Donnerstag, 7. November 2013

Heute mal was anderes...

als ein Layout....

...denn als ich die Anleitung zum Geburtstagskuchen-Bausatz bei Miri gesehen hatte,
wusste ich sofort, wer sie damit beschenkt werden sollte... so eine süße Idee...
Da ich ja aber bei Geburtstagskarten und Geschenken immer auf den letzten Drücker arbeite,
ist die zugehörige Karte leider etwas schlichter ausgefallen.... (sorry Monchen)

Die Kleckse sind wieder die genialen Stempelchen von Stampin'up, die mir meine Lieblingsdemonstreuse (Psst das darf nur ich sagen!) Julie besorgt hat... Der Herzstanzer ist übrigens auch von da (ach ja und der Labelstanzer auch...) Das Papierchen ist von Basic Grey....



Die Karten für die Firma arbeite ich eher ab.... da da immer noch jede Menge Leutchen drauf
unterschreiben müssen, kann ich mir da nicht so viel Zeit lassen....
Ein Kärtchen für eine liebe Kollegin.


Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Kommentare zum Hochzeitslayout...
Ja ich sollte wirklich mehr davon verscrappen... auch wenn sie in meinen Augen schrecklich sind...

Ich wünsch euch einen hübschen Abend.
Wir lesen uns Sonntag...

Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Ganz und gar nicht schlicht, die Karte ist toll und auch der Rest ganz nach meinem Geschmack!!! Merkliste: rote Kleckse auf Rosa! Der Hingucker schlecht hin, danke.

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann muss ich diesen Bausatz dann auch mal ausprobieren! Der steht schon lange auf meiner Liste. ;-)
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Deine tollen Werke! Ich kann mich gar nicht sattsehen! Liebe Grüsse,
    Vanessa x

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Wunderschön das Geschenk und die Karten :) eine süße Idee!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Sind die Spritzer Stempel von SU? Da muss ich mal gucken gehen und ich hab mich noch gefragt, wie Du diese großen Kleckse hinbekommst! Die Karten find ich absolut spitze, den BAusatz muss ich mir zu GEmüte führen, das sieht toll aus! Ich habe aber auch noch nichts bei Dir entdeckt, das mir nicht gefällen hätte = auf bayerisch "greislig" gewesen wäre :) :) :)

    AntwortenLöschen
  6. och, schöne Werke, die Klecks Stempel sind klasse. Die Idee kleine Geburtstagskerzen mit rein zulegen find ich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    lange hab ich nichts mehr geschrieben aber geschaut hab ich doch immer ;-) Die Farben die du gewählt hast sind super und die "Flecken" in dem knalligen Rot finde ich den Hingucker überhaupt, über so ein Geschenk würd ich mich rieeeesig freuen.

    Bis bald, machs gut
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Den Geburtstagskuchenbausatz hab ich auch schon das ein oder andere Mal verschenkt. Ist eine süße Idee und schnell gemacht. Gleich morgen werde ich wieder einen werkeln...hoffentlich hab ich noch alle Zutaten im Haus?!?!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ist das dieses Stempel-Set "Gorgeous Grunge"? Mit dem liebäugel ich ja schon ne Weile... Du hast den Stempel jedenfalls genial eingesetzt! <3

    AntwortenLöschen
  10. deine Werke gefallen mir sehr gut, vor allem das GKBchen, herzallerliebst, haeb auch vorgestern einieg Klecksstempel bekommen, mal schauen wann ich sie insetzten kann. Deine Kärtchen sind auch echt knuffig, die herbstliche gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Das Set ist niedlich...mit kleinen Kerzen und Törtchen, süß.
    Die zweite hat schön viele Schichten, was bei mir leider immer nicht so gut klappt.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja beides super-toll aus, liebe Steffi!! Der Kuchen-Bausatz ist
    eine klasse Idee!! Das probiere ich mal aus, danke für den Link! Und Deine Karten gefallen mir auch sehr!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)





    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön, Steffi! Das gelbe Holzstrukturpaper auf der letzten Karte hat es mir echt angetan!

    AntwortenLöschen
  14. Zwei ganz tolle Karten hast du wieder gemacht und die ist überhaupt nicht schlicht. Der kuchenbausatz ist immer eine tolle Idee.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervoller Kuchenbausatz, die Kleksstempel machen sich da sehr gut drauf!

    Irgendwie hab ich jetzt grad Hunger, wie kommt's wohl? ;-)

    Schönes Wochenende,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind wieder mal 1A zauberhaft geworden! Und der Kuchenbausatz ist auch super schnuckelig! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie hübsch... das Geburtstagsset ist traumhaft schön geworden und gar nicht zu schlicht! Mach einfach weiter so. Es entstehen immer tolle Werke und ich schaue so gerne hier bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist das schön.
    Rote Kleckse auf Rosa sehen wirklich toll aus.
    Ein wunderschönes Set.
    Auch die zweite Karte finde ich traumhaft schön.Die Farbkombination und die vielen Schichten haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  19. coool! Den Kuchenbausatz habe ich gleich nachgewerkelt und dieser wird morgen verschenkt! Schöne Karte!
    Schönes Wochenende! Gruss Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Super super schön sehen deine Sachen aus...die Farben gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  21. Deine Werke sehen total edel aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Der Geburtstagsbausatz ist wunderschön! Den muss ich jetzt auch endlich mal nacharbeiten..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Das hier hab ich ja total übersehen... Wie konnte das passieren? Und dann noch sowas tolles!
    Gut, dass ich immer wieder gerne durch deinen Blog rolle und alles nochmal anschaue!
    Ein weiteres Werk, das auf meine zur Zeit viel zu lange "möchte ich auch gerne mal machen"-Liste landet!
    Schön, das es dich hier gibt!
    Viele Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Oooh, die Karte ist ja schön! Tolle Farben!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar