Was lange währt...

Oktober 29, 2013 Stephanie Berger 15 Comments

wird endlich gut...Aber dazu gleich.

Vorher habe ich noch ein Layout für euch...ganz frisch vom Scraptisch.
Irgendwie schaff ich es grad nicht auf "Vorrat" zu scrappen...

Das Layout ist nach Sketch #101 von sketchabilities gescrappt.



Und jetzt zum Titel... Könnt ihr euch noch an den gelben Schal erinnern...
Ich habe fertig... habe Wolle leer....grins
okay die eigentliche Funktion - das Halswarmhalten - erfüllt er irgendwie nicht.
Obwohl ich genau die gleich anzahl Maschen gehäkelt habe und die Maschenprüfung am Anfang auch
echt noch gepasst hat, ist er wohl ein bisschen weit.
Naja so hält er dann halt den Brustkorb warm....



Naja vielleicht sollte ich vor meinem nächsten Projekt noch ein bisschen üben.
Ich werde nämlich im März Tante und würde dem Herrn Zwerg gern ein Jäckchen häkeln...
Hat jemand einen tollen Link oder einen Hinweis für ein Häkelmuster? Stricken würde auch noch gehen...

Ich wünsch euch was.
Liebste Grüße


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schau mal bei Elizzza vorbei, das ist ein wahrere Quell an Strick- und Häkelmustern :0) Das ist ja gerade auch sehr in, wenn es über die Schulter geht....echt jetzt......die Farbe steht dir sehr gut!
    Dein LO finde ist genial, weil ich mich an Kindheit erinnert fühle, wenn ich es ansehe. Das machen vielleicht die zarten Vintagefarben.
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh....und wieder so ein herrlches Layout :) Ich trau mich ja immer nicht an solche PPs ranmit Tierchen und Blumen drauf....aber bei dir ist das immer wundehübsch !!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. hoi hoi

    Ein super Layout.

    Grusse
    thamar

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Schal ist der Hammer. Das Muster...die Farbe. Woher hast du denn die Vorlage ?

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hi sieht doch gut aus... so als großen Kragen. Sehr schick und danke das du mal gezeigt hast... Respekt das du das kannst,ich kann es nicht und hasse nämlich Häkeln und Stricken.
    Deine Fotos sind wieder richtig klasse,sieht gut aus! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist wie immer sooooo schön. Die Fotos sind aber auch sehr lustig :) und die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, hoffentlich ereilt mich nicht das gleiche Schicksal mit dem komischn Loop, den ich gerade stricke!? Da frage ich mich auch schon die ganze Zeit, ob/wie der hinterher wohl passt. Man merkt es ja leider erst, wenn er fertig ist ... Aber das gelb ist toll!!! Genauso, wie das Layout. Und das Bambi ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für ein schönes Layout! Die Kleckse haben es mir besonders angetan und das Bambi ist echt süß!
    Tolle Bilder!

    Und Dein Schal sieht klasse aus, auch wenn er ein bisschen zu lang ist...

    AntwortenLöschen
  9. Der Bambi-Button springt mir auch sofort ins Auge. Dein Layout find ich klasse und gelb steht dir wirklich gut. Ich habe auch einen gelben Loopschal, den bekommt man aber zwei Mal um den Hals.

    Wenn du ein schönes Strick- oder Häkelmuster für Herrn Zwerg hast, dann sag mal Bescheid. Denn auch ich werde im März Tante ;-)

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Ich hb dein LO ja schon auf Instagram bewundert. Und da fiel mir ebenso das Bambi sofrt auf. Das ist so schnuckelig und passt hervorragend zu dem wundervollen LO! Und zum Loop... du könntest du ihn doch wieder aufmachen und ein Stückchen aufrippeln... Dann hätte er die perfekte Größe. Denn so wie du hn gehäkelt hast müsste das doch gehn?!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Das Bambi ist soooooo süß!! So eines brauche ich auch ganz unbedingt :)
    Ein super schönes layout, wie immer :)
    Der Schal gefällt mir trtotzdem...und die Farbe ist der absolute Hit für den Herbst! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  12. liebste Steffka,
    Der Schal ist toll, ich liebe gelb! Und, je weiter, dosto gemütlicher, oder? Dein Layout ist wiedermal so toll, ich mag dieses grafische Hintergrundpapier, genau meine Wellenlänge! einStrick-oder Häkelmuster für Jungs hab ich allerdings nciht, aber versuch doch mal dein Glück auf etsy.com crochet sweater boys oder so....
    Sei gedrückt!
    marit

    AntwortenLöschen
  13. Das gelb sieht genial aus!
    Das Layout ist super und die PPs so schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. huhu, ich liebe gelb und dein Schal ist absolut hammer geworden!!! Und nicht jeder Schal muss auch warm halten! Gut aussehen reicht doch manchmal auch ;)

    vlg

    AntwortenLöschen
  15. Hi :)

    Dein Layout ist wie immer klasse geworden. Und der Schal erst. Ein Traum. Ich hätte auch gerne einen solchen. Verrätst du mir auch die Anleitung für das Muster? Oder wie heißt das Muster?

    Viele Grüße
    Ricki

    von Blogschokolade & Butterpost

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar