es ist mal wieder super cool! Und das Foto finde ich genial!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Märchen, vor allem "Drei Haselnüsse für Aschenbrödl" :) Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Feiertage, wenn die schönen, alten Filme laufen, Pippi und Michel gehören für mich an Weihnachten auch immer dazu. Leider werd ichs dieses Jahr wohl aufnehmen müssen, weil wir an Heilig Abend nicht zu Hause sind.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Layout - witziges Papier! Ich hoffe der ball von Fred is not a snowball? Und Daumen hoch für Märchen - ganz besonders für 'Libuse Safrankova' ;-).
    Freut mich, dass dir unser Schneemann gefällt - danke für deinen lieben Kommentar.
    Herzliche Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  5. In Chemnitz war ich auch schonmal... lang, lang ist her... mein Heimatwehnachtsmarkt befindet sich übrigens in Eisenach....

    Märchenfilme *seuf* die gehören einfach dazu... ich favorisiere derzeit König Drosselbart

    AntwortenLöschen
  6. Märchen sind nicht so meins,das kommt aber denke ich wieder wenn unser Purzel älter ist ;)

    Ein wunderschönes Layout.
    Du hast es sicher schon huuuundert mal gehört-aber ich beneide dich um deine Handschrift ;)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.