Nach gefühlten Ewigkeiten...

November 06, 2013 Stephanie Berger 30 Comments

(bevor ich hier losleg... liebstes Cousinchen, ich weiß ja dass du hier mitliest...
Ich wünsch dir alles alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag...knuuuuuuuuuuuuuutsch)

So...weiter im Text...

Nach gefühlten Ewigkeiten hab ich mir die Tage mal wieder ein paar Hochzeitsbilder zur
Hand genommen. Die von der Fotografin sind ja bekanntlich nicht so schön und halten
daher meine Lust die Bilder zu verscrappen ganz stark in Grenzen.

Aber dank einer lieben Freundin gibt es ja auch ein paar sehr schöne Bilder.
Zwei der schönsten habe ich für die aktuelle MoodBoard Inspiration #11 des JotMagazines verwurstelt.
Und ich habe mir den schicken November Sketch von Stuck! Sketches dazu genommen...

Rausgekommen ist das hier
(Der Text an der Seite ist das Gedicht "Weil ich dich liebe" von Hermann Hesse - das hat
irgendwie zu mir und zum Bild gepasst...)




So ich geh mich dann mal für die Arbeit fertig machen...

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. So ich bin zu früh bei der Arbeit also hab ich auch mal Zeit zum kommentieren. ;)
    Das Layout ist wunderschön. Werde ich die Tage mal liften. Ich hab ja schließlich wunderschöne bHochzeitsbilder.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag Süße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten schauen aus wie echt und das Gedicht ist wirklich ein Traum! Mir gefällt vor allem die Farbkombi zu den schönen Fotos.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Echt schade dass die Hochzeitsfotografen keine gute Arbeit geleistet haben - was könntest du aus deren Fotos machen wenn schon die von "Laien" geknipsten so toll in Szene gesetzt werden!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Steffi. Besonders die Blüte gefällt mir. Der Auszug aus dem Gedicht ist wirklich schön. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das LO sehr gut. Die Farben sind so schön zart und passen perfekt zu den Bildern.

    Hach, ich liebe Hochzeitsbilder :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum Dein Layout!!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hachtz <3 Soooo scheee!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. WOW ihr seit ja alle fleißig am schreiben frühenmorgens!
    Ein traumhaft schönes Layout. 2008 ist auch schon wieder so lange her,das war ein schönes Jahr wie ich finde! Dir auch ein schönen Mittwoch und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schmacht...was für ein schönes Layout! es passt alles, die Bilder, die Farben, die Worte - hachz...und vielleicht sollte ich unsere Bilder auch mal für die bald ins haus stehende Silberhochzeit verwurtseln...
    Gruß und Kuss!

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz zauberhaftes LO und deine Schrift ist ja einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Durch das Forum damals habe ich das Scrappen kennengelernt :-)
    Dein Layout ist wieder einmal wunderbar. Mir gefallen alle Sachen von dir so gut, alles wirkt immer so leicht!
    Und deine Handschrift ist immer wieder toll ( Ich warte ja immer noch auf eine Stempelplatte von dir mit Geburtstagswünschen ;-) )

    AntwortenLöschen
  12. Simply beautiful, love the soft sweet colours and journaling , thsnks for sharing with us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely beautiful. So sad that you don't have many more pictures to do such a wonderful job with. I love the softness of this layout! Beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Layout,harmoniert wunderbar!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. JAAAAAAAAAAA, Steffinchen scrappt wieder Hochzeitslayouts. Irgendwann, wenn wir uns mal treffen sollten, würde ich sooo, soooo gerne in diesem Album blättern.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn um welche Uhrzeiten du deine Blogposts schreibst :D aber gut ich bin ehrlich ich war sicher die erste die den neuen Post heut morgen gelesen hat ,da war er gerade 2 Minuten online,Purzel mag um die Uhrzeit leider nicht mehr im bett schlafen ;)
    Naja wie auch immer-ich finde das Layout auch total schön !

    AntwortenLöschen
  17. Hach, so schön romantisch und so schön zart! Und die Blüte! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Hast Du die Alphas selbst embosst oder sind die so? :-)

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. soooo traumhaft schön ist dir das LO gelungen, die rosa Blume ist das Highlight, sieht super aus-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  22. What an elegant version of the sketch. This page is breathtaking. I love the pink and gold together, and the double centre of the pink flower. Those gold embossed alphas are perfect. Thanks for playing along with us at Stuck?! sketches.

    AntwortenLöschen
  23. Schade,dann hat man schon eine Fotografin und dann gefallen die Bilder nicht. Ich bin da aber auch immer so Erwartungsvoll :) Diese Bilder gefallen mir gut, sie sind so echt und herzlich!
    Zum Layout kann ich nur sagen, farblich mal wieder gut abgepasst, das Rosa und Gold sieht toll zu den nostalgischen Fotos aus und deine Handschrift ist immer das I Tüpfelchen auf dem Ganzen. Ich wünschte mir würde meine gefallen, dann müsste ich nicht da auch noch ständig an den PC :)

    AntwortenLöschen
  24. Schade,dann hat man schon eine Fotografin und dann gefallen die Bilder nicht. Ich bin da aber auch immer so Erwartungsvoll :) Diese Bilder gefallen mir gut, sie sind so echt und herzlich!
    Zum Layout kann ich nur sagen, farblich mal wieder gut abgepasst, das Rosa und Gold sieht toll zu den nostalgischen Fotos aus und deine Handschrift ist immer das I Tüpfelchen auf dem Ganzen. Ich wünschte mir würde meine gefallen, dann müsste ich nicht da auch noch ständig an den PC :)

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful layout! love the soft color! thank you for playing with us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  26. This is beautiful! Love your take on the sketch. Your colors are perfect and I love seeing lots of journaling. Nice work! Thanks for joining in at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful layout, lucky you have these two gorgeous images scrapped!

    AntwortenLöschen
  28. beautiful...love the added gold touches...thanks for playing along at STUCK

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar