Titelfindungsstörungen....

Oktober 10, 2013 Stephanie Berger 11 Comments

habe ich gerade.... daher muss dieser Post ohne sinnvollen Titel auskommen...
Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob meine Titel sonst so sinnvoll sind...grins

Zuerst einmal zum letzten Posting...

Liebe Marjan... die Mütze ist eine Boshi...
Sogar für so Handarbeits-Anfänger wie mich einfach zu machen...
und wie auch Kratzi feststellen durfte, sind die Mützen sogar als Körbchen geeignet ;-)

Und dann danke an alle für die Lerntipps... ich versuche mich gerade in der Karteikarten-Variante
und merke schon beim Kartenschreiben, dass es so mehr bringt wie das abtippen...
Ja das handschriftliche macht einfach mehr aus (ich hoff nur ich kanns dann bald auch noch lesen)
Nur vor dem "ich erkläre es meiner Katze" drück ich mich noch ein bisschen...
erstens haben wir keine Katze und der arme Herr Berger muss sich freitagsabends und samstags
schon immer Immobilien-Geschichten anhören (ach und wenn ich von Arbeit komm ja auch noch..grins)
Das kommt dann wahrscheinlich in der heißen Phase...
An den festen Lernzeiten arbeite ich gerade und merke das funktioniert gut.
Ich danke euch allen für die lieben Tipps...

So und jetzt noch schnell ein Layout...
Ich mag es wirklich gern, warum weiß ich gar nicht so genau...
Aber dieses Vintage-Overlay wollte ich schon so lange mal benutzen...
und jetzt passt es endlich mal richtig gut..




Ach und... am Sonntag vorbeischauen lohnt sich.
Denn mein kleines Blögchen hat die 300.000er Besuchermarke geknackt....
Ich glaub, da wird es wohl eine Verlosung geben...

Bis dahin wünsch ich euch einen tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Dein Layout ist zauberschön :)
    Das Overlay passt wirklich perfekt zu dem Foto aus Palma.
    ich drück dir die Daumen fürs Lernen, ich habe auch immer alles über Karteikarten gelernt, das hat super geklappt.
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, ich mag es auch und besonders
    die Wölkchen.
    Viel Erfolg beim lernen Wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt! Dorthin passt das Overlay wirklich wunderbar. Schönes Layout!
    Weiterhin viel Erfolg mit der Lernerei! Mit selbstbeschriebenen Karteikarten ging es bei mir auch immer ganz gut. Wie lange musst Du denn noch?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work!
    http://scrappingeverydaymiracles.blogspot.com/2013/10/we-are-having-design-team-call.html

    We would love to have you apply for our Design Team!

    AntwortenLöschen
  5. Mal woeder ein klasse Layout! :D
    Wünsch dir noch erfolgreiches Lernen und daß der Lernstreß bald weder rum ist!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares LO!
    Tolle Farben...

    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass dirdie Lerntipps geholfen haben. Dafür sind wir ja da ;-)

    Das Layout ist auch wunderschön... der/die/das? Overlay passt wirklich toll und ich liebe überhaupt solche "Gässchen"-Bilder. In Palma waren die auch echt toll.

    LG, Nadine

    P.S. Würde mich auch sehr über deinen Daumen bei Pinterest für mein Adventskalender-Layout freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte schon sagen, das Örtchen kommt mir bekannt vor, hätten auch Fotos von meinem Rechner sein können :) Und das Layout ist mal wieder vollkommen und das Overlay passt wirklich super gut.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen ;) und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Türkis und gelb passen einfach perfekt zu Palma :) Zu dem Lernthema: mir reicht es schon, es mir selbst noch mal zu erzählen, auch wenn es bescheuert klingt. Ich muss es einfach hören - lesen reicht nicht. Und laufen! Ich kann mir dinge oft besser merken, wenn ich dabei durch die Wohnung wandere... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist soooo schön....

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar