{.Beautiful...} Sketch Sovushka Slavia

20:40 Stephanie Berger 11 Comments

erstmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön für all die lieben Glückwünsche per EMail, Instagram und Facebook... ich bin total überwältigt. Wahnsinn.... vielen, vielen lieben Dank.

Eins der richtig richtig schicken Geschenke, war was mich am nächsten Morgen in Heilbronn
erwartete... ja der erste Schnee... hach und wer mich kennt, der weiß wie ich Schnee liebe..

Leider ist davon schon wieder alles verschwunden. Aber der Winter kommt ja erst noch.

Heute habe ich wieder ein Layout für euch.
Das Hintergrund-Papier ist eines dieser Papiere, die man unbedingt haben muss, die man JAHRELANG
toll findet - aber nie benutzt, weil man einfach nicht weiß was und wie damit machen....

Ich habe es gewagt und das Papier nach dem aktuellen Sketch von Sovushka Slavia  verscrappt.
Und ich bin eigentlich ganz zufrieden.... der türkisgrüne Rand ist mit Liquid Pearls gemacht.




Soderle ich muss noch ein bisschen Hausarbeit machen. Ich wünsch euch schon mal ein schickes Wochenende Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schick, schick, die Bergers :0)))
    Der erste Schnee ist immer was Besonderes. Er hat so etwas Reines und Magisches....hach
    Ich mag die Anordnung deines LO sehr und kann verstehen, warum du das Papier so lange gestreichelt hast ;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Na da hattet ihr wohl einen besonderen Tag so schick!
    Das LO gefällt mir gut, tolle idee mit dem Rand und die Idee mit dem Text abgehend vom Rand finde ich super gut.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön! Ich zerfließe immer bei deinen tollen Bildern. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist zum Glück noch weiß, wenn auch nicht richtig dick und viel :) Aber es kommt ja noch *freu**hüpf*
    Das Layout schaut spitze aus! Und das Papier passt ganz wunderbar zu dem Foto!

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Schnee...herrlich!
    Wir warten noch...hatten gestern 10°C+...
    Very *beautiful*...ihr 2 (!)... und ein wunderschönes LO!
    Schönes WE - Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles erstes Winterbild.
    Ich mag den ja sehr... bei uns lag leider auch nur ganz kurz Schnee bis jetzt...
    Dein Layout ist auch wieder ganz entzückend und euer Outfit ein Träumchen

    AntwortenLöschen
  7. happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe steffka, happy birthday to youuu... nachträglich. aber das gilt noch, gell?

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hach seht ihr toll aus. Und das Foto kommt auf dem Layout wunderbar zur Geltung. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit für ein tolles Lo.
    Hach etwas Schnee hätte ich auch gern. Hier regnet es nur. Schönen ersten Advent. LG heibo

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Steffka,
    ein schickes LO und das HG Papier gefällt mir auch so gut! Ich finde es schön, wenn alte Papiere endlich ihre Bestimmung bekommen. Eigentlich bin ich da wie du, ich streichle auch ganz lange... Manchmal zu lange *lach
    Und neidisch bin ich auch, jeep! Du hast schon Puder... Bisserl Schnee möcht ich auch und überhaupt am liebsten gaaanz viel!
    Steffka, ich wünsche dir einen schönen ersten Advent mit deinem Menne! Genießt den Tag!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hattest du etwa Geburtstag??? Dann auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch (ähh nachträglich)und ein wundervolles neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar