Nachdem es...

November 12, 2013 Stephanie Berger 18 Comments

die letzten Wandersonntage ja immer nur geregnet hat,
und wir nicht so wirklich raus konnten, muss ich meine Wanderlust mit
dem Verscrappen der Bilder stillen...grins

Gescrappt nach dem NovemberSketch von Life.Paper.Scrapbook...
(entschuldigt das schlechte Bild... ich glaube mein Blitz mag mich grad nicht)



Mehr gibt es hier nicht wirklich zu berichten - die neue Couch ist da... Da ich aber noch auf ein Bild warte, gibt es Fotos erst am Ende der Woche...sorry Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Also ich bin jedes mal wieder fasziniert.Du hast so völlig deinen eigenen Stil,auf anderen Blogs erkennt man immer schnell was grad so "Trend" ist,oft sieht man die selben Materialien,aber du stichst völlig aus der Reihe. Was du an schnick schnack und Papier auf dem Layout hast,hab ich meistens noch nirgends gesehen.Aber ich finds toll! Ohne das klingt total nach schleimen-soll es aber garnicht! liebe grüße chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt MUSSTE sie auch noch scrappen - das klingt ja nach einem ganz schlimmen Wochenende... *gröhl*
    Scheeeee ist das wieder! <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. blöde Korrektur aufm Handy, das sollte natürlich ohje und nicht ohne heißen :D

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Layout wieder.
    Dieses Birnenpapier finde ich himmlisch und den Hirsch.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout!Auch mein geliebter Hirsch ist dabei.Außerdem mag ich deinen Stil sehr!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin, das ist wieder ein schönes LO und die kleinen Blätter, super.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous job with the challenge! Thanks for joining us at LPS!

    AntwortenLöschen
  8. Trotz blödem Blitz ein super schönes Layout :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Trotz blödem Blitz ein super schönes Layout :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein sehr schönes Layout =) Ich mag deine Art zu scrappen einfach <3

    Und natürlich möchte ich die Couch sehen*g* und für so eine Couch verzichtet man auch gern mal aufs Frühstücken-gehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, auf die Couch bin ich auch schon sehr gespannt! Ich liebe diese Herbstfarben, sie passen perfekt zu den Bildern. Zwar konntet ihr nicht wandern, aber ich bin überzeugt, dass du noch genügend Bilder zum verscrappen hast ;0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Du hast eine ausgesprochene schöne und schwungvolle Schrift;-)GERLINDE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi,
    ja, was soll ich sagen?
    Du weisst ich bin ein Fan von dir ;-D
    Danke für deinen lieben Komment!
    Das hat mich besonders gefreut, du weisst ja warum.
    Ja, nach ganz vielen Zuschriften habe ich mir gesagt, ich lass mich nicht vertreiben... Heute kann ich drüber Lachen - damals tats einfach nur weh :-/
    Ich wünschte ich könnte auch so schön Scrappen wie du, nur ich Blinde kann ja selbst nicht mehr ohne Brille lesen *gg
    Wie wird das erstmaö wenn ich alt bin *gg
    Auch dein neues LO sprüht vor Lebensfreude und das ist das was mir persönlich immer so gut gefällt an deinen LO's!
    LG Britta


    AntwortenLöschen
  14. P.S.
    Ich finde es sehr Taff von dir, das du keine Follower Liste mehr anzeigst!
    Hut ab!
    Bin ich so Taff?
    Hmmm... Gedanken darüber gemacht habe ich mir auch schon... Wenn da nur nicht das klitzekleine ABER wäre ! *lach

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine LO's und dieses ist auch keine Ausnahme!!!


    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! :-)
    Sketch-Scrappen müsste ich auch mal wieder machen... Hmm, jetzt ist ja Wochenende, vielleicht finde ich Zeit. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Es ist ja Wahnsinn, was Du für tolle Bücher zauberst. Alles sieht sehr stilvoll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. LOVE this layout! Thank you so much for playing along with us at LPS!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar