Dienstag, 19. November 2013

Die zweite Nacht...

hab ich überstanden... da war'n es "nur" noch drei...
ja ich lebe noch....

Vielen vielen Dank für die lieben Worte.... ja ich beschäftige mich die ganze Zeit und
Herr Berger und ich What's Appen und telefonieren häufig... grins...

Aber wenn ich hier so lese wie vielen von euch es dauerhaft so geht...
Ihr Armen... ein ganz dicker Drücker an euch... Ich ziehe meinen Hut.

Wie schon gesagt - ich beschäftige mich.
Meine Abende sind gerade unterteilt in Lernen und Scrappen und Lernen und Scrappen....
Jetzt gerade habe ich das Thema "Immobilienfinanzierung" hinter mich gebracht... es
wird also Zeit zum Papier zu greifen...grins

Aber vorher wollte ich euch noch ein Layout zeigen.

Das Layout ist nach dem November Sketch von Les Papiers de Pandore entstanden.
Farblich wollte ich mich eigentlich an den  Yummie Scrap #19 der ScrapFriends halten,
aber ich bin wohl um einiges heller geraten... naja

Die Feder auf dem Layout ist echt - die haben wir auf der Wanderung gefunden...
Befestigt habe ich Sie mit Teppichkleber und Tackern...




So ihr Hübschen - ich wünsche euch einen tollen Abend
und den Allein-Daheim-Gebliebenen einen vor allem nicht so einsamen...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hach ja wenn es WhatsApp nicht gebe....(oh Gott was für eine Welt, so ohne Smileys :D *grins )
    ....aber das geht alles schneller vorbei als du denkt und Herr Berger ist wieder da!
    Das LO ist schick... LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, wieder ein super LO von dir, der Mann ist weg und die Frau ist fliessig am scrappen))))

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  3. oh ich kann dich sooo gut verstehen. mein mann ist zum glück selten weg und wenn dann bin ich immer am verzweifeln. nicht schön :/
    ich hoffe die zeit geht schnell um für dich

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, die Feder als Erinnerung mit auf das Layout zu nehmen. Mach' dir eine schöne Zeit allein! Ich genieße es immer, wenn ich mal allein bin... Ich kann aber auch verstehen, dass du Sehnsucht hast. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Komme jetzt erst zum Kommentieren, weil mich eine Dauerkopfschmerzattacke tagelang im Griff hatte.
    Beide LOs sind mal wieder mehr als chic geworden und ich bin schon sehr gespannt auf euer neues Wohnzimmer :0)
    Ich bin übrigens heute in Heidelberg unterwegs und sollte ich fündig werden, werde an dich denken ;0)))))
    Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. oh du arme, ich fühle mit dir... mein mann war 2011 & 2012 immer nur auf montage, war quasi eine wochenend-beziehung. das hat ganz schön genervt! die ersten wochen alleine waren die schlimmsten, aber durch meine 3 kids war ich ja nicht alleine, aber abends dann, wenn alle im bett waren.... ich drück dich und wie sandra schon schrieb, mach´ dir ne schöne zeit! manchmal tut es auch ganz gut alleine zu sein ;) ich wünsch es mir ab und an mal *lach
    dein layout ist genial schön, eine tolle feder und tolle farben!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  7. Immobilienfinanzierung, dass ist ja ein super Thema :-( So schön trocken, um so frischer Dein LO, es ist toll! Die Idee mit der Feder ist super.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Layout :D

    Du wirst sehen die Tage allein gehen am ende dann doch schneller rum als anfangs gedacht! Ich hattte das letztes Jahr immer von Montag (oder auchmal Sonntag Nachmittag) bis Donnerstag. Abendss gab es dann ne Runde Sype, damit wir uns zumindest mal über den Bildschirm sehen konnten. Letztendlich war es nicht soo schlimm wie ich befürchtet hatte, aber ich bin schon auch sehr froh, daß diese Zeit wieder rum ist!

    Scrap und lern noch schön, dann geht die Zeit ratz fatz um :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Heute ist Bergfest, oder (?)... und runter geht es ja bekanntlich immer schneller...
    Wirst sehen, bald darfst Du Deinen Schatzi wieder Auge in Auge gegenüberstehen...halte durch!
    Immobilienfinanzierung? Das klingt trocken...
    Dein LO ist wieder einmal (ich kann es nur immer immer wieder schreiben...) echt klasse geworden.
    Die *eingebaute* Feder finde ich eine schöne Idee!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Ach schau heute ist schon Mittwoch und schwups ist die Woche auch schon rum! Und wenn er wieder da ist wunderst du dich wie schnell doch die Zeit verging!
    Ein gaanz tolles Layout hast du da gewerkelt! Was sind das denn für süße "US" Buchstaben? Bin ja glatt verliebt! Und die Squirrel-Karte ... herrlich!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Das Schönste an einer kurzen Trennung ist die Freude, wenn man sich wieder sieht. Und bis Freitag ist nicht mehr lang.
    Achz deine Lo sind wieder so schön. Sonntag endlich treffe ich mich mit meinen Crop-Mädels und dann wird gemeinsam gewerkelt. In Gesellschaft macht es so Spaß.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. This is just gorgeous. Love all the texture you've created in this layout with all the different embellishments. The feather looks particularly amazing :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes LO! Die Feder sieht auch klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  14. So süß mit dem Eichhörnchen und der Feder! Das Layout hat mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar