Das erste Mal....

seit 12 Jahren sind Herr Berger und ich jetzt länger wie zwei Nächte von
einander getrennt.... schnief...
Vor zwei Stunden ist er auf Montage nach Garmisch-Partenkirchen abgefahren...
Und nun liegt eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange einsame Woche vor mir...

Ja ich könnte ohne schlechtes Gewissen ganz viel Lernen und ganz viel Scrappen....
Aber irgendwie will mein Kopf sich damit noch nicht anfreunden...

schluchz....

Also wenn ich diese Woche vereinsamt "klingen" sollte, habt Nachsicht.

Habt auch Nachsicht, weil ich letzten Donnerstag nichts hab von mir hören lassen.
Das Layout, das fast fertig war habe ich geext... irgendwie wollte es die letzten Tage nicht so
richtig funktionieren. Und da ich vor lauter Lernen gerade nicht so richtig dazu komme
auf Vorrat zu scrappen, hatte ich auch gar nichts zum Zeigen.

Erst wollte ich euch das neue Wohnzimmer zeigen, aber leider verzögert sich der Versand
unseres neuen Bildes noch etwas - und so unfertig wollte ich es dann auch nicht posten....

Dafür hab ich heute aber wieder ein Layout für euch...
diesmal ganz ohne Sketch, dafür aber wieder mit meinen Lieblingsklecks-Stempeln
von Stampin-Up (Gorgeous Grunge - könnt ihr übrigens hier bei der Lieblings-Demonstreuse erwerben).




So ich versuch mich dann mal mit ich-bin-einsam-Frustscrappen über den Abend zu retten.

Ich wünsch euch einen schicken Abend und
eine tolle Woche.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebste Frau B -
    ich könnte das Mickykind noch einmal eine Wach-Kröte jagen lassen, dann wäre es bestimmt nicht mehr einsam? ;-)
    Vermutlich werden wir den Rest der Woche so gar nichts mehr zu sehen und zu lesen bekommen, wenn Du Dich erstmal in Rage gescrappt hast??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi, ich kann dich gerade so gut verstehen. Mein Liebster ist auch seit heute morgen unterwegs und ich bin Strohwitwe.
    Gefallen tut mir das nicht wirklich....

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, da kann ich Dich verstehen.
    Nichtsdestotrotz gefällt mir das Layout sehr gut. Die Kleckse in rot finde ich cool!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist richtig zauberhaft...
    Die Woche ohne Herrn Berger wird ganz schnell vorbei gehen... du kannst ja ganz viele Blogposts schreiben und wir trösten dich dann ein bisschen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein rundrum herrliches Layout liebe Steffi...ich beneide immer, wie toll du deine Layout immer abfotografierst.... hachz...

    Also ich kann dir gut nachfühlen...ich mag es auch nicht, wenn mein Männe und ich mal getrennt sind...was jährlich ein oder zweimal vorkommt für 3 oder 4 Nächte...aber er ist auch immer happy, wenn er "uns wiederhat" ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Immer dieses getrennt sein, ich finde das auch ziemlich blöd. Nur leider bin dann immer diejenige die mal für ein paar Tage unterwegs ist. Zur Trennung kommt dann auch noch das Pennen in fremden Betten, bin dann echt die Verliererin. Also Du kannst jetzt Scrappen ohne Pause und wir profitieren davon :-) Der Anfang ist gemacht schickes LO und die Stempel liebe ich auch ;-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Umschlag!!! Und ein echt schönes Gesamtwerk :)

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön, liebe Steffi!! Dein Layout gefällt mir mal wieder sehr! Am Besten ist, wenn Du einfach die ganze Woche weiterscrappst und bloggst, dann merkst Du gar nicht, wie schnell sie doch 'rumgeht!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Layouts so gerne! Und das ist toll mit den roten klecksen und dem Umschlag! Ja, alleine sein ist doof, ich nutze die Zeit dann immer, um Dinge zu tun, die der Ehemann nicht so mag, z.b. eine schnulze im Fernsehen ansehen, lesen, scrappen, ewig im Bett liegen...
    So eine Woche mit Arbeit und kleinen netten Terminen geht ja dann auch irgendwie um.
    Viele grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  10. Love your page!! And I totally understand you, my hb left 2 hours ago for France 😩 aber nicht so lange wie dein Mann! Ich hoffe du das du dich schnell besser fuehlst!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrje, das kenne ich nur zu gut. Mein Mann ist ganz oft weg, meist mehrere Tage.
    Die Tage sind anstrengend und ich vermisse ihn.
    Aber das wird schon, Kopf hoch ;)

    Das Layout ist klasse. Gefällt mir sehr gut und die Stempel sind natürlich klasse. Das Set liebe ich.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor...ich fühl mich auch immer ein bissl verloren, wenn Tom weg ist....passiert ja sehr selten...und wenn mans so gewohnt ist, da da jemand neben einem liegt..hach..
    Layout ist mal wieder richtig, richtig schön!! Die Klecksstempel gefallen mir total gut, vielleicht muss ich da mal überlegen *ggg*
    LG und guten Start in die neue Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Sehr schönes Layout! Ich (Nicole) verfolge deinen Block schon eine Weile! Finde deine Ideen und Layouts total klasse und könnte am liebsten immer gleich sofort los scrappen!;)
    Mach weiter so!

    Ja das Gefühl kenne ich nur zu gut! Mein Schatzi ist sehr oft weg. Das schlimmste ist wir erfahren es meistens erst einen Tag vorher. Dann kann es schon mal sein das er zwei Wochen oder länger weg ist. Manchmal vergeht Zeit sehr schnell, manchmal langsam (schnief). Viel mit Freunden treffen, scrappen oder allgemein viel basteln hilft für den Zeitverteib.

    Einen schönen Tag und eine schöne Woche

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh, echt süss, dass du deinen Mann schon jetzt vermisst. Ich bin auch 2-3x im Jahr Strohwitwe. Meistens fällt es mir nicht schwer, da ich soooo viele Sachen zu erledigen habe. Aber das letzte Mal hatte ich auch Mühe.

    Jedenfalls gefällt mir dein Layout wieder Mal super gut!

    AntwortenLöschen
  15. Ach Steffi,
    das Gefühl kenne ich nur zu gut. Nur leider ist meiner immer gleich für zwei bis drei Wochen weg, dann ein Wochenende zuhause und dann gleich nochmal das ganze...
    Ich finde immer eine Woche kann man prima mit dingen überbrücken die man sonst nicht so macht. Das Essen muss nicht pünktlich auf dem Tisch stehen und man kann gleich nach der Arbeit faulenzen oder scrappen oder sich mit der Freundin treffen. Was man selber eben möchte ohne auf jemand anderen zu Achten oder Rücksicht zu nehmen.
    Eine Woche lang finde ich das gut und dann ist leider immer alles erledigt und auf nochmal hab ich keine Lust mehr.
    Dann fehlt der Mann und der geliebte gemeinsame Alltag. Im Januar ist es bei uns wieder soweit...
    Aber das schaffst du ganz locker und das Wiedersehen ist ja auch immer sehr schön! Hauptsache positiv denken!
    So nun aber zu deinem tollen Layout! Ich hab ja gerade genau dieses Stempelset bestellt (ja auch weil du das hier immer so toll benutzt!) und freue mich schon tierisch darauf!
    Die Tüte mit den Sternchen ist ein echtes Highligt! Gefällt mir wieder mal seeehr gut!
    Liebe Grüße und Kopf nicht hängen lassen, Astrid

    P.S. Gaannz lieben Dank noch für deinen Auto-Kommentar ich freu mich echt total, dass du so oft bei mir vorbei schaust! Hachz das ist so lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  16. Ach Menno,
    was soll ich da och sagen??? Dei Mädels haben schon so viel Trost gespendet, mitgelitten und gute Ratschläge verteilt, da bleibt mir nix mehr zu sagen...
    Du könntest dir natürlich vornehmen, die sturmfreie Bude mal zu genießen - oder du kommst die Woche her und wir scrappen gemeinsam...fänd ich noch besser!
    Gruß und Kuss♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi, wieder ein super LO von dir!! Die Idee mit dem Umschlag ist klasse und das gesamte LO ist so stilvoll!
    Sei nicht traurig, dein Liebster kommt bald zurück))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Iryna.

    AntwortenLöschen
  18. Kopf hoch, die Zeit wird schneller vergehen als du denkst. Ich hab das jetzt seit Mitte September, dass mein Mann unter der Woche nicht da ist und das ändert sich erst wieder nächstes Jahr im April.

    AntwortenLöschen
  19. Oh je! Das schaffst Du schon. Ich mag sowas ja auch gar nicht. Zum Glück musste ich die Erfahrung noch nicht machen. 2 Tage war auch bei uns Maximum. Versuch es positiv zu sehen und scrappe was das Zeug hält. Oder mach Weihnachtskarten. Wo Du doch so ungern in Serie gehst, brauchst Du sicher etwas länger. Also ran an das Material und die Zeit rennt nur so.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann immer wieder nur über deine tollen Layouts staunen. Einfach nur klasse. Kann ich einfach mal kurz in deinem Köpfchen nach Ideen stipizen gehen? Na dann ist ja dein Menne ja fast in meiner Gegend diese Woche unterwegs ... und weg mit "ach, er ist nicht da" und her mit "freu, ich seh ihn am Freitag wieder".
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Ja ich kann dich verstehen, aber die Zeit vergeht sehr schnell, wirst sehen. Dein Layout ist wieder einmal klasse, tolle Idee mit dem Kuvert.LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Layout ist das.
    Der Umschlag und die Klecksstempel sind wirklich toll.
    Mein Mann düst auch ständig durch ganz Europa und dann gibt es noch zwei Mal pro Jahr eine Segelwoche.
    Man gewöhnt sich dran. Ich wünsche dir, dass dir die Woche allein nicht lang wid und wir viele Layouts zu sehen bekommen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.