Ich hab heute nicht mal...

November 03, 2013
ein Foto vom Mädelscrop für euch.... kreisch
Julie, Corinna, Caro und ich haben so angeregt diskutiert und gescrappt - ich hab das
Fotografieren glatt vergessen.
Oh man.... Kann mich beim nächsten Mal einer dran erinnern, dass ich meine
Kamera gleich mit auf den Tisch stell!?!
Es war wirklich wirklich wirklich toll und schreit nach Wiederholung.

Und ihr werdet es nicht glauben - ich, ich als Nicht-Mini-Macher, ich hab ein Minialbum
angefangen... nur ist es noch nicht fertig....

Vom halb neuen Wohnzimmer kann ich euch auch noch kein Bild zeigen.
Wir haben Samstag eine Wand tapeziert und einmal komplett umgeräumt (in Vorbereitung auf das
neue Sofa). Das Ganze fand, wie immer bei Bergers - nicht ganz ohne Zank statt.
Herr Berger ist der Meinung, man muss nicht alle zwei Jahre umräumen.....gröhl
Naja ich hab jetzt meine Tapete und die Möbel stehen so wie Herr Berger es will....
Nein, im Ernst es ist schön... nur fehlt nur noch das Sofa und die Bilderwand muss wieder ran....
Daher keine Bilder.

Und von unserem Ausflug heute zum Mittelaltermarkt, gibt es auch nur zwei
Instagram-Bilder (hier und hier)...Aber es war schön....

So damit es hier aber nicht ganz bilderlos wird, hab ich hier noch ein Layout für euch...
gescrappt nach Sketch #19 der Scrapfriends....
und mit den schicken Stina-Alphas von Auf Deine Weise...



So ich werde mal weiter an meinem Mini werkeln...grins

Ich wünsch euch einen genialen Wochenstart
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schönes LO aber noch gespannter bin ich aufs Mini!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes LO aber noch gespannter bin ich aufs Mini!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Echt gut das Layout! Das sind doch die Ikea Tags oder?
    http://www.ikea.com/gb/en/catalog/products/30248047/

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich bin neugierig auf wohnzimmerfotos, aber noch mehr auf das mini!!

    schönen sonntagabend!
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Layout - mir gefallen die Farben total gut! Freut mich, dass du mit uns mitgespielt hast!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Herr Berger! Bei uns Frauen ist das eben normal das wir immer mal wieder unser Heim umgestalten!
    Super Layout Steffi, haha ich habe noch an die Fotos gedacht, dachte aber du willst keine machen... Egal, das nächste mal machen wir dann welche ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Es war wirklich toll bei Dir und mit den Mädels! Unbedingt sehr bald wieder.
    An die Fotos habe ich auf der Heimfahrt auch gedacht. ;)
    Und auf das vollendete Mini bin ich sehr gespannt.
    Das heutige Layout ist super schick. Muss jetzt auch noch was werkeln!
    Die Swaps nehmen Gestalt an! *jubel*

    GLG Julie aka Demonstreuse aka Dementorin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffka!
    Ein wirklich tolles LO!
    ...und ja, auch ich bin gespannt... auf die Wohnzimmer - Foto's .... und ganz doll auf das (fertige) Mini...
    GRINS!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Wie war das mit dem Schreien? K R E I S C H!!!
    Ich bin auch der Meinung, dass wir eine Spitzentruppe waren ;0) und das unbedingt mal wieder machen sollten. Dann aber MIT Bildern ;0))))))))))
    Auf das neue Wohnzimmer bin ich auch schon sehr gespannt und der Mann soll sich nicht so anstellen....hüstel
    Auf das fertige Mini freu ich mich auch schon und dieses LO ist mal wieder Zucker!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das habe ich auch zu gern gemacht. Die Zimmer umräumen... In unserem Haus können wir allerdings nicht mehr sooft umräumen - zu Freuden des Göga. Es gibt nicht mehr so viele Varianten wie in der vorhergehenden Wohnung...
    Dein LO ist wieder wunderschön...
    Auf dein Mini freu ich mich auch schon!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh - da bin ich aber mal auf Dein Mini gespannt!!! Es wird bestimmt super!!!!!

    Ganz liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem fotografieren im Getümmel geht mir auch immer so und nachher ärger ich mich grün und blau, weil ich wieder kein Foto hab! Das Layout ist wieder einmal der Hammer und auf das Mini bin ich sehr gespannt! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Layout ist wieder so schön. Ich mag diesen Stil einfach zu gerne. Ich bin schon sehr gespannt auf das Mini ... und auf die Couch ... und auf die Wohnzimmerbilder ... und auf neue Layouts... Auf alles halt!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  14. Also ich liebe ja Minis und mache die mittlerweile öfter, als das ich mal ein LO zustande bringe. Bin schon gespannt, was du da so werkelst...und natürlich auch auf Foto's vom fertigem Wohnzimmer. Ich liebe ja umräumen/renovieren....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Also ich liebe ja Minis und mache die mittlerweile öfter, als das ich mal ein LO zustande bringe. Bin schon gespannt, was du da so werkelst...und natürlich auch auf Foto's vom fertigem Wohnzimmer. Ich liebe ja umräumen/renovieren....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. wie so oft einfach sehr schön :) Ich mag besonders die Farben deines Layouts :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Layout, gefällt mir sehr gut.
    Und immer wieder liebe ich (ich weiß ich wiederhole mich) dein Handgeschriebenes.
    Das macht es immer irgendwie rund.
    Was wissen denn Männer, wie oft umgeräumt und neu dekoriert werden muss.Ts! :)

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful clean lines, fabulous interpretation! Thanks so much for playing along with Scrap Friends!

    AntwortenLöschen
  19. Such a wonderful take on the sketch! I love how you worked those numbers on that page too. Done very tastefully.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.